Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die aktuellen DC-Hefte sind sicher nicht das, was Eltern ihren Kindern mitbringen. (Ausnahmen bestätigen die Regel.) Der Wachstumsmarkt sind die erwachsenen Leser, teilw. die Ex-Leser und jene, die durch Kinofilme eine gewisse Affinität zum Genre (!) haben.
Es war nur mein überlegung, da Panini eine GL Heftserie bringt mit der Hauptserie und einer Zweitserie. wo ich denke das dann eher GL CorpsDie Aufstellung von Kal-L find ich ganz gut. Außer das man alle GL-Serien in einem Heft unterbringen soll. Das begeistert mich nicht so. Dann doch lieber nur 2 Serien und einen Sonderband (alle 3Monate).
zu Punkt 1: "?" wo habe ich hier was von Geldmacherei geschrieben?Hallo Kal-L
Ein wohl durchaus "gelungener(er)" Entwurf [Der meinige auf Seite 14 - 264] - einzig die [mMn eher "überflüssigen" - Stichwort `Geldmacherei`] Green Lantern-/Justice League-`Spin Offs`* bzw. `-Backups` wüssten mich hier zu "irritieren" [!Evtl. könnte/sollte man die Titel-"Relevanz-ien" zusammenlegen?]..!
Nota bene: Bzgl. der DC Sonderband[Heft]-Reihe [!"Unglückliche" ProduktBezeichnung?]
ist (geoutet)Nimm es mir nicht übel, aber es ging um die Inhalte der Hefte. Da kann das Potential bei Kids noch so groß sein, ohne die passenden Inhalte hat man davon nichts.
Ich bin 46 Jahre alt
Zu meiner Zeit (in den70er) habe ich noch Marvel Williams gelesen oder Batman DC
Die Comics damals waren NIcht so "düster" und teilweise so Brutal wie der Punisher oder Bullseye
Habe mein erstes Comic (Zack und Supermann/Batman) in der Einschultüte mit 6 Jahren gefunden.
Da hab ich mir nur die Bilder angeguckt (und fands spannend)
Aber packe doch heutzutage mal ein Marvel Max 40 (Punisher vs Kigpin) in einer Schultüte
Der Kingpin hat so lange am Schädel seines Feindes gedrückt bis seine beiden Augäpfel heraus gefallen sind (WÜRG)
Das hat mir selbst als Erwachsener Comic Fan NICHT gefallen (WÜRG)
Aber auch nur weil teilweise die Covers ziemlich harmalos aussehen
Ich finde die meisten Comics sind Nur was für Erwachsende
gruss kiss
Bezieht sich das auf all deine Beiträge? ....ÜbertragungsFehler_
Es war nur mein überlegung, da Panini eine GL Heftserie bringt mit der Hauptserie und einer Zweitserie. wo ich denke das dann eher GL CorpsDie Aufstellung von Kal-L find ich ganz gut. Außer das man alle GL-Serien in einem Heft unterbringen soll. Das begeistert mich nicht so. Dann doch lieber nur 2 Serien und einen Sonderband (alle 3Monate).
enthalten sein wird als eine andere.
Also daraus folgt was mach man mit GL New Guardians für eine sonderband serie ist das denke ich mal zu wenig und Red Lanterns finde ich passt nicht in das Konzept einer GL Serie, da lieber als getrennte Serie
@Shiny
Mir genehmeren Meinung!? Hier kann doch jeder seine Meinung äußern wie er möchte. Aber wenn man schreibt, man will diese Thema nicht im Thread disskutieren und es dann doch macht, dann ist scheinheilig (da darf man mich auch gerne zitieren). Und er hat auch nichts veröffentlicht (habe ich auch nirgends geschrieben).Frage mich[dich], ob Du bzgl. einer anderen/Dir "genehmeren" Haltung Dr. Tods auch so "moralisch" argumentiert hättest [!Wo "wir" gerade dabei sind: Was hat die Veröffentlichung(InhaltsAngabe) von PNs mit `FairPlay` zu tun?]!?
This post has been edited 1 times, last edit by "Shiny" (Nov 2nd 2011, 9:50pm)
Hiermit bitte ich dich deine Texte zukünftig lesbarer zu gestalten
Auch fühle ich mich nicht [wirklich] "gebeten", meine Texte lesbarer zu gestalten
![]()
Mir macht es nämlich keinen Spass mehr in diesen Thread zu schauen, wenn er sich weiterhin auf solch ein Kindergarten Niveau befindet.