You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

561

Wednesday, December 28th 2011, 8:24am

Hallo zusammen

Ich bin relativ neu im digitalen Comicsgeschäft, da ich erst seit Weihnachten ein Tablet (ohne 3G) habe. Natürlich habe ich mir sofort das Marvel App runtergeladen und gleich ein paar Comics gekauft. Nun wollte ich heute Morgen im Zug auf meinem Tablet ein Comic lesen, doch als ich das Marvel App öffnete und auf meine Comics klickte, kam die Meldung, dass ich mich noch anmelden muss. Jedoch kann ich das nicht, da ich keine Internetverbindung habe. Heisst das etwa, dass ich nur E-Comics lesen kann, wenn ich Internetverbindung habe?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
:thx:

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

562

Wednesday, December 28th 2011, 8:43am

Wenn Du sie direkt über das Tablet gekauft hast, sollten sie eigentlich auch sofort offline zur Verfügung stehen. Bei MArvel unmittelbar hab ich allerdings noch nicht gekauft. Vllt. schaust Du mal, ob du die digitalen Hefte tatsächlich auch aufs Tablet geladen hast. Meist gibts da "Restore" Buttons oder so, mit denen dann die EComics von Deinem Account beim Anbieter aufs Tablet geladen werden. Dazu musst Du allerdings ne Verbindung haben, klar. Danach sollte es aber gehen.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

563

Wednesday, December 28th 2011, 9:09am

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde gleich heute Abend ausprobieren, ob es so geht, wie Du es beschrieben hast. Ich hoffe, dann funktioniert es.

Im Notfall melde ich mich hier wieder. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

564

Wednesday, December 28th 2011, 5:51pm

Comics kannst Du auch ohne Internetverbindungblesen - wenn Du sie voerher gedownloaded hat- ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

565

Thursday, December 29th 2011, 10:33am

Heute hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. :hutab:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

566

Thursday, December 29th 2011, 5:26pm

@Bouncie: Hast Du noch die Ipad/Panini Probleme?

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

567

Thursday, December 29th 2011, 5:36pm

Denke schon :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

568

Thursday, December 29th 2011, 5:38pm

Bei mir auch :(

Zitat

Zitat

569

Thursday, December 29th 2011, 5:40pm

Welches Problem denn?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

570

Thursday, December 29th 2011, 5:41pm

Beim Post erstellen wird Internet beendet ;)

Zitat

Zitat

571

Thursday, December 29th 2011, 5:43pm

Achso, komisch...
Lana was born to die.

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

572

Thursday, December 29th 2011, 7:35pm

Beim Post erstellen wird Internet beendet ;)
Also das Problem hab ich gar nicht ?(
Mich nervt hier im PF eher die Tatsache, das das Ipad nicht auf den Editor beim Post erstellen reagiert, und ich immer umswitchen muss auf den Quellcode....
Oder wie handelt ihr das?

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

573

Thursday, December 29th 2011, 8:44pm

Nô, das klappt!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

574

Thursday, December 29th 2011, 9:53pm

Hmm, teste grad, aber geht bei mir leider immer noch nicht :(
Schreib diesen Post grad mit dem iPad,funkt nicht, echt seltsam ?(

Habt ihr ne bestimmte Funktion aktiviert?

575

Thursday, December 29th 2011, 11:11pm

Kann man beim iPad eigentlich irgendwie einstellen, daß wenn ich ein neues Tab öffne, ich sofort in der normalen Addressleiste und nicht in der Googlesucheleiste lande? Das nervt mich...
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

576

Tuesday, January 3rd 2012, 9:31pm

Heute ist "Venom" (aktuelle) Serie im Shop zu haben. Werde ich direkt heute Abend mal mit Anfangen. Ansonsten endlich wieder Deadpool Sachen :coolred:

Zitat

Zitat

Occupation: Student

• Send private message

577

Wednesday, January 4th 2012, 7:23pm

Ich hab mich jetzt auch mal in die digitale Welt getastet. Kommt eigentlich ziemlich gut. Vor allem, da ich langsam tatsächlich mal über ein mögliches Platzproblem nachdenken muss.
Leider haben die digitalen Comics noch einen riesigen Nachteil. Der Preis. Bei aktuellen Heften finde ich DCs Modell noch völlig ok. Ich kann gut 4 Wochen warten und wenn es dann 1 Dollar günstiger wird, dann finde ich das preislich ok. Ganz anders sieht es aber bei älteren Sachen aus. Da kostet ja fast alles standardmäßig 2 Dollar und ist damit idR teurer als das entsprechende Trade. Es sollte echt mal drüber nachgedacht werden auch vermehrt digitale Trades anzubieten. Und zwar zu einem guten Preis. Denn wenn ich für das gleiche Geld die Printversion bekommen kann, dann greif ich natürlich viel eher dazu. Da sollten sich DC und Marvel mMn ein Beispiel an Dark Horse nehmen, die einiges an Bundles anbieten.

578

Wednesday, January 4th 2012, 7:29pm

Ich hab mich jetzt auch mal in die digitale Welt getastet. Kommt eigentlich ziemlich gut. Vor allem, da ich langsam tatsächlich mal über ein mögliches Platzproblem nachdenken muss.
Leider haben die digitalen Comics noch einen riesigen Nachteil. Der Preis. Bei aktuellen Heften finde ich DCs Modell noch völlig ok. Ich kann gut 4 Wochen warten und wenn es dann 1 Dollar günstiger wird, dann finde ich das preislich ok. Ganz anders sieht es aber bei älteren Sachen aus. Da kostet ja fast alles standardmäßig 2 Dollar und ist damit idR teurer als das entsprechende Trade. Es sollte echt mal drüber nachgedacht werden auch vermehrt digitale Trades anzubieten. Und zwar zu einem guten Preis. Denn wenn ich für das gleiche Geld die Printversion bekommen kann, dann greif ich natürlich viel eher dazu. Da sollten sich DC und Marvel mMn ein Beispiel an Dark Horse nehmen, die einiges an Bundles anbieten.

Das kann ich vollkommen verstehen.

Bei der Marvel App gibts aber soweit ich weiß einige Trades, weiß halt nicht ob die vergleichsmäßig billig sind oder nicht. ;)
Lana was born to die.

Occupation: Student

• Send private message

579

Wednesday, January 4th 2012, 7:45pm

Also das Astonishing X-Men Vol. 4 Trade wäre z.B. tatsächlich etwas billiger als die Printversion.
Aber leider sind solche Trades da ja noch absolute Mangelware.

580

Wednesday, January 4th 2012, 8:43pm

Es gibt 100 digitale Trades von DC Comics/ Vertigo, die aber noch exklusiv über Amazon verkauft werden, soweit ich weiß.