Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Kann sein, dann hat mich eben dieses Crossover ins selbstauferlegte Superhelden-Exil verbannt. Euren Kommentaren entnehme ich, dass die FC besser war. Vielleicht liegt es ja nur an mir.....hab in den letzten 30 Jahren wohl schon zu viele Superheldencomics gelesen und Helden sterben und wiedergeboren gesehen.Hä?Jimmie Olson als Käfermann gegen Darkseid? Das dürfte dann dieses Countdowngedöns gewesen sein.
Kann sein, dann hat mich eben dieses Crossover ins selbstauferlegte Superhelden-Exil verbannt. Euren Kommentaren entnehme ich, dass die FC besser war. Vielleicht liegt es ja nur an mir.....hab in den letzten 30 Jahren wohl schon zu viele Superheldencomics gelesen und Helden sterben und wiedergeboren gesehen.Hä?Jimmie Olson als Käfermann gegen Darkseid? Das dürfte dann dieses Countdowngedöns gewesen sein.
![]()
Du kannst nicht einfach den Preis eines existierenden Produktes senken.
Zeig doch mal etwas Phantasie, mich zu verstehen.![]()
), aber bei Flash wäre ich auf jeden Fall dabei . Und mal sehen was da sonst noch kommt - ich lass mich gern überraschen... Die kombiantion mit action comics und Flash finde ich sehr gut. Oh man hoffentlich wird das auch so gemacht.
I LOVE PANINI
Bei Deinen Beispielen handelt es sich doch um Neuausgaben mit neuem Preis. Der Preis des bereits existierenden Produkts (der Taschenbuchausgaben) wurde nicht gesenkt. Bücherpreise dürfen nicht nach einer fixen Frist im Preis gesenkt werden. Ein Verkauf als Mängelexemplar in einem einzelnen Geschäft ist nicht das gleiche wie eine allgemeine PreissenkungDu kannst nicht einfach den Preis eines existierenden Produktes senken.
bücher dürfen nach 6 (oder 8, ich weiß es nicht mehr ganz genau) monaten im preis gesenkt werden, so das teilweise aktuelle und unbeschädigte bücher in den "mängelexemplar"-tischen zu finden sind. thalia bietet z.b. gerade zum verkaufstart des buches "agent 6" von tom rob smith die beiden vorangegangenen teile "kind 44" und "kolyma" als hardcover (!) für 4,99 (!!) an, obwohl die ebenfalls erhältliche taschenbuchausgabe für 9,95 ebenfalls erhältlich ist. 4,99 kostet aktuell auch die illustrierte ausgabe von "feuchtgebiete", während die reguläre taschenbuchausgabe für 8,95 (und 7,99 als e-book) verkauft wird bzw. erstmal liegenbleibt.
.Die kombiantion mit action comics und Flash finde ich sehr gut. Oh man hoffentlich wird das auch so gemacht.
Die neue Flash Serie ist so GENIAL, eigentlich hätte die Serie eine eigene Reihe verdient. Sogar noch besser als die aktuelle (Panini)Serie und diese Hefte waren bereits sehr gut.
Die Hefte gefallen mir noch besser als WW, Aquaman, Swamp Thing und Animal Man und das möchte was heißen. Seit dem Relaunch ist Flash für mich die Nr. 1 und die Vorschau für Heft 3 lässt vermuten, dass dieses Niveau vorerst erhalten bleibt.
Musst der Zweitserie bei JLA nicht zwingend mit Grauen entgegensehen. Aquaman würde wirklich optimal passen, da beide von Geoff Johns geschrieben werden und dann erfahrungsgemäß ein Tie-In bzw. eine zwischenzeitliche Verknüpfung der beiden Serie nicht lange auf sich warten lässt. Wie hier bereits mal erwähnt, wäre dies bei Zeichnergrößen wie Jim Lee und Ivan Reis auch optisch ein sehr schickes Heft. Sonst stimme ich deinen Argumenten vollkommen zuDie kombiantion mit action comics und Flash finde ich sehr gut. Oh man hoffentlich wird das auch so gemacht.
Die neue Flash Serie ist so GENIAL, eigentlich hätte die Serie eine eigene Reihe verdient. Sogar noch besser als die aktuelle (Panini)Serie und diese Hefte waren bereits sehr gut.
