You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

1,201

Tuesday, December 20th 2011, 8:43pm

Ist Dein PC abgeschmiert?! :S

Häh?

@ Bouncie: Ja, die Bilder, die ich davon gesehen habe, fand ich auch affig ... Fremdschämen und so ... Aber die Szene im WW-Heft war an sich ganz nett gezeichnet, bis vielleicht auf ein Bild, auf dem ein Stellungswechsel zu sehen ist. Arrrrrrrrrgh. Ich schäme mich schon, das zu schreiben. Ich meine - es ist Hippolyta und - mit Zeus?! Dann ja noch lieber Ares, der ist wenigstens immer ein Arsch. ;(

ich heiße stimpy ;)

1,202

Tuesday, December 20th 2011, 8:44pm

Sorry! Geändert. Bin heute mürbe im Kopf.

Und nein, Bouncie, das ist nicht der Grund, warum ich Batman 6,5 Punkte gebe. :D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,203

Wednesday, December 21st 2011, 8:21am

Heute:

BATMAN #4
BIRDS OF PREY #4
BLUE BEETLE #4
CAPTAIN ATOM #4
CATWOMAN #4
DC UNIVERSE PRESENTS #4
GREEN LANTERN CORPS #4
JUSTICE LEAGUE #4
LEGION OF SUPER HEROES #4
NIGHTWING #4
RED HOOD AND THE OUTLAWS #4
SUPERGIRL #4
THUNDER AGENTS V.2 #2
WONDER WOMAN #4

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,204

Wednesday, December 21st 2011, 10:02am

Bei mir gibt's heute folgende:

BATMAN #4
DC UNIVERSE PRESENTS #4
GREEN LANTERN CORPS #4
JUSTICE LEAGUE #4
NIGHTWING #4

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,205

Wednesday, December 21st 2011, 10:41am

Bei werden es wohl:

Batman #4
Batman: Odyssey #3
Birds of Prey #4
Catwoman #4
DC Universe Presents #4
Green Lantern Corps #4
Justice League #4
Nightwing #4
Red Hood and the Outlaws #4
Supergirl #4
Tiny Titans #47

WObei ich die Hälfte der letzten Woche noch nihct gelesen habe... :S

• Send private message

1,206

Wednesday, December 21st 2011, 11:14am

BATMAN #4
CATWOMAN #4
JUSTICE LEAGUE #4
Reicht vollkommen.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,207

Thursday, December 22nd 2011, 7:27am

Warum kam eigentlich Batman:Leviathan gestern nicht digital? ;(

...oder bin ich blind? Oder kommt das erst später? ?(

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.

1,208

Thursday, December 22nd 2011, 2:51pm

Leviathan Strikes ist kein New 52 Titel und somit nicht day-and-date-digital verfügbar, das nervt mich u.a. auch bei den Vertigotiteln, American Vampire und Scalped würde ich z.B. auch gern pünktlich zum Release lesen. :S

Naja, Batman #4 gelesen. Mir hat die Rückblende in Bruce' Kindheit sehr gut gefallen, sowohl erzählerisch, als auch in der Art, wie Capullo sie dargestellt hat, hatte was von alten, ausgeblichenen Fotos. Und der Cliffhanger macht's schon wieder so sauschwer, vier Wochen auf das nächste Heft von diesem Dreamteam zu warten, aaargh!!!
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

1,209

Thursday, December 22nd 2011, 5:27pm

Superman # 3

Hm, man bekommt einen Einblick in Supes' Vergangenheit und Anfänge in Metropolis, außerdem geht's mit der Alien-Story voran. Viel mehr ist da aber leider auch nicht zu sagen. War okay, bisher die beste Supes-Ausgabe der neuen 52. :/

Batman: Detective Comics # 3

Es geht spannend weiter! Der Dollmaker ist ein gruseliger und brutaler Villain - sein Motiv wurde jedoch gelüftet und auch seine Identität konnte Batman bereits herausfinden.
Der Dollmaker lässt sich immer wieder Neues einfallen, um Batman verrückt zu machen. Und nun hat er es auch noch auf Olivia abgesehen ...

