Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Viel Spass das werden schöne Stunden mit tollen Comics.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ich spiel mit dem Gedanken, mir im kommenden Monat ein BlackBerry Playbook zu kaufen. Dann würde ich halt auch ein wenig auf digitale Comics umstellen.
Mit dem Playbook liest nicht zufällig jemand Comics?![]()

Du hast Recht. Habe ich gar nicht gesehen. Die Android-Market Apps müssen von den Entwicklern in ein entsprechendes Format für das Playbook angepasst werden. Nutzer haben schon nachgefragt, aber Comixology beispielsweise wird es nicht geben. Und das ist ja nunmal eine der größten Apps, was Comics angeht.Nein, mit dem Playbook wird kaum einer Comics lesen da es dafür meines Wissens keine entsprechende App gibt. Auch aus diversen anderen Gruenden würde ich Dir davon abraten.
Du hast Recht. Habe ich gar nicht gesehen. Die Android-Market Apps müssen von den Entwicklern in ein entsprechendes Format für das Playbook angepasst werden. Nutzer haben schon nachgefragt, aber Comixology beispielsweise wird es nicht geben. Und das ist ja nunmal eine der größten Apps, was Comics angeht.Nein, mit dem Playbook wird kaum einer Comics lesen da es dafür meines Wissens keine entsprechende App gibt. Auch aus diversen anderen Gruenden würde ich Dir davon abraten.
Das Playbook ist damit raus.
Gibt es eigentlich Äußerungen Paninis, wie die Veröffentlichungspolitik bei PaniniDigits aussehen wird? Also wann und welche Serien es geben wird? Und wird es auch eine Android-App geben?

Ich habe jetzt nicht alle 55 Seiten dieses Threads durchgeschaut, aber frage trotzdem:
Liest einer von euch auf einem Android-Tablet und wenn ja, auf welchem?
Wir haben erst davon geredet, jetzt ist es so weit. Watchmen gibt es ab jetzt Digital!

Nein, ich meine auf Comixology. Und deinen Artikel hab ich mir schon durchgelesen.