You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,101

Thursday, May 24th 2012, 5:21pm

ob ich dir DAS glauben soll? :P

der holzi liest auf einem galaxy tab 10.1.
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,102

Thursday, May 24th 2012, 6:47pm

das tut er :P
Holzauge hat völlig recht.

1,103

Thursday, May 24th 2012, 7:04pm

Daheim hab ich noch ein Sony tablet s und damit funktioniert es auch reibungslos.
Seit dem neuen Update von comixology gibt es auch so gut wie keine Unterschiede zur Apple Version

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,104

Thursday, May 24th 2012, 7:10pm

am samstag kauf ich mir endlich meinen ipad, dan heisst es auch *ich bin digitalisiert*

Ich die deutsche Sprache

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

1,105

Thursday, May 24th 2012, 8:22pm

Ich spiel mit dem Gedanken, mir im kommenden Monat ein BlackBerry Playbook zu kaufen. Dann würde ich halt auch ein wenig auf digitale Comics umstellen.

Mit dem Playbook liest nicht zufällig jemand Comics? :)
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,106

Thursday, May 24th 2012, 8:54pm

Noch mehr digitale Leser :coolred: Viel Spass das werden schöne Stunden mit tollen Comics. ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Dornröschen

Unregistered

1,107

Thursday, May 24th 2012, 8:57pm

Ich bin zwar jetzt schon reiner US-Digital Leser, aber noch auf meinem Ipod, das Ipad kommt dann am 23 Juni, wie ich mich freu.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,108

Thursday, May 24th 2012, 10:34pm

Ich spiel mit dem Gedanken, mir im kommenden Monat ein BlackBerry Playbook zu kaufen. Dann würde ich halt auch ein wenig auf digitale Comics umstellen.

Mit dem Playbook liest nicht zufällig jemand Comics? :)

Nein, mit dem Playbook wird kaum einer Comics lesen da es dafür meines Wissens keine entsprechende App gibt. Auch aus diversen anderen Gruenden würde ich Dir davon abraten.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

BlackBatman86

Intermediate

Occupation: Bankräuber

• Send private message

1,109

Friday, May 25th 2012, 3:05pm

Nein, mit dem Playbook wird kaum einer Comics lesen da es dafür meines Wissens keine entsprechende App gibt. Auch aus diversen anderen Gruenden würde ich Dir davon abraten.
Du hast Recht. Habe ich gar nicht gesehen. Die Android-Market Apps müssen von den Entwicklern in ein entsprechendes Format für das Playbook angepasst werden. Nutzer haben schon nachgefragt, aber Comixology beispielsweise wird es nicht geben. Und das ist ja nunmal eine der größten Apps, was Comics angeht.
Das Playbook ist damit raus.

Gibt es eigentlich Äußerungen Paninis, wie die Veröffentlichungspolitik bei PaniniDigits aussehen wird? Also wann und welche Serien es geben wird? Und wird es auch eine Android-App geben?
Gruß
Mr. Pink :thumbsup:

"Oh maaaan, ich habe Marvin in's Gesicht geschossen" - Pulp Fiction :D :D :D

• Send private message

1,110

Friday, May 25th 2012, 3:08pm

Du hast Recht. Habe ich gar nicht gesehen. Die Android-Market Apps müssen von den Entwicklern in ein entsprechendes Format für das Playbook angepasst werden. Nutzer haben schon nachgefragt, aber Comixology beispielsweise wird es nicht geben. Und das ist ja nunmal eine der größten Apps, was Comics angeht.
Das Playbook ist damit raus.

Gibt es eigentlich Äußerungen Paninis, wie die Veröffentlichungspolitik bei PaniniDigits aussehen wird? Also wann und welche Serien es geben wird? Und wird es auch eine Android-App geben?

Nein, von Panini gibt es da noch nix genaueres. Es steht nicht mal fest DAS Marvel und DC auf Deutsch über PaniniDigits erscheinen werden. Eine Android App ist zur Zeit soweit ich weis, nicht in Entwicklung. Man müsste sich mal anschauen ob das auch über den Browser funktioniert.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther

Ceuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

1,111

Saturday, May 26th 2012, 4:39pm

Ich habe jetzt nicht alle 55 Seiten dieses Threads durchgeschaut, aber frage trotzdem:

Liest einer von euch auf einem Android-Tablet und wenn ja, auf welchem?

Ja, ich lese die Comics auch auf dem Sony Tablet S. Durch den auf der einen Seite dickeren Rand lässt es sich sehr gut beim Lesen halten. Und auch sonst ist es flott.
Bin damit sehr zufrieden. :thumbsup2:

Dornröschen

Unregistered

1,112

Wednesday, May 30th 2012, 9:33pm

Wir haben erst davon geredet, jetzt ist es so weit. Watchmen gibt es ab jetzt Digital!

• Send private message

1,113

Wednesday, May 30th 2012, 9:37pm

Wir haben erst davon geredet, jetzt ist es so weit. Watchmen gibt es ab jetzt Digital!

Watchmen gibts bereits seit 6 Monaten digital:
http://www.amazon.com/Watchmen-ebook/dp/B005CRQ2IU

Leseempfehlung dazu:
http://comic-report.de/index.php/kolumne…e-comics-update

Dornröschen

Unregistered

1,114

Wednesday, May 30th 2012, 9:38pm

Nein, ich meine auf Comixology. Und deinen Artikel hab ich mir schon durchgelesen.

• Send private message

1,115

Wednesday, May 30th 2012, 9:41pm

Nein, ich meine auf Comixology. Und deinen Artikel hab ich mir schon durchgelesen.

Da Before Watchmen vor der Tür steht war das nur natürlich.

aldi404

Intermediate

• Send private message

1,116

Thursday, May 31st 2012, 12:53am

100% Papier

0% Digital

Den Quatsch unterstütze ich nicht :P

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Mingo

Beginner

Occupation: Computerzeug

• Send private message

1,117

Thursday, May 31st 2012, 8:44am

100% Papier

0% Digital

Den Quatsch unterstütze ich nicht :P

75% Papier
25% Digital
Ich bevorzuge herkömmliche Comics, aber unterwegs immer am Smartphone ein paar Digitale Comics parat zu haben, ist schon auch nice.

Also ist es definitiv kein Quatsch!

1,118

Thursday, May 31st 2012, 12:19pm

Dem kann ich voll und ganz zustimmen, Digital wenn nur unterwegs.
Es fehlt das umblättern der dünnen Seiten und einfach ein gutes altes Comic in der Hand zu haben

Dornröschen

Unregistered

1,119

Thursday, May 31st 2012, 12:23pm

US:

100 % Digital
0% Print

Deutsch:

0% Digital
100 % Print

Bei Deutsch lese ich alle Panini Heftserien einfach aus Verbundenheit zu Panini und Unterstützung des Deutschen Comic Markts.

Also lese ich:

50% Digital
50% Print

1,120

Thursday, May 31st 2012, 1:34pm

DC lese ich als US-Heftchen, Marvel bei Panini und den Rest gemischt, mal deutsche Ausgaben. mal US-Heftchen, mal digital.