Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Angst vor einem Pseudonym im Internetforum!?? Wie warmduschermässig ist denn das?? Was macht ihr denn erst, wenn euch im wahren Leben einer blöd kommt? Etwa nach einer Defense-Ap im Handy googeln? Offensichtlich steht es um den Status unsere Online-Gesellschaft noch schlimmer, als ich bereits befürchtet habe.Ich hatte ne Vision nach dem Post: Wenn L.N. mal Gottkaiser wird, werden alle Posts weltweit nur noch so aussehen...
An alle, die an dieser Form des Postens etwas auszusetzen haben... vielleicht ist das aber auch nur Selbstschutz aus Angst vor Tante Ellen!?
(Dieser Kommentar soll witzig sein und hat keinen Anspruch auf Realitätsnähe in irgendeiner Form...) < Ich fand den Teil auch lustig.![]()
Denke, dass Aquaman keine eigene Serie bekommt, sondern als Zweitserie verwendet wird. Hat er wohl dem prominenten Kreativ-Duo Johns/Reis zu verdanken.Mit der JSA braucht Panini gar nicht als Heft anzufangen. Das wird sich eh nicht verkaufen. da mit ich mir 1000%tig sicher. Das Aquaman jetzt eine eigene Serie bekommt ist ok. Aber so unbedingt will ich ihn nicht. Da wäre Flash interessanter... aber egal.
Denke, dass Aquaman keine eigene Serie bekommt, sondern als Zweitserie verwendet wird. Hat er wohl dem prominenten Kreativ-Duo Johns/Reis zu verdanken.Mit der JSA braucht Panini gar nicht als Heft anzufangen. Das wird sich eh nicht verkaufen. da mit ich mir 1000%tig sicher. Das Aquaman jetzt eine eigene Serie bekommt ist ok. Aber so unbedingt will ich ihn nicht. Da wäre Flash interessanter... aber egal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Oct 31st 2011, 4:05pm)
Angst vor einem Pseudonym im Internetforum!?? Wie warmduschermässig ist denn das?? Was macht ihr denn erst, wenn euch im wahren Leben einer blöd kommt? Etwa nach einer Defense-Ap im Handy googeln? Offensichtlich steht es um den Status unsere Online-Gesellschaft noch schlimmer, als ich bereits befürchtet habe.![]()

Genau da passt er auch rein.Denke, dass Aquaman keine eigene Serie bekommt, sondern als Zweitserie verwendet wird. Hat er wohl dem prominenten Kreativ-Duo Johns/Reis zu verdanken.Mit der JSA braucht Panini gar nicht als Heft anzufangen. Das wird sich eh nicht verkaufen. da mit ich mir 1000%tig sicher. Das Aquaman jetzt eine eigene Serie bekommt ist ok. Aber so unbedingt will ich ihn nicht. Da wäre Flash interessanter... aber egal.
Ja gut aber zur welcher Serie würde dann Aquaman passen. den bei Superboy und girl ist das ja klar die gehören ja zu Superman. ABer bei Aquaman? Wer sollte mit ihm den ein heft teilen? DIe einzige Serie wo er reinpassen würde wäre die JLA.
Mein "gestriges (Dazu)tun"!? Bei allem Respekt, aber wenn ich mir deine Sachen so durchlese, dann bekomme ich wirklich Kopfschmerzen(auch wenn meine erste Bemerkung sicher etwas unqualifiziert war). Wenn ich meinen Dozenten in sonem Stil meine Hausarbeit vorlegen würde oder meinem Chef einen Bericht so hinlege, dann wird die/der nicht gelesen und ich kann mir nen neuen Job suchen.
P.S.: Danke für die "tolerante" [@Datalus] bis "positive" [@Dr. Tod/@Ernator] Resonanz [Tut in solchen Fällen durchaus gut] - das Vorgehen @Tigas/@Stimpys, welche zu wissen meinen, was mich [wirklich] bewegt [!und dies auch noch "verbreiten"?], finde ich hingegen arg "befremdlich"/"un-redlich" [@Shinys gestriges "(Dazu)Tun" möchte ich dbzgl. nicht unter den Tisch fallen lassen]_
P.P.S.: Sorry, aber so etwas finde ich einfach "unmöglich"_

Green Arrow ( 3 Monatlich mit 6 US Heften)
Flash (2 Monatlich mit 4 US Heften)
JLA: JLA/JLD
I LOVE PANINI

Bin deiner Meinung es sollte bei Superman nur bei Superman bleiben, bei Green Lantern sieht die sache natürlich anders aus.Also für mich sieht die Sache recht einfach aus.
Schauen was die so bringen in welcher art und Weise auch immer.
Ein paar Serien werde ich weiter sammeln andere nicht.
Fakt für mich ist, wenn in einem SUPERMAN Heft superboy auftaucht oder supergirl dann werde ich es nicht kaufen.
Superman steht vorne drauf also soll es auch drin sein. Ich will nicht zu einer zweitserie gezwungen werden müssen, weil ich Superman lese.
Heft sind nicht so toll, weil man dann ja auch bei vierteilern wieder so ewig warten muss bis die zu Ende sind.
Aber ich vertrau Panini da. Was soll man sonst machen![]()