Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wird denn eigentlich erklärt wie sie wieder laufen kann?? Oder ist the killing joke beim relaunch raus geflogen und gehört nicht zur kontinuität??

! Auf die Hauptserie freue ich mich sowieso am meisten, da Capullo den Zeichenstift schwingt. In die anderen werde ich dann mal so reinlesen. Finde es aber schade, dass panini einem quasi 2 Serien pro Heft "aufzwingt". Eventuell werde ich dann doch zu den englischen Trades greifen, wobei ich sehr gerne mal mit einer Serie im Heftformat angefangen hätte. Meine Güte, mit jeder Ausagbe wird Justice LEague Dark schlechter.
Zeichnerisch ist es toll, auch wenn Janin die letzte beiden nicht mehr gezeichnet hat, aber storytechnisch ist das richtig, richtig mies.
Da werden einfach unzusammenhängende Handlung aneinander gereiht. Ich hätte nie gedacht, dass Milligan sooo extrem abbaut. Aber vielleicht liegt das auch einfach an diesem total überstürzt und undurchdachten Crossover mit i Vampire.
Ich mein, Justice League Dark war noch nie besonders toll, aber immerhin ok. Jetzt empfinde ich die Hefte als totale Zeitverschwendung.
Zum Glück übernimmt Lemire. Die #8 werd ich gar nicht mehr lesen, obwohl ich sie hier hab.