You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die Rose

Unregistered

1,541

Tuesday, March 13th 2012, 4:42pm

Für mich gibts Morgen:

Batman and Robin #7
Frankenstein, Agent of SHADE #7
Resurrection Man #7 (ich überleg langsam um ich die Serie kick...)
Suicide Squad #7 (ich überleg langsam um ich die Serie kick...)

1,542

Tuesday, March 13th 2012, 6:20pm

Suicide Squad #7 (ich überleg langsam um ich die Serie kick...)

Müsste doch die neue Origin von

SPOILER!

Harley Quinn
drin sein, ich brauch dringend ein I-Pad....:D

Die Rose

Unregistered

1,543

Tuesday, March 13th 2012, 6:21pm

Ja, aber bis jetzt ist es nur die alte, mit ein paar neuen (unwichtigen) einzelheiten.

1,544

Tuesday, March 13th 2012, 6:22pm

Ja, aber bis jetzt ist es nur die alte, mit ein paar neuen (unwichtigen) einzelheiten.

Scheint bei vielen der New 52 so zu sein :huh:

Die Rose

Unregistered

1,545

Tuesday, March 13th 2012, 6:24pm

Ja, leider.

1,546

Tuesday, March 13th 2012, 6:26pm

Ja, leider.

Na ja, Batman braucht man imo nicht neu zu erfinden und ansonsten lege ich meine Hoffnungen in Suppes, Animal Man und Swamp Thing! :thumbsup:

Die Rose

Unregistered

1,547

Tuesday, March 13th 2012, 6:31pm

Animal Man und Swamo thing knüpfen aber wieder eig. nahtlos ans alte DCU an.

1,548

Tuesday, March 13th 2012, 6:34pm

Das wusste ich nicht, aber ist auch im Prinzip egal, ich bräuchte den Relaunch nicht, aber es ist toll wieder einzusteigen bzw. einzusteigen ins DC Universum :)

1,549

Sunday, March 18th 2012, 12:46am

Mal ne Frage zu Catwoman:

Die gesamte Hushgeschichte dürfte wohl hinfällig sein, oder?
"Oh. Hi, Kory. Nice seeing you."

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,550

Sunday, March 18th 2012, 9:45am

Das wusste ich nicht, aber ist auch im Prinzip egal, ich bräuchte den Relaunch nicht, aber es ist toll wieder einzusteigen bzw. einzusteigen ins DC Universum :)
:thumbup: Ich bin ja auch gerade erst ganz neu eingestiegen und der Relaunch macht es mir relativ leicht Halt im Universum zu finden . Bin Froh das es ihn gibt :cool2:

Superman

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,551

Sunday, March 18th 2012, 3:22pm

Hab mal wieder meine monatliche Fuhre durch... :D

Green Lantern Corps 6
Hm, der erste Arc hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, war irgendwie zuviel Action und zu wenig Charakterisierung, würde mal gern mehr über den Alltag der Figuren, die aktuell im Fokus sind, erfahren. John finde ich immer unsympathischer, Guy gefällt mir im Gegensatz dazu eigentlich recht gut... Hoffe auf den nächsten Arc, würde die Serie ungern aufgeben...
6/10

Nightwing 6
Auf jeden Fall gehts jetzt mal mit der Story voran, wobei man das letztendlich statt in 7 wahrscheinlich auch in drei Heften hätte erzählen können... Mal sehen wie der Arc ausgeht, dann muss ich aber nochmal gut überlegen, ob ich dranbleibe...
6/10

Justice League International 7
Einige Entwicklungen sind schon dämlich, natürlich verlassen jetzt verletzungsbedingt die drei Charaktere das Team, mit denen Jurgens sowieso nicht anfangen konnte/wollte (Ice, Fire und Vixen)... :rolleyes: Rocket Red über die Klinge springen zu lassen macht auch wenig sind, wenn dann auf der anderen Seite Godiva überlegt, wobei ich noch nicht sicher bin, dass er tot ist. Noch ratloser hat mich der Tod der beiden UN Vertreter gemacht, wozu hat man die dann überhaupt eingeführt? Grundsätzlich ist das Ganze blöd, da Booster oder zumindest Guy alle mit einem Schutzschild hätte retten können...
Trotzdem gefiel mir die Ausgabe, weil sich mal was bewegt, Batwing dürfte interessant werden und auch, wie die neue Ausrichtung des Teams sein wird... Deswegen bleibe ich erstmal dran...
6,5/10

