Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
]
]*, das es bzgl. einer Nightwing-"ZweitBesetzung" mMn [noch] "kompatibler" gewesen wäre, Batman & Robin als Titel-(Heft-)Serie einzuführen [...So hätte man das Robin-Thema quasi "komplett(-iert)"
]...
]
"I" (...oder "Der Kreis schließt sich")**
]
[
] This post has been edited 1 times, last edit by "tdk" (Mar 11th 2012, 1:43pm)
Der Titel wäre für den Arsch gewesen ;-)Alles nur aus Liebe wäre voll geflopptZur Doppeldeutigkeit noch eine kleine Sache. Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Aufgrund der Missverständlichkeit der Abkürzung entschied man sich dann doch dagegen![]()
![]()
Sag ich doch , der Titel macht sehr viel mehr aus als manche denken . So Titel wie Immer nur Liebe , Für die Lebe , Alles nur aus Liebe ... neee irgendwie auch total unkreativ und nicht ansprechend .Der Titel wäre für den Arsch gewesen ;-)Alles nur aus Liebe wäre voll geflopptZur Doppeldeutigkeit noch eine kleine Sache. Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Aufgrund der Missverständlichkeit der Abkürzung entschied man sich dann doch dagegen![]()
![]()
Superman 
]
"Falsch Gesattelt" kann`s möglicherweise trotzdem sein...
[Anbei greez@JPV
]
Sag ich doch , der Titel macht sehr viel mehr aus als manche denken . So Titel wie Immer nur Liebe , Für die Lebe , Alles nur aus Liebe ... neee irgendwie auch total unkreativ und nicht ansprechend .Der Titel wäre für den Arsch gewesen ;-)Alles nur aus Liebe wäre voll geflopptZur Doppeldeutigkeit noch eine kleine Sache. Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Aufgrund der Missverständlichkeit der Abkürzung entschied man sich dann doch dagegen![]()
![]()

Hier ging es um was anderes. Fans von Soaps kürzen die Titel mit den Anfangsbuchstaben ab, Gutze Zeiten Schlechte Zwiten =GZSZ, Verliebt in Berlin = ViB, Alles nur aus Liebe = ..
Hmm...mal abgesehen davon, dass ich bei dem von Dir gezeichneten ("Irreführ"-)Szenario auch eine (Konsum-)"Verantwortung" seitens des Käufers ausmachen kann, war es meinerseits nicht beabsichtigt, dbzgl. zu "generalisieren" [!I, Robot oder Hier aber sollte es wohl (noch) "vertretbar/verträglich" sein?]...
ANALSag ich doch , der Titel macht sehr viel mehr aus als manche denken . So Titel wie Immer nur Liebe , Für die Lebe , Alles nur aus Liebe ... neee irgendwie auch total unkreativ und nicht ansprechend .Der Titel wäre für den Arsch gewesen ;-)Alles nur aus Liebe wäre voll geflopptZur Doppeldeutigkeit noch eine kleine Sache. Die Serie "Verliebt in Berlin" sollte ursprünglich "Alles nur aus Liebe" heißen. Aufgrund der Missverständlichkeit der Abkürzung entschied man sich dann doch dagegen![]()
![]()
Hier ging es um was anderes. Fans von Soaps kürzen die Titel mit den Anfangsbuchstaben ab, Gutze Zeiten Schlechte Zwiten =GZSZ, Verliebt in Berlin = ViB, Alles nur aus Liebe = ...
Bei I Vampire hätten viele das I wahrscheinlich auch mit der römischen eins verwechselt, da passt eine Eindeutschung schon.
Superman
], aber dbzgl. - "... hättest du im Endeffekt eventuell das Problem, dass sich Leute Bücher kaufen, die sie eigentlich nicht interessieren, weil der Titel irreführen ist." - wollte ich halt [bloß] anmerken, dass sich mein "Mitleid" mit jenen, welche sich ein Buch allein des Titels wegen anschaffen [...und "enttäuscht" werden], eher in ["überschaubaren""] Grenzen hält [...In der Regel erbringt ein solches sogleich "Einleitendes/Informatives"
]...
]...
zweifelhaften
] "Ehren" - aber...hmm...[wie schon gesagt...]ich weiss nicht...
]
Keinerlei Meinungen bzgl. meiner Batman & Robin/Nightwing-Kombi...
This post has been edited 2 times, last edit by "tdk" (Mar 11th 2012, 7:26pm)
finde die Batman and Robin und Nightwing Idee sehr sinnig
i, robot wollte ich auch noch sagen, auch batman kann doppeldeutig sein. und ansonsten seh ich die verbindung zu i am legend nur sehr sehr schwach,