You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,821

Wednesday, July 11th 2012, 9:29pm

ja, mit der #12 im august. dazu gibt es noch ein annual und eine #0 im september.

@heatwave: irgendwie passen deine texte oft nicht zu deinen bewertungen...:kratz:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,822

Wednesday, July 11th 2012, 9:34pm

Batman #11

Guter Abschluß der Eulenstory. Im Nachhinein muß ich sagen, daß sie sich hier und da etwas gezogen hat, aber gut, das ist eben der monatlichen Veröfentlichungsweise geschuldet. Den abschließenden Dialog zwsichen Bruce und Dick fand ich saustark, und auch Capullo hat hier alles gegeben, kein Wunder, daß er sich fürs nächste Heft erstmal freinimmt. Noch drei Monate, dann bekommen wir Snyders Jokerstory, da bin ich jetzt schon so heiß drauf. :D

8/10
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,823

Wednesday, July 11th 2012, 9:39pm

Ist denn justice league international so schlecht?
ich habe mir heute den ersten band auf deutsch gekauft und werd ihn heute abend mal lesen

@cooler onkel: liest du von dc nur batman? ich komme darauf, weil ich bis jetzt nur kommentare von dir zu batman gelesen habe ich meine das nicht als angriff sondern frage aus interesse weil ich die leute hier im forum ja kennen lernen will evilkelthor kenne ich ja schon ganz gut

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,824

Wednesday, July 11th 2012, 9:43pm

moonie liest und guckt NUR die guten sachen, mit anderem kram gibt der sich gar nicht ab...:D

richtig, richtig schlecht war die JLI-serie auch nicht, aber dennoch meilenweit von vorherigen volumes entfernt...und anscheinedn hat DC die kombo aus verkaufszahlen und ideen für die zukunft der serie nicht gefallen, deshalb---->gecancelt.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 11th 2012, 9:54pm)

1,825

Wednesday, July 11th 2012, 9:47pm

Aktuell lese ich von DC tatsächlich (fast) nur Serien aus der Batmansparte, die beiden Ausnahmen sind Swamp Thing und Animal Man, aber da muß ich nicht jedes Heft sofort am Erscheinungstag lesen. ;)
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Comic-Söldner

• Send private message

1,826

Wednesday, July 11th 2012, 9:53pm

@ kalamari und cooler onkel: ok ich verstehe. danke für eure antworten

An meine Haut lass ich nur Wasser und DC.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,827

Wednesday, July 11th 2012, 10:09pm

Batman #11

Guter Abschluß der Eulenstory. Im Nachhinein muß ich sagen, daß sie sich hier und da etwas gezogen hat, aber gut, das ist eben der monatlichen Veröfentlichungsweise geschuldet. Den abschließenden Dialog zwsichen Bruce und Dick fand ich saustark, und auch Capullo hat hier alles gegeben, kein Wunder, daß er sich fürs nächste Heft erstmal freinimmt. Noch drei Monate, dann bekommen wir Snyders Jokerstory, da bin ich jetzt schon so heiß drauf. :D

8/10

Lass Dich drücken, mein lunarer Freund! :prost:

Entspricht 100 % meiner Meinumg! Ich denke auch dass insgesamt 1 US Heft weniger der Saga ganz gut getan hätte! 8/10 würde ich auch vergeben wenn ich noch Punkte raushauen würde ;) denn bei der hohen Messlatte die sich Snyder seit der # 1 Ausgabe für Aushabe selbst auferlegt war es nur eine Frage der Zeit bis mal ein "schwächeres" Heft kommen muss! ;) wichtig: "schwächer" heißt nicht "schwach" und ist in diesem Fall immer noch deutlich besser als viele andere aktuelle Comics! Aber jetzt ist erstmal gut mit Eulen! :D aber später darf das Thema liebend gerne nochmal aufgegriffen werden!

Davon ab gehe ich stark davon aus dass Snyder und Capullo ( und Clapion und FCO :D ) mit ihrer Joker Story doch nochmal ne Schippe drauflegen werden!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,828

Wednesday, July 11th 2012, 11:32pm

ja, mit der #12 im august. dazu gibt es noch ein annual und eine #0 im september.

Genau, und das ist schade. Ich habe JLI gemocht. War zwar nicht die beste Serie, aber ich hatte immer Spaß.

