Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Dec 24th 2011, 6:59am)
Die neuen Heftserien werden aus folgenden US-Serien bestehen:
Justice League: Justice League / Teen Titans
Dark Knight: The Dark Knight / Nightwing
Superman: Action Comics / Supergirl
Green Lantern: Green Lantern / Green Lantern Corps
Die neuen Sonderband-Reihen (mit voraussichtlichem Erscheinungsmonat):
Batman & Robin (Juli)
Aquaman (Juni)
Flash (Juni)
Red Lanterns (Juli)
Justice League Dark (Juni)
Animal Man (August)
Swamp Thing (Oktoboer)
Die bestehenden Sonderband-Serien:
Green Lantern SB 31 (August) beinhalet die Serie New Guardians.
Superman SB 52 (August) beinhaltet Superman.

Die zwei werde ich auch mal antesten. Aber so sehr ich Panini auch Erfolg gönne (und wünsche), ich schätze mal, dass außer Batman wohl keine der Serien jemals 2013 erleben werden.
Die zwei werde ich auch mal antesten. Aber so sehr ich Panini auch Erfolg gönne (und wünsche), ich schätze mal, dass außer Batman wohl keine der Serien jemals 2013 erleben werden.
Du glaubst das keine Serie einen 2ten Band bekommen wird?![]()
Spass beiseite: Ich nehm mal stark an du meinst nur die Heftserien, oder?
...
.
.
.
.
.
Absolute
.
, aber hätte man wohl auch in das Green Lantern Sonderband bringen können.
, leider eine zusätzliche Sonderband-Serie (die teen Titans waren nicht eingeplant
).
.
.
.
.
Panini 
This post has been edited 2 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Dec 26th 2011, 12:46pm)

] kaum* dabei [Eher "un-glückliche"("un-einheitliche") Formats-Zusammenstellungen (US-Action Comics, -Superman, -Superboy, -Supergirl, -Detective Comics, -Batman, -Batman & Robin, -Batwoman, -Green Lantern, -Justice League, -Wonder Woman**, -The Flash, -Aquaman standen auf meinem "Wunschzettel")]...
[Mal schauen...]
[Trotzdem]
Ein "Passendes Geschenk" ist für mich leider[] kaum* dabei [Eher "un-glückliche"("un-einheitliche") Formats-Zusammenstellungen (US-Action Comics, -Superman, -Superboy, -Supergirl, -Detective Comics, -Batman, -Batman & Robin, -Batwoman, -Green Lantern, -Justice League, -Wonder Woman**, -The Flash, -Aquaman standen auf meinem "Wunschzettel")]...