Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Man legt sich bei einem Anbieter von Digitalen Comics (z.B. Comixology) einen Account / Profil an und kann dann in dieses Profil Comics reinkaufen. Du kannst dann jederzeit von überall auf dein dortiges Profil zugreifen und die Comics lesen, die du dort gekauft hast und die dann in deinem Profil bereitliegen.Kennt sich einer von Euch mit der technischen Seite aus? Wenn ich irgendwann in ferner Zukunft meinen I-Pad verkaufe und mir nen´ neuen zulege - wie komme ich dann an meine runtergeladenen Comics?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
In Adelskreisen sind 40 Euro oftmals Gegenstand von Späßchen. Brühmt-berüchtigt ist in der High Society der witzige Spruch "Für 40 Euro kriegt man nicht mal was anständig kopiert, ha!"
.
. Obwohl bei Heften von Bendis könnte das ziemlich schnell zur Lärmbelästigung werden. 

Übrigens sei noch erwähnt das die Preise für die DC Comics auf Comixology nach 4 Wochen immer um 1$ fallen. Da ich Comicserien teilweise sehr unregelmäßig lese ein weiterer vorteil...

Die Previews sind allesamt Low-Res und sollen ja nur ein Vorgeschmack sein!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Sep 2nd 2011, 9:55pm)