Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Geht mir genauso. Da ich aber ein Galaxy Tab hab und sich das anbietet, hab ich mir englische Ausgaben zugelegt die ich darauf lese. Werde das aber auch so machen und nur digital lesen was ich mir nicht unbedingt als Heftform kaufen mag
Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt
auch wenn ich nur nochmal betonen kann dass ich gerne statt "nur" einem iPhone 4 auch gerne nen iPad hätte!
aber grad bei Comocs die ih kor in erster Linie nicht ins Regal stellen, sie aber trotzdem gerne lesen möchte ist das doch top Deluxe!
so habe ich jetzt zB grad Mittagspause und kann nochmal nebenbei JLA # 1 lesen ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Und das du die nicht weiterverkaufen kannst aber zum Release den gleichen Preis wie für ein Heft zahlst ist nicht irgendwie ein ganz dicker Minuspunkt für dich?![]()

davon abgesehen: komplett auf Print-Comics verzichten würde ich auch nicht!