You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Wednesday, December 28th 2011, 8:24am

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu im digitalen Comicsgeschäft, da ich erst seit Weihnachten ein Tablet (ohne 3G) habe. Natürlich habe ich mir sofort das Marvel App runtergeladen und gleich ein paar Comics gekauft. Nun wollte ich heute Morgen im Zug auf meinem Tablet ein Comic lesen, doch als ich das Marvel App öffnete und auf meine Comics klickte, kam die Meldung, dass ich mich noch anmelden muss. Jedoch kann ich das nicht, da ich keine Internetverbindung habe. Heisst das etwa, dass ich nur E-Comics lesen kann, wenn ich Internetverbindung habe?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
:thx:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

562

Wednesday, December 28th 2011, 8:43am

Wenn Du sie direkt über das Tablet gekauft hast, sollten sie eigentlich auch sofort offline zur Verfügung stehen. Bei MArvel unmittelbar hab ich allerdings noch nicht gekauft. Vllt. schaust Du mal, ob du die digitalen Hefte tatsächlich auch aufs Tablet geladen hast. Meist gibts da "Restore" Buttons oder so, mit denen dann die EComics von Deinem Account beim Anbieter aufs Tablet geladen werden. Dazu musst Du allerdings ne Verbindung haben, klar. Danach sollte es aber gehen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

563

Wednesday, December 28th 2011, 9:09am