You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,021

Wednesday, March 14th 2012, 8:10pm

Naja catwoman hört sich ja total langweilig an deshalb wird sich wahrscheinlich diese Serie sich schlechter verkaufen... Aquaman klingt da schon interessanter.

:kratz: .................. :tick:

Was gibt es da nicht zu verstehen?? Ich hab mich doch klar und deutlich ausgedrückt. Catwoman klingt evtl. langweilig (dementsprechend kleinere Auflage) deshalb teurer.

Das hat mit langweilig nichts zu tun, Panini prognostiziert nur, dass sich die Serie schlechter verkauft als Aquaman, deshalb kleinere Auflage und höherer Preis :)

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,022

Wednesday, March 14th 2012, 8:11pm

@tiga Dann warum ein solch inhaltloser post von dir? Klär mich mal auf.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,023

Wednesday, March 14th 2012, 8:14pm

Naja catwoman hört sich ja total langweilig an deshalb wird sich wahrscheinlich diese Serie sich schlechter verkaufen... Aquaman klingt da schon interessanter.

:kratz: .................. :tick:

Was gibt es da nicht zu verstehen?? Ich hab mich doch klar und deutlich ausgedrückt. Catwoman klingt evtl. langweilig (dementsprechend kleinere Auflage) deshalb teurer.

Das hat mit langweilig nichts zu tun, Panini prognostiziert nur, dass sich die Serie schlechter verkauft als Aquaman, deshalb kleinere Auflage und höherer Preis :)

ja genau da die Serie sich langweilig anhört kalkuliert panini mit weniger. Das langweilig hat nichts mit der Story da zu tun. die können ja ganz gut sein. ich spreche ja nur für mich.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

1,024

Wednesday, March 14th 2012, 9:07pm

ja genau da die Serie sich langweilig anhört kalkuliert panini mit weniger. Das langweilig hat nichts mit der Story da zu tun. die können ja ganz gut sein. ich spreche ja nur für mich.

Nein. Wäre die Serie allgemein "langweilig" (was in dem Bereich schon schwierig ist zu sagen), dann würde sie Panini erst gar nicht bringen. Panini kalkuliert wohl eher mit geringeren Verkaufszahlen, weil die Serie ein kleineres Zielpublikum hat. Die Gründe, warum dieses kleiner ist, liegen vermutlich nicht an einer, sondern an ziemlich vielen Stellen.
Zu schließen, dass Panini damit kalkuliert, dass die Serie langweilig ist, macht wenig bis gar keinen Sinn.
Und nur, weil weniger Leute zum Produkt greifen, ist das kein Grund zu sagen, XY wäre langweilig.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,025

Wednesday, March 14th 2012, 10:20pm

Ich finde es ja schon interessant, dass für Aquaman scheinbar mehr Leser erwartet werden.Wegen dem Kreativteam werden sicherlich einige zugreifen, allerdings hätte der Charakter ansonsten wahrscheinlich nur eine handvoll Leute interessiert, bei Catwoman kommt immerhin Batman vor;).
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,026

Wednesday, March 14th 2012, 10:22pm

Panini bringt Knightfall? Ich Lach mich tot.
Meine aktuellen ebayAuktionen

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

1,027

Wednesday, March 14th 2012, 10:24pm

Aquaman ist wahrscheinlich auch in den Fokus von Panini geraten, da es sich erstens bombig verkauft und zweitens durchweg gute Kritiken erhält. Catwoman ist zwar optisch ein Leckerbissen (Sexismus Debatte 8) ) aber inhaltlich eher mittelmäßig.
Victoria pax, non pactone parienda.

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,028

Wednesday, March 14th 2012, 10:46pm

Ich finde es ja schon interessant, dass für Aquaman scheinbar mehr Leser erwartet werden.Wegen dem Kreativteam werden sicherlich einige zugreifen, allerdings hätte der Charakter ansonsten wahrscheinlich nur eine handvoll Leute interessiert, bei Catwoman kommt immerhin Batman vor;).
Du ahnst nicht wie sehr ich mich auf Aquaman freue und welch riesige Erwartungen ich daran habe :thumbsup:

Superman

dk one

Professional

• Send private message

1,029

Wednesday, March 14th 2012, 10:49pm

riesige Erwartungen...

...sind immer schlecht, da sie meistens enttäuscht werden. ;) Aquaman ist aber wirklich klasse.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,030

Wednesday, March 14th 2012, 10:52pm

Aquaman ist wahrscheinlich auch in den Fokus von Panini geraten, da es sich erstens bombig verkauft und zweitens durchweg gute Kritiken erhält. Catwoman ist zwar optisch ein Leckerbissen (Sexismus Debatte 8) ) aber inhaltlich eher mittelmäßig.