Achja: JLI bekommt keine #0 mehr.. ;)

DonCannon

Trainee

Occupation: Ziemlich nah an der Macht ;)

• Send private message

1,829

Thursday, July 12th 2012, 2:16pm

Batman #11 war mal wieder ein Snyder/Capullo-Blockbuster ,wie man es jetzt schon selbstverständlich von den beiden erwartet :blaugrins: ....und da geht es m.E. los: die Erwartungshaltung wird mit jedem Heft größer! Das Event braucht sich von seiner Bedeutung mit "Hush", Knightfall" nicht zu verstecken :popcorn: .

Es gibt jedoch bei dieser Ausgabe nur eine Sache zu beanstanden: Die letzten beiden Augaben hätte man in einem Heft zusammenfassen können. Aber dieser kleine Kritikpunkt ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau, selbst die Back-Up-Story ist um weitem besser als 60/70 % der New 52-Ausgaben :blaugrins: .

Bin jetzt schon voller Vorfreude auf die kommende Joker-Story und bin gespannt was denn Snyder sich auf der ComicCon in San Diego so für Details entlocken lässt :waigel:

Occupation: Agent of S.H.A.D.E.

• Send private message

1,830

Thursday, July 12th 2012, 2:35pm

Batman #11 wurde bei mir immer noch nicht verschickt :( .
Aber ich hoffe einfach mal das es die Tage bei mir ankommt und dann werde ich den kompletten Batman-Run von Snyder nochmal am Stück lesen.

"I try to judge things from a position of ignorance." (Alan Moore)

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

1,831

Thursday, July 12th 2012, 2:43pm

Batman #11 war mal wieder ein Snyder/Capullo-Blockbuster ,wie man es jetzt schon selbstverständlich von den beiden erwartet :blaugrins: ....und da geht es m.E. los: die Erwartungshaltung wird mit jedem Heft größer! Das Event braucht sich von seiner Bedeutung mit "Hush", Knightfall" nicht zu verstecken :popcorn: .

Es gibt jedoch bei dieser Ausgabe nur eine Sache zu beanstanden: Die letzten beiden Augaben hätte man in einem Heft zusammenfassen können. Aber dieser kleine Kritikpunkt ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau, selbst die Back-Up-Story ist um weitem besser als 60/70 % der New 52-Ausgaben :blaugrins: .

Bin jetzt schon voller Vorfreude auf die kommende Joker-Story und bin gespannt was denn Snyder sich auf der ComicCon in San Diego so für Details entlocken lässt :waigel:
Ja, deiner Meinung schließe ich mich an. Es hatte ein wenig Lückenfüller-Charakter... aber auf hohem Niveau.
Snyder hat doch schon viel in Interviews (bei CBR oder Newsarama) preisgegeben. Das sollte reichen. :P
Im Übrigen sind die Profis der Zunft sehr gut, wenn es um vage Äußerungen geht. Hab ich live erlebt :D
F.

DonCannon

Trainee

• Send private message

1,832

Thursday, July 12th 2012, 2:55pm

Snyder hat doch schon viel in Interviews (bei CBR oder Newsarama) preisgegeben. Das sollte reichen.
Im Übrigen sind die Profis der Zunft sehr gut, wenn es um vage Äußerungen geht. Hab ich live erlebt

Die vagen Äußerungen habe ich letztens auch aus dem CBR-Interview rausgelesen und war erstaunt, dass die letzte richtig große Joker-Story schon 20 Jahre her ist :oh: ! Da kann Snyder ein Horror/Thriller-Feuerwerk nach seinem Geschmack abfeuern....nicht zu vergessen sein Pinselpartner Capullo :blaugrins:

File XX

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

1,833

Thursday, July 12th 2012, 4:03pm

Die vagen Äußerungen habe ich letztens auch aus dem CBR-Interview rausgelesen und war erstaunt, dass die letzte richtig große Joker-Story schon 20 Jahre her ist :oh: ! Da kann Snyder ein Horror/Thriller-Feuerwerk nach seinem Geschmack abfeuern....nicht zu vergessen sein Pinselpartner Capullo :blaugrins:
Hm, ich überlegte eben, was mir da noch so einfällt...
Also es gab jedenfalls noch eine Joker-Story bei "Gotham Central", welche gut war und keine 20 Jahre her.
Dann denke ich noch an "Last Laugh" (ein Event, welches ich nicht näher erklären möchte) und sonst eher kleinere Begegnungen (also nicht wirklich lange Storylines)
DC wollte ihn wohl sparsam einsetzen. Und dazu kommt, dass drastische Ereignisse (für die der Joker verantwortlich war - Babs, Jason - die Klassiker halt) in den letzten Jahren von anderen Schurken verübt wurden (z.B. Steph).
F.

