Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber du mußtes ein Jahr länger oder so auf neuen GLC Sachen warten, bis die von mir angesprochene Monster Edition rausgekommen ist.
Ich hätte mir die einzelnen Stories z.b bei DC Premium gewünscht. So wie es am Anfang von Panini auch gemacht wurde.

Da GL ja scheinbar durch konstante Qualität der Storys überzeugen konnte, und das auch nach dem Reboot, denke ich das eherweitere neue Käufer aufspringen die eben monatlich 5 euro abdrücken und so jeden Monat ihre Dosis GL bekommen, vor allem wenn die Hefte im Gegensatz zu den Sonderbänden auch im Zeitschriftenhandel zu finden sein sollten
Warum gleich so vernichtend mit dem Fazit? Es war doch absehbar, dass nicht alle der 52 neuen Serien auf Dauer überleben. Aber bisher ist der Relaunch doch durchaus erfolgreich gestartet?Puuuuuhhh...hab gerade die ersten 5 US-Hefte der neuen JLA-Serie gelesen. Was soll ich sagen? Zugegeben recht nett und dynamisch gezeichnet von Jim Lee, aber hier enttäuscht mich Geoff Johns als Texter. Die Story ist so dünn, dass man sie locker in 2 Hefte hätte packen können. Neu und innovativ ist dabei auch nichts. Held trifft erstmals einen anderen Held....das übliche Mißverständnis..usw....gähn. Im neuen Previews beginnt auch das große Sterben einiger erst jüngst zum Relaunch gestarteter Serien, die es gerade mal auf 8 Ausgaben gebracht haben. Also viel lauer Wind um Nichts....!
Warum gleich so vernichtend mit dem Fazit? Es war doch absehbar, dass nicht alle der 52 neuen Serien auf Dauer überleben. Aber bisher ist der Relaunch doch durchaus erfolgreich gestartet?Puuuuuhhh...hab gerade die ersten 5 US-Hefte der neuen JLA-Serie gelesen. Was soll ich sagen? Zugegeben recht nett und dynamisch gezeichnet von Jim Lee, aber hier enttäuscht mich Geoff Johns als Texter. Die Story ist so dünn, dass man sie locker in 2 Hefte hätte packen können. Neu und innovativ ist dabei auch nichts. Held trifft erstmals einen anderen Held....das übliche Mißverständnis..usw....gähn. Im neuen Previews beginnt auch das große Sterben einiger erst jüngst zum Relaunch gestarteter Serien, die es gerade mal auf 8 Ausgaben gebracht haben. Also viel lauer Wind um Nichts....!
Das vernichtende Fazit bezieht sich außschließlich auf die JLA, da ich sonst nichts davon gelesen habe. Irgendwo hast du natürlich recht. Es war ja auch abzusehen, dass viele Serien nicht überleben werden. Freue mich auf Aquaman, Animal Man und Swamp Thing. Die JLA werde ich mir aber nicht auf deutsch zulegen.Warum gleich so vernichtend mit dem Fazit? Es war doch absehbar, dass nicht alle der 52 neuen Serien auf Dauer überleben. Aber bisher ist der Relaunch doch durchaus erfolgreich gestartet?Puuuuuhhh...hab gerade die ersten 5 US-Hefte der neuen JLA-Serie gelesen. Was soll ich sagen? Zugegeben recht nett und dynamisch gezeichnet von Jim Lee, aber hier enttäuscht mich Geoff Johns als Texter. Die Story ist so dünn, dass man sie locker in 2 Hefte hätte packen können. Neu und innovativ ist dabei auch nichts. Held trifft erstmals einen anderen Held....das übliche Mißverständnis..usw....gähn. Im neuen Previews beginnt auch das große Sterben einiger erst jüngst zum Relaunch gestarteter Serien, die es gerade mal auf 8 Ausgaben gebracht haben. Also viel lauer Wind um Nichts....!
Blöd nur, dass sich ausgerechnet Red Hood and the Outlaws besser verkauft und deswegen fortgeführt wird als qualitativ bessere Heftserien, die eingestellt werden.
) Danke für die Tipps. Batman ist bei mir schon seit 10 Jahren durch, nachdem ich seit Mitte der 70iger Jahren fast alles von ihm gelesen habe. Der Joker ist mir definitiv zu oft aus Arkham ausgebrochen@Claus Bürvenich:
JlA habe ich nicht gelesen, muss ich gestehen. Aber Aquaman, Animal Man und Swamp Thing: Da machst du nichts verkehrt, ich finde die 3 gehören zu den besten Serien. (Batman von Scott Snyder solltest du dir nicht entgehen lassen. Naja, und wenn wir schon dabei sind, Batwoman auch nicht)
Danke für die Tipps. Batman ist bei mir schon seit 10 Jahren durch, nachdem ich seit Mitte der 70iger Jahren fast alles von ihm gelesen habe. Der Joker ist mir definitiv zu oft aus Arkham ausgebrochen
Okay, verstehe. Das kann die Geduld strapazieren
Und die liest nie Comics
Blöd nur, dass sich ausgerechnet Red Hood and the Outlaws besser verkauft und deswegen fortgeführt wird als qualitativ bessere Heftserien, die eingestellt werden.
und welche sollten das gewesen sein?
Danke für die Tipps. Batman ist bei mir schon seit 10 Jahren durch, nachdem ich seit Mitte der 70iger Jahren fast alles von ihm gelesen habe. Der Joker ist mir definitiv zu oft aus Arkham ausgebrochenOkay, verstehe. Das kann die Geduld strapazieren
![]()
Ich will dich auch nicht missionieren, es gibt ja genug gute Comic-Serien, die man sich nicht alle leisten kann. Aber was Snyder (der eh genial ist) da an Batman macht, das verspricht so unterhaltsam und großartig zu sein, das könnte selbst einen vor langer Zeit abgefallenen Fledermausleser wie dich wieder überzeugen.
Okay, nur ein Tipp!
Und Batwoman von J.H. Williams III und Hayden Blackman, das liest sogar meine Frau grad mitUnd die liest nie Comics
![]()
VG