Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

aber hat man eigtl. was anderes erwartet?

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 7th 2011, 9:08pm)
Detectiv comics hole ich mir auch noch bin mir aber noch unschlüssig wegen Stormwatch....weiel da kenn ich mich gar nich aus...

sein improvisiertes Kostüm dagegen fand ich jetzt nicht sooo toll: das Cape sah irgendwie "fehl am Platz" aus - sollte Clark aber wohl schlicht optisch von Conner Kent abheben. Der Subplot mit der Vermieterin und dem Mietrückständen hat Koch doch sehr stark an einen gewissen Peter P. erinnert - bin jetzt nicht so der Superman-Pro, aber das scheint mir neu zu sein. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

es gab aber im ganzen heft schon hinweise darauf...

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 7th 2011, 10:52pm)

na, überall liegen puppenköpfe in der gegend rum und die bombe ist ja auch eine joker-puppe.(Käptn, welche hinweise übers Heft verstreut meinst du?)
nur zu, hier kann jeder zu allem eine review posten. brauchst nicht zu fragen...@Kalamari: machst du da auch ne Bewertung zu oder darf ich?
das einzige wäre vielleicht, das du nicht auch noch so ein großes cover postest. das könnte dann schnell unübersichtlich werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Sep 8th 2011, 9:30am)