Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Leute, reagiert halt einfach nimmer auf ihn. Der hat ein ziemliches Aufmerksamkeitsdefizit. Wenn keiner sich mehr über seine Schreibweise aufregt, oder überhaupt auf sein Geschreibsel reagiert, ist der ziemlich schnell ruhigMal abgesehen davon, dass ich deine Schreibweise als beleidigend und nervend empfinde, muss man wirklich feststellen, dass du seit Wochen immer dasselbe schreibst... Hast du denn noch nicht genug Reaktionen auf deine "Konzeptvorstellungen" erhalten?
Seine Antwort auf dich, lässt ja wieder klar erkennen, das ihm nur Aufmerksamkeit wichtig ist. Ich hab echt keinen Bock, das der Thread hier wieder zu einer tdk Schreibstildiskussion verkommt !
This post has been edited 1 times, last edit by "Mingo" (Nov 9th 2011, 9:09am)
Ich hoffe die Superman Sonderbände werden fort geführt - (das ist mir das Wichtigste!)
Ansonsten dürfen gern neue Hefte im Monatstakt erscheinen - damit die Wartezeit auf den nächsten Sonderband nicht so elendig lang ist.
Im Endeffekt müssen wir dann aber wohl alle mit dem leben, was uns Panini präsentieren wird.
Zum Thema Digital - Ich bin seit Jahren ein Computerfreak, neue Technik fasziniert mich sehr. Ich lese auch gerne Ebooks. Aber bei Comics bin ich als "Kleiner Sammler" nicht so sehr von der Digitalisierung begeistert. Das neue Heft in Händen zu halten und die ersten Seiten zu lesen erzeugt bei immer noch ein bestimmtes Gefühl aus der Kindheit. Das würde mit den E-Comics verloren gehen. Aber mal sehen was uns die Zukunft bringt. Die E-Comics werden kommen, das ist ziemlich sicher - aber ob sie die echten Comics so schnell vertreiben? das glaube ich nicht.
In diesem Sinne - danke fürs lesen![]()
Hab' mir den Post von Panini nochmal genau angesehen und wenn ich richtig verstanden habe, wird in "Superman" auch nur Actioncomics drin sein.
Genau steht da: "Diese Hefte werden jeweils zwei US-Serien beinhalten: Zum einen die Titelserie (im Falle von Superman "Action Comics"), zum anderen als Backup eine Zweitserie, die noch nicht 100%ig fest steht. "
...
Hab' mir den Post von Panini nochmal genau angesehen und wenn ich richtig verstanden habe, wird in "Superman" auch nur Actioncomics drin sein.
Genau steht da: "Diese Hefte werden jeweils zwei US-Serien beinhalten: Zum einen die Titelserie (im Falle von Superman "Action Comics"), zum anderen als Backup eine Zweitserie, die noch nicht 100%ig fest steht. "
...
Naja, das steht: 2 US-Serien pro dt. Heft, im Superman-Fall sind das Actioncomics. Also pro Superman-Heft 2 US-Action-Comic-Ausgaben.
och, stimpy, der trägt mehr inhaltiches bei als du.
@tdk: BAtman zweimonatlich? Ich will ihn monatlich. Mindestens. UNd ruhig dazu öfter DC 100%, Sonderbände und Batman präsentiert der anderen Serien der BatFamily.
@ClausB, hm feige, weil hier nur unter Pseudonymen geschrieben wird, und es Dir nichts ausmacht, dein gesamtes Freizeitleben sich in 1, 23 Sekunden ergoogeln läßt? Das würde ich an deiner Stelle zurücknehmen, alle so pauschal zu beleidigen. Und dann gerade in Richtung LN, der ja mit seinem echten Namen nicht hinterm Berg hält, sondern ja des öfteren auf seine Eigens-benamsten Artikel hinweist. Dazu hübsch dein HInweis, dass du berufstätig bist, LN also unterstellst, das er soooooooooooooooo viel Zeit hat (also wahrscheinlich nix richtiges zu tun) ales mitzubekommen. Und das, wo uns LN's Arbeit doch auch hier ständig begegnet... Fand ich fast schon lustig, wenn es nciht so zum Kopfschütteln gewesen wäre!
Ich "rede" auch nicht in Grunzlauten und beschwere mich dann wenn mich Leute wiederholt bitten Deutsch zu reden.

Panini richtet sich ja leider nicht nach mir.