Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Jul 11th 2012, 9:54pm)
Batman #11
Guter Abschluß der Eulenstory. Im Nachhinein muß ich sagen, daß sie sich hier und da etwas gezogen hat, aber gut, das ist eben der monatlichen Veröfentlichungsweise geschuldet. Den abschließenden Dialog zwsichen Bruce und Dick fand ich saustark, und auch Capullo hat hier alles gegeben, kein Wunder, daß er sich fürs nächste Heft erstmal freinimmt. Noch drei Monate, dann bekommen wir Snyders Jokerstory, da bin ich jetzt schon so heiß drauf.
8/10

denn bei der hohen Messlatte die sich Snyder seit der # 1 Ausgabe für Aushabe selbst auferlegt war es nur eine Frage der Zeit bis mal ein "schwächeres" Heft kommen muss!
wichtig: "schwächer" heißt nicht "schwach" und ist in diesem Fall immer noch deutlich besser als viele andere aktuelle Comics! Aber jetzt ist erstmal gut mit Eulen!
aber später darf das Thema liebend gerne nochmal aufgegriffen werden!
) mit ihrer Joker Story doch nochmal ne Schippe drauflegen werden! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ja, mit der #12 im august. dazu gibt es noch ein annual und eine #0 im september.

....und da geht es m.E. los: die Erwartungshaltung wird mit jedem Heft größer! Das Event braucht sich von seiner Bedeutung mit "Hush", Knightfall" nicht zu verstecken
.
.

Ja, deiner Meinung schließe ich mich an. Es hatte ein wenig Lückenfüller-Charakter... aber auf hohem Niveau.Batman #11 war mal wieder ein Snyder/Capullo-Blockbuster ,wie man es jetzt schon selbstverständlich von den beiden erwartet....und da geht es m.E. los: die Erwartungshaltung wird mit jedem Heft größer! Das Event braucht sich von seiner Bedeutung mit "Hush", Knightfall" nicht zu verstecken
.
Es gibt jedoch bei dieser Ausgabe nur eine Sache zu beanstanden: Die letzten beiden Augaben hätte man in einem Heft zusammenfassen können. Aber dieser kleine Kritikpunkt ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau, selbst die Back-Up-Story ist um weitem besser als 60/70 % der New 52-Ausgaben.
Bin jetzt schon voller Vorfreude auf die kommende Joker-Story und bin gespannt was denn Snyder sich auf der ComicCon in San Diego so für Details entlocken lässt![]()

Snyder hat doch schon viel in Interviews (bei CBR oder Newsarama) preisgegeben. Das sollte reichen.
Im Übrigen sind die Profis der Zunft sehr gut, wenn es um vage Äußerungen geht. Hab ich live erlebt
! Da kann Snyder ein Horror/Thriller-Feuerwerk nach seinem Geschmack abfeuern....nicht zu vergessen sein Pinselpartner Capullo

Hm, ich überlegte eben, was mir da noch so einfällt...
Die vagen Äußerungen habe ich letztens auch aus dem CBR-Interview rausgelesen und war erstaunt, dass die letzte richtig große Joker-Story schon 20 Jahre her ist! Da kann Snyder ein Horror/Thriller-Feuerwerk nach seinem Geschmack abfeuern....nicht zu vergessen sein Pinselpartner Capullo
![]()
ja, mit der #12 im august. dazu gibt es noch ein annual und eine #0 im september.
Genau, und das ist schade. Ich habe JLI gemocht. War zwar nicht die beste Serie, aber ich hatte immer Spaß.
Achja: JLI bekommt keine #0 mehr..![]()
Am Anfang fand ich die JL:I nur nett, aber sie hat sich gesteigert bis zum tragischen Höhepunkt. Und gerade in diesem zeigt(e) sich das wahre Potenzial des Teams: Unterschiedliche Kulturen und komplett unterschiedliche Charaktere...
Zur Zeit genieße ich die letzten Hefte, klar es ist nicht so gut wie z.B. Animal Man aber es macht spaß.
das war schon okay, aber trotz nettem Cliffhanger denke ich jetzt nicht dass ich die nächste Ausgabe unbedingt lesen müsste!