Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nein aber ehrlich es ist einfach ein ganz anderes Gefühl ein neues Comic in der Hand zu haben die erste Seite zu öffnen und den Geruch von einem neuen Comic einzuatmen.

Quoted
3. Ich hasse Comics lesen auf dem Tablet...
Egal
wie ich es drehe oder wende. Die Seiten sind im Vollbild zu klein auf
dem 10" Tablet. So macht das keinen Spaß. Geht man in den Guided Mode so
sind die Bilder nicht mehr so schön anzusehen. Sie werden dann zu groß,
manche sogar pixelig.
This post has been edited 2 times, last edit by "regurge" (Jun 13th 2012, 1:01am)
Liegt das vielleicht am Gerät? Ich habe mit meinem iPad KEINE Probleme und liebe das Lesen auf dem Gerät. Ich habe auch "nur" ein iPad 1.
Egal wie ich es drehe oder wende. Die Seiten sind im Vollbild zu klein auf dem 10" Tablet. So macht das keinen Spaß. Geht man in den Guided Mode so sind die Bilder nicht mehr so schön anzusehen. Sie werden dann zu groß, manche sogar pixelig.
Du "sammelst" nicht. Du "kaufst" keine Comics sondern erwirbst nur das Recht die zu lesen. Wenn Comixology aus irgendeinem Grund seinen Dienst einstellt sind die Comics weg. Nur als Info (ich lese auch nur noch komplett digital).Durch Platzmangel kann ich nicht sammeln, wegwerfen mag ich die gekauften Hefte aber auch nicht - digitale Comics lösen das Dilemma, ich sammle und lese online

Liegt das vielleicht am Gerät? Ich habe mit meinem iPad KEINE Probleme und liebe das Lesen auf dem Gerät. Ich habe auch "nur" ein iPad 1.
Egal wie ich es drehe oder wende. Die Seiten sind im Vollbild zu klein auf dem 10" Tablet. So macht das keinen Spaß. Geht man in den Guided Mode so sind die Bilder nicht mehr so schön anzusehen. Sie werden dann zu groß, manche sogar pixelig.
Holzauge hat völlig recht.
Also ich nutze im Moment ein Smart Cover und eine Tasche von Belkin, ist ne gute Kombination wie ich finde. Wenn du dauerhafts etwas auch zum Schutz der Rückseite suchst, kann ich dir den Tipp geben, dass Apple am Montag ein Smart Case vorgestellt hat. Guck mal im Apple Online Store. Ist ein Smart Cover mit Rückseite. Werd mir wohl aucheins bestellen.
So, ab Morgen bin ich Ipad 3 User. Ich freu mich so.
Was für Hüllen benutzt ihr?
ich glaube das ist nicht ganz richtig, denn sonst müsste irgendwo stehen das ich das Produkt nicht kaufe, sondern für eine Leihgebühr über einen bestimmten Zeitraum lesen darf. Auf Amazon gabs da mal ne lange Disskusion bezüglich E-Books. Im Falle das der Anbieter den Service nicht mehr weiter anbieten kann, muss er zumindest darauf achten das bereits gekaufte Produkte offline weiterhin zur Verfügung stehen (z.B. .pdf Download) - bezüglich Paninidigits, ich vermisse eine Offlinefunktion. Auf dem Ipad kann man sich die Comics ja offline ansehen?
Du "sammelst" nicht. Du "kaufst" keine Comics sondern erwirbst nur das Recht die zu lesen. Wenn Comixology aus irgendeinem Grund seinen Dienst einstellt sind die Comics weg. Nur als Info (ich lese auch nur noch komplett digital).
ich glaube das ist nicht ganz richtig, denn sonst müsste irgendwo stehen das ich das Produkt nicht kaufe, sondern für eine Leihgebühr über einen bestimmten Zeitraum lesen darf. Auf Amazon gabs da mal ne lange Disskusion bezüglich E-Books. Im Falle das der Anbieter den Service nicht mehr weiter anbieten kann, muss er zumindest darauf achten das bereits gekaufte Produkte offline weiterhin zur Verfügung stehen (z.B. .pdf Download) - bezüglich Paninidigits, ich vermisse eine Offlinefunktion. Auf dem Ipad kann man sich die Comics ja offline ansehen?
Du "sammelst" nicht. Du "kaufst" keine Comics sondern erwirbst nur das Recht die zu lesen. Wenn Comixology aus irgendeinem Grund seinen Dienst einstellt sind die Comics weg. Nur als Info (ich lese auch nur noch komplett digital).
Quoted
Digital Content:
The Service enables you to download, display and use comic books and other digitized electronic content as made available by comiXology from time to time (individually and collectively, "Digital Content"). Upon your payment of the applicable fees (if any) and subject to any further restrictions in the EULA, if applicable, comiXology grants you the non-exclusive right to view, use and display the Digital Content as part of your use of the Service and solely for your personal, non-commercial use. Digital Content is licensed, not sold, to you by comiXology.

hoffe da kommt schnell ein Update! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich glaube das ist nicht ganz richtig, denn sonst müsste irgendwo stehen das ich das Produkt nicht kaufe, sondern für eine Leihgebühr über einen bestimmten Zeitraum lesen darf.
Du kannst Glas riechen?!
Quoted
Ausserdem riechen Ipads nach Plastik und Glas
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.