Die Hefte gefallen mir noch besser als WW, Aquaman, Swamp Thing und Animal Man und das möchte was heißen. Seit dem Relaunch ist Flash für mich die Nr. 1 und die Vorschau für Heft 3 lässt vermuten, dass dieses Niveau vorerst erhalten bleibt.
Wenn die neue Flash Serie wirklich so gut ist, dann bitte nicht in einem Heft verbraten auf dem vorne fett Superman draufsteht ... das wäre genau die Art von Zweitserienausgaben die ich absolut nicht möchte und mir die Entscheidung diese zu kaufen auch schwer fällt. Eine Zweitserie sollte doch inhaltlich bzw. zumindest themaitsch zur Hauprserie passen. Batman würde sich wohl schon lange nicht mehr als Heftausgaben verkaufen wenn als Zweitserie zB. Aquaman drin wäre.
Wo Superman draufsteht sollte auch vor allem Superman drin sein. Flash und Aquaman lieber als Sonderbände veröffentlichen, da mMn beide nicht Zweitserientauglich sind und als Anhängsel von Superman (oder JLA) nicht den gewünschten Käuferkreis finden werden. Superman, GL und Batman warten ja auch beide mit mehreren thematischen Serien auf, da ist eine Zweitserie aus diesem Kreis einzubauen wohl nicht verkehrt. Bei der JLA sehe ich schon mit Grauen der Zweitserie entgegen ...![]()
Stimmt, die JLI wäre eine sehr naheliegende Variante, auch wenn diese mich nicht interessieren und ich dann als potentieller Käufer ausscheiden würde. Die Sache mit den Zweitserien ist wirklich eine knifflige Sache, die über Erfolg oder Mißerfolg entscheidet.
Quoted
irgendwie vergesst ihr alle die JLI... und ansonsten würde wirklich nur aquaman als ergänzung zur JL passen, wegen dem was claus eben schon schrieb.
flash wird niemals mit AC in einem heft laufen, der bekommt sonderbände...![]()
Beide von Johns ist ja ok, das würde wahrlich passen. Und wenn Johns dann eine der Serien verläßt ..... du weißt was ich meine, oder?
Musst der Zweitserie bei JLA nicht zwingend mit Grauen entgegensehen. Aquaman würde wirklich optimal passen, da beide von Geoff Johns geschrieben werden und dann erfahrungsgemäß ein Tie-In bzw. eine zwischenzeitliche Verknüpfung der beiden Serie nicht lange auf sich warten lässt. Wie hier bereits mal erwähnt, wäre dies bei Zeichnergrößen wie Jim Lee und Ivan Reis auch optisch ein sehr schickes Heft. Sonst stimme ich deinen Argumenten vollkommen zu![]()
Sagt der, der sich nicht noch ne Nummer 1 ins Regal stellen will ...man jetzt mach dir doch nicht in die Hose.
Ach komm nur um Super_Luthor eins reinzuwürgen: eine Sonderausgabe von Action Comics mit 2 Flash Stories ganz ohne Superman, hätte schon was
Quoted
irgendwie vergesst ihr alle die JLI... und ansonsten würde wirklich nur aquaman als ergänzung zur JL passen, wegen dem was claus eben schon schrieb.
flash wird niemals mit AC in einem heft laufen, der bekommt sonderbände...![]()
Sagt der, der sich nicht noch ne Nummer 1 ins Regal stellen will ...man jetzt mach dir doch nicht in die Hose.
![]()
Dein geheule will ich hören wenn Action Comics in Heftform mit Nummer 1 beginnt und Superman als Sonderband unter alter Nummerierung weitergeführt wird. Vom "immer-den-selben-Vorschlag-bringenden" tdk ganz zu schweigen ...![]()
genau so ist es doch bisher angekündigt...Ganz ehrlich... das wäre doch das optimalste Das eine neue Heftserie zb. Action COmics von Nr. 1 anfängt ist ja logisch. Und wenn die Superman Sonderbände unter der alten Nummerierung weiter laufen würden wäre das doppelt klasse. ALso würde ich rein gar nicht heulen...
Und wenn mal bei einen Helden zb. Flash sein muss kann man halt auch ein Heft nur mit Flash reinmachen. Wenn die Serie Action Comics heißt ist doch alles ok. Es sollte nur nicht zur gewohnheit werden! Manchmal kann man so etwas machen.
Du kannst nicht einfach den Preis eines existierenden Produktes senken.
bücher dürfen nach 6 (oder 8, ich weiß es nicht mehr ganz genau) monaten im preis gesenkt werden,