Red Lanterns 7
Fand ich schlechter, als die letzten Ausgaben, von Guys Gastauftritt hatte ich mir mehr erhofft und auch die Rebellion mit Bleez kommt nicht richtig voran... Gut gefiel mir der Story-Teil mit Atrocitus, die fehlgeschlagenen Experimente machen Sinn und es ist gut, dass Krona nicht wieder lebt...
7/10

Justice League Dark 6
Man merkt imo leider sehr stark, dass die Zeit zum Vampircrossover überbrückt und das Team zusammengeführt werden muss. Dass das Team sich jetzt doch auf Xanadu einlässt ging ein bisschen zu schnell, wenn man die Sache mit der Enchantress bedenkt... Ansonsten wars ganz gut, auf Mindwarp kann ich sehr gut verzichten...
7/10

Suicide Squad 7
Leider war die Auflösung der Harley Story etwas schlechter als erwartet, die Säurestory hätte imo nicht sein müssen, besonders, dass die Säure ihre Haare zweifarbig färbt erscheint... zweifelhaft... Savant, Lime & Light haben auch noch zu weing Tiefe, wobei ja auch eine wieder draufgeht...
7,5/10

Legion Lost 7
Ich war skeptisch in Bezug auf den neuen Autoren, die Ausgabe hat mir dann aber doch sehr gut gefallen. Besonders toll fand ich wieder Tellus, aber auch Timber Wolf hat gute Momente. Ein bisschen unpassend fand ich das Verhalten von Chameleon Girl und Dawnstar im Vergleich zum vorigen Autor...
8/10

Justice League 6
Enttäuschung auf hohem Niveau würd ich mal sagen, hätte mir das Finale etwas epischer und innovativer gewünscht, war dann doch sehr straight forward... Am interessantes war der Fakt, dass Darkseid seine Tochter sucht (Wer könnte das sein? :kratz: ) Das Back Up hat dann auch noch einiges gerettet, der Phantom Stranger weiß also, dass das Universum verändert wurde, das könnte noch interessant werden...
8/10

Resurrection Man 7
War besser als das letzte kommt aber weiterhin nicht an die ersten 5 Ausgaben ran... Wenigstens gabs diesmal eine Verbindung zu Resurrection Mans Vergangenheit durch Mr. Untouchable, trotzdem vermisse ich weiterhin dei Nebenfiguren...
8/10

Aquaman 6
Nicht schlecht, bin ja ein großer Mera Fan, trotzdem wars eine Fillerstory dafür aber gut gemacht... Die Zeichnungen waren natürlich etwas schlechter, aber noch in Ordnung...
8/10

Green Lantern: New Guardians 6
Immer noch meine liebste GL Serie, auch wenn diesen Monate eine andere Serie die Nase vorne hat... Ich kann gar nicht viel neues schreiben, ich mag die Story, die Mitglieder und auch die Zeichnungen, da Bleez jetzt ihr Bewusstsein erlangt hat, dürfte das auch interessant werden...
9/10

Green Lantern 7
Für mich die beste Ausgabe der Serie bis jetzt, was es mit dem Indigo Tribe auf sich hat, interessiert mich brennend, wie fast alles, was mit den Corps zu tun hat... Carol als Star Sapphire wiederzusehen hat mich auch gefreut, ich hoffe sie ergreift jetzt mal die Initiative und auch Black Hand wird nicht vergessen... Viel erfährt man noch nicht, ich bin aber extrem gespannt auf die nächste Aufgabe und was die Indigos mit Sinestro vorhaben...
9/10

Demon Knights 7
Ein guter Abschluss des Arcs und ein bittersüßer Sieg... Insgesamt war mir der erste Arc ein bisschen zu lang, trotzdem gabs hier wieder klasse Szenen. Vandal desertiert erneut, Xanadus Plan geht auf und Horsewoman stiehlt mal wieder allen die Show, aber auch Exoristos hatte eine starke Szene... :thumbup:
9/10

Frankenstein, Agent of S.H.A.D.E. 7
Schöne Ausgabe, Ray Palmer endlich mal in Action, gute Dialoge was will man mehr. Leider waren die Zeichnungen nicht mehr so stark wie sonst, mir fehlte ein bisschen das Dreckige, liegt wahrscheinlich am Inker... Der Cliffhanger... :oO:
9,5/10

Animal Man 7
Leider die bisher schwächste Ausgabe... Die letzte Ausgabe war zwar ein Filler, aber doch schon sehr gut gemacht, hier merkt man aber ein bisschen, dass die Story auf der Stelle tritt... Ist aber alles Jammern auf hohem Niveau, es gab trotzdem etliche tolle Szenen mit Buddy und seiner Familie...
9,5/10

Teen Titans 6
Einfach nur ausgezeichnet, tolle Zeichnungen, schöne Charakterszenen, interessante neue Plotlines und ein Gastauftritt von Static...
10/10

Superboy 6
Siehe Teen Titans, wobei mir diesmal besonders die Verbindungen (Danny, die Polizisten und Wonder Girl am Ende) zu Teen Titans gefallen haben...
10/10

Stormwatch 7
Klasse! Hatte ja Bedenken, dass es jetzt schlechter wird, vor allem, da es nur ein 2 Ausgaben Filler Arc ist, das Heft hat mich aber wieder voll überzeugt. Jenkins geht das Ganze zwar anders an, überzeugt aber vollkommen. Wirklich gut waren die Szenen mit Hiroshima, Nagasaki und der Tschernobyl Stadt... :ok: Wenn man was kritisieren wollte, dann vielleicht die Zeichnungen, aber der vorherige Zeichner war vor allem in der letzten Ausgabe auch nicht immer ein Treffer...
10/10

Swamp Thing 7
Was kann ich noch sagen? Einfach nur epic, obwohl die Ausgabe eigentlich nur aus einem Gespräch zwischen Alec und dem Parliament besteht, dieses ist aber unheimlich faszinierend und von Paquette klasse in Szene gesetzt... Den sollte man sowieso mal lobend erwähnen, der schafft eine Atmosphäre, wahnsinn! :thumbup:
10/10
"Defying gravity, together..."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,552

Friday, March 23rd 2012, 12:49am

Hab mal in die Batman Serie (wegen Capullo) reingeschaut und der Eulentyp der Bats die ''!§§$& aus dem Hirn prügelt scheint ja ziemlich cool zu sein. Btw. welche Serie zeichnet Andy Kubert eigentlich? Ist der fest an Green Lantern oder variiert das :kratz:

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

1,553

Friday, March 23rd 2012, 1:00am

Andy Kubert zeichnet die Nite-Owl-Mini zu Before Watchmen, zuvor hat er Flashpoint gezeichnet.
"du bist ein schmieriger Prolet" - L.N. Muhr

“Whenever feasible, one should always try to eat the rude.” - Dr. Hannibal Lecter

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,554

Friday, March 23rd 2012, 1:10am

Aha okay :thx: Mal danach schauen

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,555

Saturday, March 24th 2012, 12:33pm

Batman 7

Dieses Heft hat im vergleich zu den Heften weniger Action dafür aber mehr Storie und vor allem das Dick Grayson eigentlich ein Assasine des Courts sein soll und das sein Grand grandfather ein naja sportlicher Ras al Ghul verschnitt ist machen die Story irgendwie extrem ineteresant muss gleich mal lesen ob das in Nightwing 7 aufgegriffen wird.

Alles in allem ein verdammt gutes Heft immo meine stärkste Serie 5/5 Bros
... ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,556

Wednesday, April 18th 2012, 2:07pm

Wird Zeit, dass hier mal wieder jemand schreibt...

Nightwing 7
Hm, naja, auch der Abschluss des ersten Arcs hat mich nicht überzeugt... Alles irgendwie viel zu lang und Auflösung dann 0815. Wäre auch schön gewesen, wenn Raya und Dick nochmal ne Konfrontation gehabt hätten... Die Szene mit Batman fand ich seltsam, erklärt sich aber durch Batman 7 besser...
5/10 würde eigentlich fliegen, wegen des Crossovers bleibts aber erstmal...

Green Lantern Corps 7
Ist zwar besser als die letzte Ausgabe und gefällt mir als ruhige Ausgabe auch ganz gut, trotzdem geht mir der militärische Unterton immer mehr auf die Nerven, besonders bei Guy und John... (Die Aussage mit der Atombombe... :thumbdown: ) Tomasis erster Run war so gut, weil er imo meisterhaft Story und Charaktere in Einklang gebracht hat. Klar gabs auch da harte Szenen, aber immer mit ner ordentlichen Charakterisierung der Lanterns dahinter, das fehlt momentan völlig...
6,5/10 wenn das so weitergeht fliegt das trotz GL Familie...

Justice League 7
Die Hauptstory ging so... Problematisch finde ich, dass man kaum merkt, dass das Ganze jetzt nicht mehr in der Vergangenheit spielt und die daraus resultierenden charakterlichen Ungereimheiten mit anderen Serien (Bats will die JLI loswerden und Hal mit eigenem Ring und völlig anders als in GL ?( ). Ich hätte auch gern viel mehr vom neuen Hauptquartier gesehen und insgesamt fehlt mir auch hier Charaktertiefe. Gut, 6 der 7 Hauptcharaktere haben eine eigene Serie, deswegen wärs jetzt auch Zeit für neue Mitglieder auf die man tiefer eingehen könnte...
Das BackUp war gut, da bin ich interessiert wies weitergeht...
7/10 mal sehen wie lang das noch im Abo bleibt...

Red Lanterns 8
Nicht die beste Ausgabe der Serie hat mich aber gut unterhalten... Interessant finde ich weiterhin Atrocitus "Fehlversuche", auf die Nerven geht mir Guy ein bisschen, der hat schon 2 Serien, den brauch ich nicht hier auch noch...
7,5/10

Justice League International 8
Hui, qualitativ ein Sprung nach oben... Auch wenn die Veränderungen in der letzten Ausgabe mit dem Holzhammer kamen, tun sie der Serie sichtlich gut. Batwing ist hochinteressant und OMAC macht auf jeden Fall schonmal optisch was her :ok: Hoffe es geht so weiter...
8/10

Suicide Squad 8
Weiterhing auf solidem gutem Niveau, weder die beste noch die schlechteste Ausgabe der Serie... Interessant wird die Sache mit dem Verräter, nach den aktuellen Hinweisen kommen eigtl nur Black Spider, El Diablo und Deadshot in Betracht...
Light krirgt hier auch ne nette Szene, die war mir in der letzten Ausgabe zu blass, hoffentlich sieht man auch noch was von Savant...
8/10

Green Lantern 8
Gut, lebt für mich von der Spannung endlich was über die Hintergründe des Tribes zu erfahren, wobei es mir ein bisschen zu langsam vorangeht und man noch nicht viel erfährt...
8/10

Aquaman 7
Sehr gut, richtig stark fand ich die Anfangsszene mit Black Manta, kommt sehr bedrohlich rüber und überhaupt macht das Heft Lust auf mehr...
8,5/10

Stormwatch 8
Letzte Ausgabe war etwas besser, imo wird das Technobabble etwas überstrapaziert und ich habs teilweise nicht nachvollziehen können. Trotzdem gut er Abschluss des Zweiteilers, bin gespannt auf Milligan
8,5/10

Justice League Dark 7
Auch ein kleiner Sprung nach oben nach der letzten Ausgabe... :ok: Die Teamdynamik mach Spaß, nette Gastauftritte in Gotham und schöne Zeichnungen der Ersatzkünstler... I Vampire lese ich nicht, mal gucken ob ich der Story in der nächsten Ausgabe trotzdem folgen kann...
9/10

Demon Knights 8
Tolle Ausgabe und die Frage zur Dreiecksbeziehung Jason/Xanadu/Etrigan wird geklärt (oder auch nicht :D ). Schön, dass Vandal Savage dem Team erhalten bleibt, weiter so... Keine 10, weil die egtl Story überhaupt nicht voran kommt...
9/10

Ressurection Man 8
Nachdem die letzten beiden Ausgaben mich nicht so überzeugt hatten, hat die achte Ausgabe imo wieder das alte Niveau erreicht. Sehr interessant war die Detektivin und auch der Gegner und natürlich die suche nach Mitchs Vergangenheit. Der Cliffhanger mit dem Suicide Squad verspricht auch einiges...
9/10

