Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Perfekt beschriebenAber Batman ist wirklich das Paradebeispiel für das perfekte Zusammenarbeiten von Autor, Zeichner, Inker und Kolorist! Die Serie ist sowas von "rund"!![]()
Neben Capullo darf man auch die anderen Beteiligten nicht vergessen. Da stimmt alles.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Was hat der denn verbrochen?
Ich hab kaputte Stadt nicht gelesen,trotzdem Erklärung?
Ich finde es krass, wie gross (zumindest für mich) der gefühlte Unterschied von Batman&Detective Comics zum Rest ist. Klar, Aquaman ist auch gut, aber diese beiden thronen schon über dem Rest. Wonder Woman gefällt mir auch sehr gut. Das ist ein echt cooles Setting.
Holzauge hat völlig recht.
Batman stimme ich dir 100% zu, das ist ein Wahnsinn. Aber Tec??????
er erinnert mich so an deadpool aber er hat einen GANZ großen Nachteil: Deathstroke ist nicht Deadpool
Quoted
Deathstroke #1
"Back To Basics"
Autor: Kyle Higgins
Zeichner: Joe Bennett
Inker: Art Thibert
Cover: Simon Bisley
+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++
wieder eine kleine überraschung unter den neuen DC-Titeln! die ausgabe hat mir beim lesen sehr gut gefallen...higgins sprinkt gleich in die action. es gibt keine lange origin, nur eine kleine "job-beschreibung" was deathstroke so treibt. er wird wirklich als eiskalter und gewissenloser motherf***** mit einem jederzeit lässigen spruch auf den lippen dargestellt. die szene in der er abgebrüht sein "team" abknallt kam für mich total überraschend! ein kleines "oh!" könnte ich mir da nicht verkneifen.und hey, der klischee-deutsche durfte auch hier nicht fehlen. zunindest ist er diesmal kein nazi oder ex-stasi mitglied sondern waffenschieber. blöder ist aber seine darstellung die sehr an max schreck's nosferatu erinnert...naja, anyway. jetzt interessiert mich natürlich noch was in dem verdammten koffer ist und slade als nächstes vor hat. ich bleib dran!
die zeichnungen sind solide kost. aber die colorierung war für meinen geschmack etwas zu intensiv und eintönig für diesen titel.
dafür gibts insgesamt 4 von 5 Fischen vom Käpt'n
index.php?page=Attachment&attachmentID=20114 Mystery Woman Fact: Seite 1 - 3. Panel
---> zur gesamtübersicht

.....
) gelungener Band der für Batfans eine wahre Freude ist! Die Nacht der Eulen kann kommen!
SPOILER!
Aber gut, wenigstens ein Tod durch das Schwert eines Mächtigen ... Am bewegendsten ist aber Batmans Dahinscheiden ... Arme kleine Hel ... 
SPOILER!