Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ist Dein PC abgeschmiert?!![]()
Häh?
@ Bouncie: Ja, die Bilder, die ich davon gesehen habe, fand ich auch affig ... Fremdschämen und so ... Aber die Szene im WW-Heft war an sich ganz nett gezeichnet, bis vielleicht auf ein Bild, auf dem ein Stellungswechsel zu sehen ist. Arrrrrrrrrgh. Ich schäme mich schon, das zu schreiben. Ich meine - es ist Hippolyta und - mit Zeus?! Dann ja noch lieber Ares, der ist wenigstens immer ein Arsch.![]()

Leviathan Strikes ist kein New 52 Titel und somit nicht day-and-date-digital verfügbar, das nervt mich u.a. auch bei den Vertigotiteln, American Vampire und Scalped würde ich z.B. auch gern pünktlich zum Release lesen.![]()

Ich finde ja im Moment Supergirl einfach grandios. Bis jetzt war jede Ausgabe gut. Ich hoffe es geht so stark weiter!
Holzauge hat völlig recht.
eine Sex-Szene mit Hippolyta und Zeus?!
ich fühle mit dir ich bekomme auch das kotzen wenn ich den mist in der catwomanserie sehe wo batsi es mit ihr treibt. mit 14 hätte mich das ja angesprochen aber ich find das einfach nur peinlich wie es dargestellt wurde.

Justice League #4
Endlich. Endlich macht diese Serie Spaß. Die Nummer 4 ist die mMn beste Ausgabe, bisher. Die Einführung von Aquaman halte ich für gelungen - nur komisch, dass ihn wieder keiner kennt, bis auf Batman. Cyborgs finale Entstehung ist dann auch hier zu finden und somit ist der Main-Cast des Teams komplett. Darkseid kommt dann auch endlich auf der Erde an und somit kann der Kampf in der nächsten Ausgabe losgehen. Man hatte hier auch richtig das Gefühl, "wie sollen die Helden das nur schaffen!?", "wie können sie Darkseid besiegen!?"... toll gemacht. Ich bin aufjedenfall auf die nächste Ausgabe gespannt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Steel" (Dec 27th 2011, 12:47pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)