Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
< was ja nicht an tdk liegt, ich zum beispiel hab mehr probleme, kiss killer zu folgenAber mich nervt es, weil der Thread ein sehr interessantes Thema hat und ich keinen Bock habe, ständig auf dämliche Formatdiskussionen zu treffen.
an sex denken viele, nur sind die meisten mitteleuropäer zu prüde , um davon zu redenalle von Gewalt reden, aber keiner an Sex denkt.
Hab mal in die JLA 1 reingelesen, ohne das Heft gekauft zu haben. Die übliche Klopperei und Teambildungsmaßnahme halt. Erinnert mich sehr an meinen Arbeitgeber, allerdings ist der Comic besser gezeichnet.Mir gehts auch schon etwas zu ausschweifend, obwohl ich gerade Post 421 von LN sehr interessant und gar nicht gehaltlos finde. Ich seh halt die Schlussfolgerungen etwas anders.
Wer hat denn schon die neuen Sachen gelesen (vor allem die hier bei Panini erscheinen) und kann ohne Spoiler sowas wie ne Pro und Contra Liste machen?
. Wie hier schon zuvor erwähnt, sollte man von dem Relaunch in Sachen Kreativität und Innovation nichts erwarten. Das Rad wird nicht neu erfunden, sondern nur an einen neuen Ausgangspunkt (zurück)gedreht. Wer wissen will, was gut und was schlecht ist, kann doch in Kalamaris Review Thread schauen oder einfach eine der 1000000 Webseiten mit Reviews lesen.
Gibt halt richtig gute Sachen (zB Animal Man, Batman, Batwoman, Swamp Thing, I Vampire), mittelmäßiges (zB Justice League, Superman, Teen Titans) und schlecht bis unterirdisches (zB Green Arrow, Justice League International, Hawk and Dove).