You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,221

Thursday, December 29th 2011, 7:32am

Gestern gelesen:

Batman (2011) # 1-3
Snyder ist hier nicht so stark wie an Swamp Thing, aber das muss man vllt. auch nicht erwarten. Gefallen tuts mir trotzdem. Es gibt viel Batman-typisches im Setting, das ist klar und bei der Figur Batman muss das so sein. Mich überzeugt Snyders souveräner und ruhiger Rhythmus, mit dem er schreibt. Er verknüpft seine Geschichte sehr eng mit Gotham City. Sicher auch nichts Innovatives im Bat-Universum, aber er macht es interessant: Was charakterisiert eine Stadt? - ihre Schurken oder ihr Held? Dazu vermengt er eine sehr spannende Kriminalgeschichte um einen Eulen-Kult. Capullo gefällt mir auch mittlerweile besser. Er bietet mit seinen dynamischen, aber nicht überfrachtetem Artwork ein wenig Kontrast zu Snyders Ruhe. Ich finds cool.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,222

Friday, December 30th 2011, 6:51pm

Heute gelesen:

Frankenstein, Agent of SHADE (2011) #1-#4
Lemire ist hier nicht so stark wie an Animal Man, aber das muss man vllt. auch nicht erwarten. Gefallen tuts mir trotzdem.
Die Charaktere machen richtig Spaß und haben alle ihren eigenen Charakter, der immer gut deutlich wird. Besonders lustig die Interaktionen zwischen Griffith und Velcoro. Einzig Father Time gefällt mir nicht wirklich und ich weiss auch nicht, welche Wirkung seine Erscheinungsform auf den Leser haben soll!? Die dreckigen Zeichnungen von Ponticelli gefallen mir und sind was besonderes.

Ich bin auf das Crossover mit Omac nächste Ausgabe gespannt. Bleibe aufjedenfall dran. :thumbsup:

(Credits an Munk, für den Review-Anfang. ;) )

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,223

Saturday, December 31st 2011, 2:29pm

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,224

Sunday, January 1st 2012, 7:15pm

Batman the dark Knight 4 was soll ich sagen außer Warum hat jedes Heft etwa den gleichen aufbau ?
erst Villian dann verfolgung dann ankündigung des nächsten Villian.
Zeichnung ist immer noch geil und der Auftritt von Deathstroke ist auch lustig also etwa eine 7-8 von 10.

Schade hoffentlich werden die nächsten wieder spannnender.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,225

Monday, January 2nd 2012, 4:15am

I, Vampire #1

war echt kein Brüller. Sehr komisch erzählt und das Artwork war auch nicht wirklich im Einklang mit dem Lesefluss...:S

Wonder Woman #3

sehr starkes Heft, hat mich echt gut unterhalten. Und bei der besagten Szene, wo sich unsere Frau Toast aufgeregt hat, hab ich
mich sowas von gelangweilt :D ;) Ich hab bei dem Gemecker Hardcore erwartet, das sich über Seiten streckt....ich fands gut und es
war auch nur 1 Seite..;)

1,226

Monday, January 2nd 2012, 4:32pm

I, Vampire #1

war echt kein Brüller. Sehr komisch erzählt und das Artwork war auch nicht wirklich im Einklang mit dem Lesefluss...:S

Wonder Woman #3

sehr starkes Heft, hat mich echt gut unterhalten. Und bei der besagten Szene, wo sich unsere Frau Toast aufgeregt hat, hab ich
mich sowas von gelangweilt :D ;) Ich hab bei dem Gemecker Hardcore erwartet, das sich über Seiten streckt....ich fands gut und es
war auch nur 1 Seite..;)

Ich habe mich doch nicht über die Art und Weise, wie der Akt an sich dargestellt wurde, beschwert. Einfach die Tatsache, dass das (meine) Hippolyta ist ... Und Zeus eine von mir sehr verhasste Figur ... Das ist das Schlimme. :( Und Hippolyta kann nicht einmal etwas Schönes widerfahren ... Sie hatte bisher immer Pech. Insel zerstört, von Männern betrogen und hintergangen, Zeus, ihre Tochter wendet sich von ihr ab, Tod, Wiederbelebung durch Cicrce, wieder Tod und so weiter.

