Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Bücher sind viel stabiler. Hast du Kinder im schulpflichtigen Alter? Schau mal, wie da mit den Büchern umgegangen wird und dann setze in Gedanken ein Tablet an die Stelle.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

ich hab die marvel app auch auf meinem iphone, allerdings wird mir da der comicpreis in euro angezeigt!? ist das normal? wenn ich dieses "abo" auf marvel.com abschließe, habe ich dann alle comics da incl.?

Das kommt echt übertrieben genial! 

So, eben nochmal ausgiebig die Comic App auf nem iPad2 ausprobiert und es steht fest: gekauft!Das kommt echt übertrieben genial!
Ich muß aber auch nochmal erwähnen dass unser Lebeau ein richtiger Visionär ist: als es all seine Print Marvels verschwerbelt hat weil er auf digital umgestiegen ist... was habe ich ihn da belächelt. "Wie kann man nur digital Comics lesen. Nur Papier ist wahres..." waren meine Worte. Aber nein, der Mann hat einfach recht!![]()
Jetzt ist es offiziell, es gibt nun endlich die Marvel App auf dem Android! Da kann man schon mutmaßen, dass es vorher doch an Jobs lag![]()

Quoted
Ich muß aber auch nochmal erwähnen dass unser Lebeau ein richtiger Visionär ist: als es all seine Print Marvels verschwerbelt hat weil er auf digital umgestiegen ist... was habe ich ihn da belächelt. "Wie kann man nur digital Comics lesen. Nur Papier ist wahres..." waren meine Worte. Aber nein, der Mann hat einfach recht!![]()
Habs auch bis heute nicht bereut.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

die kommen RICHTIG gut rüber! Tja, un dann schlicht der riesen Vorteil dass man unmengen an Platz spart. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Null problemo!

Ach na dannimmer her damit. Gibt es denn eine Begrenzung wie oft du etwas ansehen kannst?