Zeichnungen sind solide.

Batman: Detective Comics # 4

Etwas schwächere Ausgabe, aber immer noch spannend. Der Fall wurde mir aber zu schnell gelöst - zumindest macht es den Anschein. Aber das Ende verrät schon, dass Dollmaker bzw. der Joker noch ein As im Ärmel hat.

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,210

Thursday, December 22nd 2011, 11:14pm

Leviathan Strikes ist kein New 52 Titel und somit nicht day-and-date-digital verfügbar, das nervt mich u.a. auch bei den Vertigotiteln, American Vampire und Scalped würde ich z.B. auch gern pünktlich zum Release lesen. :S

Ahh ok. Also warten. Bei American Vampire sind jetzt zumindest die Ausgaben 13-18 digital verfügbar. Die werde ich mir die Tage auch noch laden.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,212

Friday, December 23rd 2011, 10:26am

Ich finde ja im Moment Supergirl einfach grandios. Bis jetzt war jede Ausgabe gut. Ich hoffe es geht so stark weiter!

Die jetztige Ausgabe war definitv extrem stark, Batman hat mir auch sehr gut gefallen, ich mag die erzählerische Tiefe sehr sehr gern und es gibt Seiten, da sitz ich wirklich da und denk mir "Wie geil ist das denn bitte."
Holzauge hat völlig recht.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,213

Friday, December 23rd 2011, 10:34am

eine Sex-Szene mit Hippolyta und Zeus?!

ich fühle mit dir ich bekomme auch das kotzen wenn ich den mist in der catwomanserie sehe wo batsi es mit ihr treibt. mit 14 hätte mich das ja angesprochen aber ich find das einfach nur peinlich wie es dargestellt wurde.

Gerade die Darstellung in der Catwoman-Serie hat 1:1 zu beiden Charakteren wie die Faust aufs Auge gepasst. Und "peinlich" war da gar nichts. Im Gegenteil, ständig irgendwas von einer Beziehung zwischen den beiden zu schreiben und sexmäßige Scheuklappen aufzuhaben ist ziemlich daneben. :P

Und TipTop, dass du hier den US-Spoiler von Ms. Toast mal komplett ohne Spoiler-Tags kopierst. Klasse... NICHT! :winkewinke:

1,214

Tuesday, December 27th 2011, 11:12am

Justice League #4
Endlich. Endlich macht diese Serie Spaß. Die Nummer 4 ist die mMn beste Ausgabe, bisher. Die Einführung von Aquaman halte ich für gelungen - nur komisch, dass ihn wieder keiner kennt, bis auf Batman. Cyborgs finale Entstehung ist dann auch hier zu finden und somit ist der Main-Cast des Teams komplett. Darkseid kommt dann auch endlich auf der Erde an und somit kann der Kampf in der nächsten Ausgabe losgehen. Man hatte hier auch richtig das Gefühl, "wie sollen die Helden das nur schaffen!?", "wie können sie Darkseid besiegen!?"... toll gemacht. Ich bin aufjedenfall auf die nächste Ausgabe gespannt.

1,215

Tuesday, December 27th 2011, 11:40am

Justice League #4
Endlich. Endlich macht diese Serie Spaß. Die Nummer 4 ist die mMn beste Ausgabe, bisher. Die Einführung von Aquaman halte ich für gelungen - nur komisch, dass ihn wieder keiner kennt, bis auf Batman. Cyborgs finale Entstehung ist dann auch hier zu finden und somit ist der Main-Cast des Teams komplett. Darkseid kommt dann auch endlich auf der Erde an und somit kann der Kampf in der nächsten Ausgabe losgehen. Man hatte hier auch richtig das Gefühl, "wie sollen die Helden das nur schaffen!?", "wie können sie Darkseid besiegen!?"... toll gemacht. Ich bin aufjedenfall auf die nächste Ausgabe gespannt.

