Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das muss wohl nix heißen, man sagte mir, das TPB von Batman-CoO beinhaltet die #1-7, da ist der Story-Arc auch noch nicht komplett.
das weis ich. ich wollt nur toastys frage beantworten.![]()
Der Kommentar ging eher in meine Richtung, glaube ich.
"Deswegen reimt sich Welt auch auf Geld", sage ich nur. 
Der Kommentar ging eher in meine Richtung, glaube ich.
Immer dieses verflixte Geld. "Deswegen reimt sich Welt auch auf Geld", sage ich nur.
11 oder?Die könnte man wahrscheinlich auch in einem Band unterbringen.

Ich habe heute und morgen Zeit und werde ordentlich Comics weglesen. ♥ Habe auch vor, sie zu rezensieren. Mal sehen, wie ausführlich die Rezensionen ausfallen werden. Ich wollte mal einen auf Kalamari machen und fragen, ob es bestimmte Wünsche der New 52 gibt. Zur Auswahl stehen:
Animal Man
Batgirl
Batman
Batwoman
Detective Comics
Justice League
Justice League Dark
Superman
Wonder Woman
Ich fange jetzt erst mal mit JLD an, lag oben auf dem Stapel.
Ihre Kleidung, ihre Haare, ihr Ausdruck ... Wunderschön. Aber auch abgesehen davon beweist Mikel Janin hier sein Können. Die Cover sind noch schöner als die Zeichnungen im Heft selbst, aber das ist ja meist so.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ms.Toast" (May 6th 2012, 12:52am)
Bei [...] JLD [...] werd ich heute [...] die letzten 3 Hefte in einem Rutsch lesen. Mal schauen.