Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... Desweitern glaube ich nun mal sehr wohl an die [Markt-]Möglichkeit, [diverse] US-Titel "integrativ(er)" platzieren zu können [!US-Action Comics geht ("Heft-ig"), -Superman nicht (Bloß um -Supergirl "mit-zuziehen") bzw. -Batman & Robin muss (daher) -Nightwing weichen?]..!
...
Das bei den Heftserien jetzt "A"-Liga-Serien mit "B"-Liga-Serien gebracht werden ist meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung.
Das hat nichts mit Verlagsheiligsprechung zu tun, sondern ist einfach die Anerkennung dafür, dass Panini versucht, Fanwünsche und Rentabilität möglichst unter einen Hut zu bringen.
Gerade bei Swamp Thing kenn ich halt nur die (älteren) Sachen von Wein und Moore, und gerade Zweiter hat die Latte unglaublich hoch gelegt, da will ich nicht enttäuscht werden.
I LOVE PANINI
*]
This post has been edited 1 times, last edit by "tdk" (Dec 27th 2011, 6:46pm)
-Simone76: "Macht mir einen gefallen und zitiert tdk nicht so oft. DANKE!"
Mag ihr evtl. jemand mal mitteilen, dass sie sich trotz etwaigen Zitierens [meiner Posts] nicht "genötigt"/"gezwungen" sehen braucht[!], hierauf einzugehen!?
P.S.: Soviel zum Thema `DiskussionsKultur` [Sorry, finde solch pikiertes ("Opfer"-)Getue einfach*]
![]()
*Dient ja doch bloß der ["zwieträchtigen"] "Saaten-pflege"
Ich weiß zwar immer noch nicht, ob ich bei diesen Neutstart dabei sein werde, aber ich finde die Auswahl an Titeln und die Zusammenstellung des Programms für ziemlich gelungen. Bin mal gespannt, ob Panini's Mut auch belohnt wird. Ich wünsche es euch auf jeden Fall
[Steht doch stets `Zitat von "..."` drüber
]
], Rose, Du hast [in der Sache] recht - aber jene ["gehässigen"] "Opfer-Attitüden" ...
Oooooooooooooookay ..... jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, Munk und Du. Swamp Thing bekommt seine Chance und auch Animal Man wird mal getestetGerade bei Swamp Thing kenn ich halt nur die (älteren) Sachen von Wein und Moore, und gerade Zweiter hat die Latte unglaublich hoch gelegt, da will ich nicht enttäuscht werden.
Die ersten drei Hefte haben die Latte doch glatt übersprungen. Ob dann der komplette Run dies auch schaffen wird bleibt abzuwarten.
.
für den Tipp.
_Edit @thepigeon: -[/size]"Ergänzend ist noch anzumerken, dass die Formulierung "Willkür" Panini
indirekt unterstellt, dass sich der Verlag keine Gedanken machen würde.
Das ist auch nicht unbedingt ein Beitrag zur Diskussionskultur." - Mal [beinahe] abgesehen von der hierin enthaltenden Polemik [Ungerechtfertigte Schlussfolgerung/Unterstellung Deiner-seits (!Aus "Angriffs"-Zwecken?)] - Steht der Verlag [hier] etwa kurz vor der "HeiligSprechung" [Sorry, aber...]![]()
[Um "mehr" ging`s mir eigentlich gar nicht]
]
This post has been edited 1 times, last edit by "tdk" (Dec 28th 2011, 12:07pm)