Hm, dann bin ich wohl doch dazu geneigt, die Serie zu lesen.. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Steel

Professional

• Send private message

1,216

Tuesday, December 27th 2011, 12:19pm

Catwoman #4

Bei der Reihe bin ich mir nach vier Heften immer noch unsicher, was ich davon halten soll. Zeitweise denke ich mir „Wow, super“ und dann auch wieder „Brrr, schnell weiterblättern“. Das „Wow“ bezieht sich zum großen Teil auf das schöne Art-Work. Die Bilder von March wirken sehr dynamisch, die Action hat einen tollen Drive. Naja, und die Ladys sind bisweilen auch recht nett anzusehen, wenn sie in Fahrt kommen. Und man glaubt es kaum, damit sind nicht unbedingt die pseudo-erotischen Szenen gemeint. Im Gegenteil. Genau diese waren es, die mich Anfangs eher von einem weiteren Kauf abgeschreckt haben. Mag zwar provokativ
sein, wenn Catwoman und Batman in voller Montur rammeln, fand ich aber mehr als dürftig umgesetzt. Davon ist man jetzt aber wohl wieder ein wenig abgekommen. Nun, wo man sich wieder auf die Action konzentriert gefällt es mir schon nen Tick besser. Die neuen Gegner, Reach und vor allem Bone, machen
einen guten Eindruck. Von denen möchte ich mehr sehen. Daher bleib ich noch dran, zumal mir der Cliffhanger gut gefiel am Ende der Ausgabe.

Red Hood & the Outlaws #4
Eine meiner bisherigen Lieblingsreihen. Lobdell bereitet mir ohnehin mit allen seinen Serien große Freude, muss ich noch dazusagen. Ähnlich wie bei den Teen Titans schafft er es eine sympathische Truppe zum Leben zu erwecken und vom Anfang ihrer Reise zu berichten. Die Chemie zwischen den drei Protagonisten stimmt einfach zu 100 Prozent. Man merkt das sich Lobdell hier noch ein wenig mehr austoben kann, als bei den Titans. Der Ton ist sarkastischer. Mit dem Thema Sex wird
extrem freizügig umgegangen (Achtung, dummes Wortspiel: Starfire fackelt nicht lange, wenn es um Geschlechtsverkehr geht) Und die Action finde ich auch ein
wenig „härter“ (das Bild mit dem gespaltenen Polizistinnen-Kopf fand ich schon hart, auch ohne viel Blut).
An den Zeichnungen von Rocafort kann ich auch nichts aussetzen. Okay, und seine Starfire ist einfach nur :love:
Lediglich bei der Storyentwicklung würde ich Abzüge machen. Finde ich nun nicht all zu innovativ das Ganze. Was mich nach der aktuellen Nr. 4 aber interessiert, wie
geht es nun mit Starfire weiter, wo sie scheinbar um ihre Kräfte beraubt wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "Steel" (Dec 27th 2011, 12:47pm)

Munk

Sumpfgebieter

• Send private message

1,217

Wednesday, December 28th 2011, 8:34am

Welche Ausgaben sind bei Euch dabei?

ALL STAR WESTERN #4
AQUAMAN #4
BATMAN THE DARK KNIGHT #4
BLACKHAWKS #4
FLASH #4
FURY OF FIRESTORM THE NUCLEAR MEN #4
GREEN LANTERN NEW GUARDIANS #4
I VAMPIRE #4
JUSTICE LEAGUE DARK #4
SAVAGE HAWKMAN #4
SUPERMAN #4
TEEN TITANS #4
VOODOO #4

Bei mir erst mal nix. Später dann günstiger die New Guardians und Aquaman.

1,218

Wednesday, December 28th 2011, 9:20am

Im Abo habe ich folgende:
AQUAMAN #4
FLASH #4
GREEN LANTERN NEW GUARDIANS #4

Wird vielleicht noch gekauft:
I VAMPIRE #4
JUSTICE LEAGUE DARK #4

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,219

Wednesday, December 28th 2011, 10:07am

Für mich eher nur New Guardians 3 für 1,59 ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,220

Wednesday, December 28th 2011, 11:07am

Bei mir gibt es die Tage: