Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Nov 6th 2011, 2:27pm) with the following reason: Für den Review war dies zwar der falsche Thread! Meine Meinung zu diesen Kindereien bleibt aber dieselbe!
Hiermit bitte ich dich deine Texte zukünftig lesbarer zu gestalten
Auch fühle ich mich nicht [wirklich] "gebeten", meine Texte lesbarer zu gestalten
![]()
Mir macht es nämlich keinen Spass mehr in diesen Thread zu schauen, wenn er sich weiterhin auf solch ein Kindergarten Niveau befindet.
Ich auch. Schreibe Deine Beiträge bitte in einer gängigen, schulmäßigen Formatierung. Ich mache mir nicht die Mühe, Deine Beiträge zu entziffern, das ist mir zu blöd und mir meine Zeit zu Schade.
Super Luthor[/u]
"Ignoranz" dem ["Nervigen"], der es wagt, sich [auch] inhaltlich* zu Wort zu melden!?
*Feststellung: Keine dbzgl. Reaktionen [!Von der "Anklagebank" oder Jener Teil stets (noch) "un-verständlich(er)"?]

Hallo Herb-Man
-Justice League: Eine [solche] zweimonatliche Erscheinungsweise fände [auch] ich durchaus "begrüßenswert" [!Wie siehst Du die Idee eines monatlichen GL- bzw. "Wünsch-dir-was"-`Backups`?]..!
-Superman: Wäre [unbedingt] dafür, beide US-`Sups`-Serien in einem Format vor-finden zu können..! Nur eine `ZweitSerie` erschiene mir eher "willkürlicher" Natur [!Warum diese, nicht jene?] - evtl. würde sich eine "Heft-ige" KomplettPublikation doch `rentieren` [!Max. 3 € PreisDifferenz?]!?
-Justice League präsentiert: Auch hier sollte mMn gelten: Entweder alle [Green Lantern-]`Spin Offs` einheitlich "über-setzen" - oder [eben] keine..! Bzgl. der Figuren/Titel Wonder Woman, The Flash, Aquaman machte ich mir eben "Sorgen" hinsichtlich derer "Separaten Tragfähigkeit" [!Fand jene 1970er Marvel-`Compilation` äußerst "abwechslungsreich/interessant"?]..!
-Batman: Die Sache mit den `Cliffh_ä_ngern` gewiss "diskussions-würdig"..!
Inhaltlich magst Du [zwingend] recht haben - formal aber erleichtern jene "Karteikästen" das Suchen/Finden ungemein [und schaffen Struktur/Zuverlässigkeit]..!
P.S.: Jene Condorschen "Wintertruhen"[?] öffneten sich mir nicht [!"Marvel gibt es ja auch noch"?]![]()
Ich bin inzwischen ein wenig skeptisch geworden und zweifle auch am Erfolg des Heft-Konzeptes. Habe derzeit 14 US-New 52-Serien im Abo in meinem Comicshop und alle deutschen serien rausgeworfen, da mir die Ami-Hefte die Kohle rauben.Mal sehen, was davon in einigen Ausgaben über Bord geht.