Da muss ich widersprechen. "Catwoman" ist für mich mit die stärkste Serie des Relaunches überhaupt. Optisch extrem hübsch und es passiert soviel, dass man sich manchmal fast wünscht, der Autor würde ab und zu mal etwas das Tempo drosseln. Aber nur fast eben.

dk one

Professional

• Send private message

1,031

Wednesday, March 14th 2012, 10:54pm

die stärkste Serie des Relaunches

Batman? Swamp Thing? Animal Man? Aquaman? etc. pp.

Ich mag die Figur Catwoman wirklich, aber die aktuelle Serie ist doch eher banal.

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

1,032

Wednesday, March 14th 2012, 10:57pm

Da muss ich widersprechen. "Catwoman" ist für mich mit die stärkste Serie des Relaunches überhaupt. Optisch extrem hübsch und es passiert soviel, dass man sich manchmal fast wünscht, der Autor würde ab und zu mal etwas das Tempo drosseln. Aber nur fast eben.
Das was ich gesehen habe fand ich nicht spannend , besonders aufregend oder gar ansprechend . Hat mir nicht gefallen , war relativ Langweilig . Da hat mir fast schon Green Arrow besser gefallen ^^

Superman

dk one

Professional

• Send private message

1,033

Wednesday, March 14th 2012, 10:58pm

Da hat mir fast schon Green Arrow besser gefallen ^^

Nicht übertreiben! :D

Germanreach1

Intermediate

• Send private message

1,034

Wednesday, March 14th 2012, 11:00pm

Da hat mir fast schon Green Arrow besser gefallen ^^

Nicht übertreiben! :D
Ich hab ja fast geschrieben . :blaugrins:

Superman

dk one

Professional

• Send private message

1,035

Wednesday, March 14th 2012, 11:05pm

Ich hab ja fast geschrieben . :blaugrins:

Dann kann man das gerade noch so stehen lassen. :lol:

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,036

Thursday, March 15th 2012, 8:13am

die stärkste Serie des Relaunches

Batman? Swamp Thing? Animal Man? Aquaman? etc. pp.

Ich mag die Figur Catwoman wirklich, aber die aktuelle Serie ist doch eher banal.

"Mit die stärkste Serie" habe ich geschrieben. Wer nur selektiv liest, zieht falsche Schlüsse. ;) Wenn ihr mit der Katze nichts anfangen konntet - bitte. Geschmack ist relativ. Aber es als Tatsache hinzustellen, dass Judd Winick hier "mittelmäßige" Arbeit abliefert, kann ich so nicht stehen lassen. Sein letzter Green Arrow-Run war mittelmäßig und ich muss auch zugeben, dass ich den Mann - obwohl ich seinen "Barry Ween" vergöttere und seine Batman- und GL-Hefte wirklich mochte - inzwischen fast abgeschrieben hatte. Aber "Catwoman" hat Tempo, Action, Drama. Es passiert (bisher) in jedem Heft etwas und "Decompressed Storytelling" oder "Writing for the Trade", für das einige andere Schreiberlinge in den letzten Jahren bekannt geworden sind, scheint für Winick in dieser Serie ein Fremdwort zu sein. Und das gefällt mir.

dk one

Professional

• Send private message

1,037

Thursday, March 15th 2012, 3:24pm

"Mit die stärkste Serie" habe ich geschrieben. Wer nur selektiv liest, zieht falsche Schlüsse. ;)
Das hast Du falsch verstanden. Ich habe das mit durchaus gelesen, wollte dennoch verdeutlichen, dass die Liste der Titel, die deutlich stärker sind als CW lange ist. ;)

Wenn ihr mit der Katze nichts anfangen konntet - bitte. Geschmack ist relativ.
->
Ich mag die Figur Catwoman wirklich...
->
Wer nur selektiv liest, zieht falsche Schlüsse. ;)

Aber es als Tatsache hinzustellen, dass Judd Winick hier "mittelmäßige" Arbeit abliefert, kann ich so nicht stehen lassen...
Eine Tatsache ist so eine Aussage niemals. Dennoch teilt die grosse Mehrheit der Kritiker eher meine Meinuntg als die deinige.

1,038

Thursday, March 15th 2012, 8:31pm

Hallo,

Bin gerade etwas verwirrt.

Gibts TDK jetzt 2x oder wie oder was, einmal als PB und einmal als fortlaufende monatliche Serie.

http://paninicomics.de/dc-premium-79-bat…n-sc-i8040.html
http://paninicomics.de/batman-the-dark-knight-1-i8022.html

lg

Die Rose

Unregistered

1,039

Thursday, March 15th 2012, 8:32pm

Das im Trade, ist die Serie, die vor dem Relaunche veröffentlicht wurde.

Big-red-cheese

Intermediate

Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!

Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!

• Send private message

1,040

Friday, March 16th 2012, 12:26pm

Ich warte auf "I, Vampire".
Please allow me to introduce myself. I´m a man of wealth and taste.
(Sympathy for the devil; Rolling Stones, 1968 )

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Das etwas andere Forum!