Aaaber, und das weiß ich natürlich, dadurch wird Wonder Woman ja zu einer tragischeren Figur. Ich kann also verzeihen, aufregen werde ich mich aber immer zuerst. :P

Die Rose

Unregistered

1,227

Monday, January 2nd 2012, 4:42pm

Ich les zwar die meisten Sachen Digital, aber heute konnte ich mich doch noch dazu aufringen, diese DCs New 52 Hefte zu Kaufen:

Resurrection Man # 1
Hawk and Dove #1
Wonder woman #1
Grifter# 1
Mister Terrific #1
Stormwatch # 1
Superman #1

Es ist schon ein sehr großer unterschied ob man es mit Guided-View liest, oder einfach rumblättern kann.
mir gefällt die Altmodische Variante Besser.

Atomic Man

Professional

• Send private message

1,228

Monday, January 2nd 2012, 4:47pm

Frage: Hat jemand die Hefte Firestorm #2 und Captain Atom #2 oder folgende? :)

1,229

Monday, January 2nd 2012, 4:51pm

Firestorm #2 schon (ist nämlich in meinem Abo ;)). Wieso? Willst was zum Inhalt wissen?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Atomic Man

Professional

• Send private message

1,230

Monday, January 2nd 2012, 4:51pm

Nein zum Inhalt nicht. Denn brauch ich noch! :D

1,231

Monday, January 2nd 2012, 4:56pm

Was willst du ein 3 Euro Heft jemandem abkaufen? :kratz: Geh in einen Comicshop und leg 3 Euro auf den Tisch. :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Atomic Man

Professional

• Send private message

1,232

Monday, January 2nd 2012, 4:57pm

Bei mir ist keiner in der Nähe! :D

Die Rose

Unregistered

1,233

Monday, January 2nd 2012, 4:58pm

Das kenn ich, oh ja das kenn ich.

Atomic Man

Professional

• Send private message

1,235

Monday, January 2nd 2012, 5:06pm

Cool, danke! Ich dachte die haben den nicht mehr! :D

1,237

Monday, January 2nd 2012, 8:49pm

Hier kriegst Du die Hefte auch noch:

http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/an…t/frameset.html

Musst oben nur noch Firestorm ins Suchfeld eintragen und dann ist die neue 2011er Serie gleich die Erste.

Die Rose

Unregistered

1,238

Tuesday, January 3rd 2012, 4:48pm

Was würdet ihr nehmen wenn ihr euch für alle dieser erschienenen Nummer dieser Ausgaben entscheiden würdet:

Red Lanterns
Superboy
Justice Leauge INT'
Catwoman
Batgirl
Mister Terriffic
Hawk and Dove
Suicide Squad
Voodoo
?

Welche Serie würdet ihr nehmen?

Die Rose

Unregistered

1,239

Tuesday, January 3rd 2012, 7:02pm

So, jetzt hab ich mal WW 1# gelesen, aber was kann ich sagen ausser " Pure Awsomness" 8)
Die Serie rockt so dermaßen, dass ich echt Toastie verstehen kann, warum sie WW so an Himmelt.
Wondie ist echt super gelungen, sie ist eine Richtige Amazone. Auch ihr neues Kostüm gefällt mir sehr gut. Die Gegner sind alle sehr toll gestaltet, und die entstehung der Zentauren war ja mal richtig Hart...
Und somit wird jetzt Monatlich das WW Heft kommen.

Ich würde gern 11!10 Punkten geben, kann aber nur 10/10 Punkten geben.

1,240

Tuesday, January 3rd 2012, 8:45pm

Was holt ihr euch morgen?

ACTION COMICS #5
ANIMAL MAN #5
BATWING #5
DETECTIVE COMICS #5
GREEN ARROW #5
HAWK AND DOVE #5
THE HUNTRESS #4 (OF 6)
JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL #5
MEN OF WAR #5