Green Lantern: New Guardians 7
Weiterhin einfach spaßig zu lesen, besonders gefallen hat mir, dass mal ein Superheld die diplomatische Lösung sucht und nicht gleich wieder drauf gehauen wird... Nächstes Mal: Guardians vs. Larfleeze... :ok:
9/10

Teen Titans 7
Etwas schwächer als zuletzt, aber immer noch eine meiner Lieblingsserien... Es geht mit großen Schritten auf das Culling Crossover zu, ansonsten hat mir gefallen, dass Danny jetzt mal eplizit benannt wurde und die Interaktionen zwischen Kid Flash und Superboy... Solstice gefällt mir auch immer besser, ich hoffe sie behält ihre eigen Meinung...
9/10

Superboy 8
Auch hier gehts in Richtung Culling, weswegen der Kampf zwischen Superboy und Grunge auch eim bisschen wie ein Filler wirkt. Trotzdem gibts nebenbei interessante Entwiklungen wie bspw den ersten Auftritt von Beast Boy und Terra...
9/10

Legion Lost 8
Das Crossover bringt diesen Titel stark nach vorn, Ravager gegen Timber Wolf war exzellent und überhaput sind die 3 Serien richtig gut abgestimmt... :ok: Freu mich schon extrem auf das Crossover... Ach ja und der Zeichner war auch echt gut...
9/10

Frankenstein: Agent of S.H.A.D.E. 8
Wieder stärker, den Twist mit dem Sohn der frankensteins fand ich schön fies, was auch zum Bruch zwischen der Lady und S.H.A.D.E. führ... Bin gespannt, was sich daraus entwickelt, ich hoffe nur Ray Palmer sehen wir nochmal...
9,5/10

Animal Man 8
Zu alter Stärke zurück... :thumbup: Die Anfangsszene mit Maxine und das Ende... 8o Steve Pugh gefällt mir auch immer besser, war ein richtiger Page-Turner und viel zu schnell vorbei... :(
10/10

Swamp Thing 8
Hat Animal Man tatsächlich abgehängt, einfach episch. Die Optik von Swamp Thing fand ich richtig stark und auch die von Abigail... 8o Rudy und Paquette sind auch zwei exzellente Zeichner... :ok:
10/10

Bei Batman bin ich jetzt auch eingestiegen und hatte in der Lieferung jetzt die ersten 7 Ausgaben dabei...
Batman 1-7
Snyder kann einfach schreiben, schön, dass er auch viele Gaststars einbaut. Am Besten waren die Ausgaben mit dem Labyrinth und den Folgen (5-6), die 7 fand ich wieder etwas schwächer, ist aber Jammern auf hohem Niveau... The Court of Owls kann kommen...
9/10
"Defying gravity, together..."

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Buntstift

• Send private message

1,557

Wednesday, April 18th 2012, 8:50pm

Snyder und Capullo haben sich wieder mal die dicken Stiefel zum Ärsche treten angezogen! "Night of the Owls" geht wirklich spannend los! :ok: diesmal sogar in überlange - zwar stammt die "Zweitstory" namens "The Call" von Snyder ( mit James Tynion IV ) gezeichnet hat jedoch leider nicht Capullo! :(

Werde jetzt schnell meinen Nightwing Rückatand aufholen um dann das TieIn zu lesen :)
Du bist BOSS!
_____

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

plemplemproductions.de :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

1,558

Wednesday, April 18th 2012, 9:17pm

Hab grad #8 gelesen....mein Gott...Snyder ist ein Gott! Ich finds ja dermaßen geil...einfach nur sprachlos

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,559

Wednesday, April 18th 2012, 10:03pm

Catwoman 7 ist eine sehr gute nummer geworden es macht Spaß und der neue Helfer ist gut gewählt. Es gab viele Seiten die mich sprachlos gemacht haben, die Zeichnung war wirklich beeindruckend.
... ich meine, wenn ich mitmache, fühle ich mich richtig Horrorshow!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,560

Wednesday, April 18th 2012, 10:08pm

mein blackdog pakerl müsste übermorgen kommen, bin echt gespannt ^^