Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
oh man - ich will mir jetzt seit gut 3 Tagen nen iPad ordern ... aber so 100% kann ich mich nicht durchringen![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

32 GB sollten aber auch reichen. 

oh man - ich will mir jetzt seit gut 3 Tagen nen iPad ordern ... aber so 100% kann ich mich nicht durchringen![]()

Momentan ist das ganze natürlich noch hauptsächlich eine Spielerei, doch ich denke in spätestens 10 Jahren werden wir sowieso nur noch Tablets zum Lesen gebrauchen. Ich sehe Tablets ganz klar als das Medium der nächsten Jahre, nicht nur Privat sondern auch geschäftlich oder in der Schule lassen sich diese Dinger wunderbar einsetzen! Nie mehr schwere Aktentaschen, Schulranzen und Rucksäcke, 1 Tablet reicht um immer alles bei sich zu haben, das ist die Zukunft!
Das sind dann aber auch meistens die Eltern, die sich auf der anderen Seite beschweren, wie schwer doch ein Rucksack geworden ist wegen dem Haufen Bücher. Ohne Ideen und Versuche, die man verfolgt, kann es keine Innovation geben!