Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich finde Beiträge wie diesen absolut unangemessen. Schade, dass gleich eine ganze Reihe der hier schreibenden Leute in die gleiche Kerbe hackt. tdk schreibt mit Sicherheit nicht so um irgendjemanden zu verärgern.Oder man machts wie ich und blockiert ihn.
Ist einfach besser so!
Den "präsentiert-Band würden viele nicht kaufen, da es sich hier einfach um 4 verschiedene Serien handelt und das Interesse der Käufer evtl. nur bei 1-2 Serien liegt. Ich würde diesen Band dann nicht kaufen, da ich das dann mit den Heften vergleichbar finde. Es wird ja jetzt schon über die Zweitserie gemeckert ein Band mit 4 Serien von denen mich vielleicht 2 interessieren hätte dann 2 Zweitserien für die ich dann mitbezahlen müsste. Das wäre für micch untragbar.
Im dem Falle hätte ich dann trotzdem lieber für jeden Charakter ne eigene Sonderbandserie. Es sieht einfach besser aus wenn ich Green Lantern 1, 2, 3, usw. im Regal stehen habe anstatt Justice League präsentiert 2, 6, 10, usw.
auf den inhalt kommt es an!
Hallo thepigeon
Vorab: Das "alternativlose" Denken gewiss weitverbreitet(st)er Natur...
Genau, die einen "vertrauen" eben mehr, die anderen [Mag es halt bloß nicht als "Faktum" deklariert wissen]...
Aber wenn es so egal wäre, hätten sich damals die Serien "DC Legands" und "DC präsentiert" nicht länger halten müssen? Ich glaube schon, dass es dem Leser [Sammler
Quoted
Im dem Falle hätte ich dann trotzdem lieber für jeden Charakter ne eigene Sonderbandserie. Es sieht einfach besser aus wenn ich Green Lantern 1, 2, 3, usw. im Regal stehen habe anstatt Justice League präsentiert 2, 6, 10, usw.
ist doch total egal.auf den inhalt kommt es an!
] lieber wäre wenn es weiterhin eigenständige Serien gäbe anstatt eine Sammelserie. Ich finde Beiträge wie diesen absolut unangemessen. Schade, dass gleich eine ganze Reihe der hier schreibenden Leute in die gleiche Kerbe hackt. tdk schreibt mit Sicherheit nicht so um irgendjemanden zu verärgern.Oder man machts wie ich und blockiert ihn.
Ist einfach besser so!
/sign.
Einige Leute hier im Thread glänzen durch Abwesenheit von Ahnung und Manieren.
Von tdk kommen wenigstens konstruktive Beiträge mit denen er gar nicht mal so verkehrt liegt.
Naja, mal sehen was da auf uns zukommt. HIer kann jeder schreiber wie er möchte, so lange er sich an die Hausregeln des Forums hält. Ich finde seine Texte interessant.
Und ich sag nur: schreiben und schreiben lassen, damit endlich hier mal die Nebendiskussionen ein Ende finden!
Die ProduktBezeichnung Sonderband finde ich hier tatsächlich eher "unangebracht" [!"EtikettenSchwindel"?] - nichtsdestotrotz fände ich [für meinen Teil] dbzgl. Gefallen an einer `präsentiert`-"Formatierung" [Gleich ob "zusammen" oder "getrennt"]...