Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
also weißt Du noch gar nicht dass Freeze jetzt nen Alien ist?!? 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Kann mir jemand eine Übersicht geben welche Serien jetzt eingestellt wurden sind?
und ab September noch Justice League International

Na das nenn ich mal scheisse! So ein Mist hab ich lang nicht mehr gesehenDas JLI eingestellt wird, ist noch nicht offiziell. Das Gerücht findest Du u.a. hier: http://www.bleedingcool.com/2012/05/14/d…-with-issue-12/
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

Ist den Lesern der neuen Serien eigentlich wieder die mysteriöse Dame aus Flashpoint aufgefallen? Hab bislang nur die #1-Ausgaben von World Finest und The Ravagers geprüft. Und dort taucht sie wieder auf. Gibts schon Neuigkeiten von offizieller Seite wann es da mal etwas größers gibt in Zukunft?
Es sind zwar keine Meilensteine bzw. awesome to the MAX Titel wie bspw. Batman, aber trotzdem sind sie konstant auf einem unterhaltsamen Niveau und schauen auch noch toll aus!
Jeodch muss ich sagen dass ich hier immer die 4 Wochen warte bis die Hefte 1 $ günstiger sind