Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
was mir einfach nicht gefällt, ist das ganz einfach über deine sammlung fremdbestimmt werden kann... Mist, man. Hat sich für dich dann so garnicht gelohnt.ich kann hier ja immer nur von ebooks sprechen, aber die letzte woche mit meinem ersten ebook in verbindung mit dem kindle-app fand ich toll. leider leider sind die deutschen ebooks zu teuer, die kostenlosen klassiker reizen mich zu wenig und auch die engl. kindlebücher sind zum großteil ebenso teuer wie gedrucktes und/oder interessieren mich nicht so richtig. ich scheine wohl mit meinem ersten ebook richtig glück gehabt zu haben und muss das ganze nun leider wieder auf eis legen .
Aber selbst wenn comixology pleite ist, dann kannst doch zumndest das noch öffnen und die gespeicherten anschauen, wie jetzt im Offlinemodus auch.du brauchst zum öffnen der comics, egal ob on- oder off-line, immer comixology. das heisst, wenn comixology "weg vom fenster" ist, ist die sammlung (auch der teil der auf festplatte ist) vorerst futsch. so hab ich das zumindest verstanden...
Aber nur so lange, wie du auch genau dieses Gerät benutzt, auf dem die Sammlung lungert...
Quoted
Aber selbst wenn comixology pleite ist, dann kannst doch zumndest das noch öffnen und die gespeicherten anschauen, wie jetzt im Offlinemodus auch.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Irgendwie ist das für mich ganz schön bedrückend, dass hier keiner genau Bescheid weiß aber schön viel Geld investiert wird.
will nicht mal jemand ernthaft in den AGBs nachkucken?
Quoted
Aber nur so lange, wie du auch genau dieses Gerät benutzt, auf dem die Sammlung lungert...
Wenn du dir ein neues Gerät holst, dann isse auch futsch...
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«

Quoted
Dann erklär doch auch wenigstens, warum das Quatsch ist!
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat von »L.N. Muhr«

Holzauge hat völlig recht.
Der Satz steht zwar unter Violations, ist aber so formuliert, daß er absolut allgemeingültig ist:
Jeder Zeit, ohne Ankündigung, aus jedem Grund und auch ohne Angabe von Gründen.
Nö... der Kunde hat dem ja zugestimmt. Der Satz ist nicht eindeutig und nicht "versteckt". Hab den nach nur einer Minute gefunden...
Und ohne den Zusatz "In case of violation" können die das tatäschlich jederzeit mache... beschließt comixology nur noch US-Bürger zu bedienen, können die anhand von dem Satz ohne widerrechtlich zu handeln einfach alle anderen Accounts sperren...
Die Anwälte die da gesprungen kommen würden, hätten keine Chance gegen den der die AGB verfasst hat.![]()