1,834

Friday, July 13th 2012, 8:11am

Das ist ja eigentlich das geile, der Joker ist ja momentan ziemlich unbelastet, da kann ja alles passieren. Ich denke, dass Snyder da schon lange an der Story bastelt, denn schon in tech #1 kommt als Cliffhänger ja die Andeutung auf den gehäuteten Joker.
Evtl. bekommt er ja auch ein neues Gesicht, was man so mal gar nicht erwartet.

Bin jedenfalls voller Vorfreude, bei Snyder/Capullo kann man ja momentan eigentlich im schlechtesten Falle mit einer guten Story rechnen.
VERKAUFE DIVERSE US HEFTE: KLICK

DonCannon

Trainee

• Send private message

1,835

Friday, July 13th 2012, 8:29am

Das mit dem "neuen" Gesicht wurde schon von Snyder bestätigt ;) ....bin echt gespannt wie Capullo das zeichnerisch umsetzen wird. Mit Spawn hat er ja genug Erfahrungen in dem Bereich der Gesichtschirurgie :blaugrins:

1,836

Friday, July 13th 2012, 11:04pm

Genau, und das ist schade. Ich habe JLI gemocht. War zwar nicht die beste Serie, aber ich hatte immer Spaß.

Achja: JLI bekommt keine #0 mehr.. ;)

Ich hab die ersten paar JLI Ausgaben gelesen, aber irgendwie wurde ich nicht richtig warm. Es kam etwas gewollt witzig rüber, und obwohl die Teamkonstellation gut schien, wurde das Potenzial imo nicht richtig genutzt. Schade um Booster Gold.
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

1,837

Friday, July 13th 2012, 11:19pm

Am Anfang fand ich die JL:I nur nett, aber sie hat sich gesteigert bis zum tragischen Höhepunkt. Und gerade in diesem zeigt(e) sich das wahre Potenzial des Teams: Unterschiedliche Kulturen und komplett unterschiedliche Charaktere...
Zur Zeit genieße ich die letzten Hefte, klar es ist nicht so gut wie z.B. Animal Man aber es macht spaß.

1,838

Friday, July 13th 2012, 11:31pm

Am Anfang fand ich die JL:I nur nett, aber sie hat sich gesteigert bis zum tragischen Höhepunkt. Und gerade in diesem zeigt(e) sich das wahre Potenzial des Teams: Unterschiedliche Kulturen und komplett unterschiedliche Charaktere...
Zur Zeit genieße ich die letzten Hefte, klar es ist nicht so gut wie z.B. Animal Man aber es macht spaß.

Mhm, wenn das so ist. Ich hab nur die ersten 2 Hefte gelesen, vondaher. Vielleicht werf ich einen Blick auf die restlichen Hefte. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,839

Saturday, July 14th 2012, 2:00pm

Batman 11 war in meinen Augen wirklich sehr interesant und die Auflösung war immer noch mysteriös und sehr interesant. Darum würde ich sagen das dieser Arc gleichzusetzen ist mit Batman The long Halloween.
Desweiteren fand ich den Gegner sehr gut und ein spannendes Ende. Also hoffen wir auf weitere auf des Courts oder eher der übergeblibenen Splitterfragmente. Das Artwork war durchgehend genial und die Schreibe immer fantastisch.

Fantastischer Run : 10/10 Punkte
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,840

Saturday, July 14th 2012, 2:25pm

Hab jetzt mal Batman Inc. (Vol.2) # 1 gelesen!

Was soll ich sagen? Das Artwork von "Frank Quitely's kleinem Bruder" Chris Burnham ist toll! Geht vom Prinzip her in die gleiche Richtung wie Nick Bradshaw bei Art Adams: schon seeeehr ähnlich, trotzdem mit genug eigenem Stil so dass man nicht von einer Kopie sprechen muss!

Aber ich werde einfach nicht mit G-Mo's Schreibe warm! :( das war schon okay, aber trotz nettem Cliffhanger denke ich jetzt nicht dass ich die nächste Ausgabe unbedingt lesen müsste!

Für 1,59€ und dem Fall dass ich mal nichts anderes zum lesen habe könnte ich bei zukünftigen Ausgaben nochmal zuschlagen, sonst eher nicht! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]