Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Naja catwoman hört sich ja total langweilig an deshalb wird sich wahrscheinlich diese Serie sich schlechter verkaufen... Aquaman klingt da schon interessanter.
..................
![]()
Was gibt es da nicht zu verstehen?? Ich hab mich doch klar und deutlich ausgedrückt. Catwoman klingt evtl. langweilig (dementsprechend kleinere Auflage) deshalb teurer.
Naja catwoman hört sich ja total langweilig an deshalb wird sich wahrscheinlich diese Serie sich schlechter verkaufen... Aquaman klingt da schon interessanter.
..................
![]()
Was gibt es da nicht zu verstehen?? Ich hab mich doch klar und deutlich ausgedrückt. Catwoman klingt evtl. langweilig (dementsprechend kleinere Auflage) deshalb teurer.
Das hat mit langweilig nichts zu tun, Panini prognostiziert nur, dass sich die Serie schlechter verkauft als Aquaman, deshalb kleinere Auflage und höherer Preis![]()
ja genau da die Serie sich langweilig anhört kalkuliert panini mit weniger. Das langweilig hat nichts mit der Story da zu tun. die können ja ganz gut sein. ich spreche ja nur für mich.

. Du ahnst nicht wie sehr ich mich auf Aquaman freue und welch riesige Erwartungen ich daran habeIch finde es ja schon interessant, dass für Aquaman scheinbar mehr Leser erwartet werden.Wegen dem Kreativteam werden sicherlich einige zugreifen, allerdings hätte der Charakter ansonsten wahrscheinlich nur eine handvoll Leute interessiert, bei Catwoman kommt immerhin Batman vor.
Superman Aquaman ist wahrscheinlich auch in den Fokus von Panini geraten, da es sich erstens bombig verkauft und zweitens durchweg gute Kritiken erhält. Catwoman ist zwar optisch ein Leckerbissen (Sexismus Debatte) aber inhaltlich eher mittelmäßig.
Das was ich gesehen habe fand ich nicht spannend , besonders aufregend oder gar ansprechend . Hat mir nicht gefallen , war relativ Langweilig . Da hat mir fast schon Green Arrow besser gefallenAquaman ist wahrscheinlich auch in den Fokus von Panini geraten, da es sich erstens bombig verkauft und zweitens durchweg gute Kritiken erhält. Catwoman ist zwar optisch ein Leckerbissen (Sexismus Debatte) aber inhaltlich eher mittelmäßig.
Da muss ich widersprechen. "Catwoman" ist für mich mit die stärkste Serie des Relaunches überhaupt. Optisch extrem hübsch und es passiert soviel, dass man sich manchmal fast wünscht, der Autor würde ab und zu mal etwas das Tempo drosseln. Aber nur fast eben.
Superman die stärkste Serie des Relaunches
Batman? Swamp Thing? Animal Man? Aquaman? etc. pp.
Ich mag die Figur Catwoman wirklich, aber die aktuelle Serie ist doch eher banal.
Wenn ihr mit der Katze nichts anfangen konntet - bitte. Geschmack ist relativ. Aber es als Tatsache hinzustellen, dass Judd Winick hier "mittelmäßige" Arbeit abliefert, kann ich so nicht stehen lassen. Sein letzter Green Arrow-Run war mittelmäßig und ich muss auch zugeben, dass ich den Mann - obwohl ich seinen "Barry Ween" vergöttere und seine Batman- und GL-Hefte wirklich mochte - inzwischen fast abgeschrieben hatte. Aber "Catwoman" hat Tempo, Action, Drama. Es passiert (bisher) in jedem Heft etwas und "Decompressed Storytelling" oder "Writing for the Trade", für das einige andere Schreiberlinge in den letzten Jahren bekannt geworden sind, scheint für Winick in dieser Serie ein Fremdwort zu sein. Und das gefällt mir. Das hast Du falsch verstanden. Ich habe das mit durchaus gelesen, wollte dennoch verdeutlichen, dass die Liste der Titel, die deutlich stärker sind als CW lange ist."Mit die stärkste Serie" habe ich geschrieben. Wer nur selektiv liest, zieht falsche Schlüsse.![]()
->Wenn ihr mit der Katze nichts anfangen konntet - bitte. Geschmack ist relativ.
->Ich mag die Figur Catwoman wirklich...
Wer nur selektiv liest, zieht falsche Schlüsse.![]()
Eine Tatsache ist so eine Aussage niemals. Dennoch teilt die grosse Mehrheit der Kritiker eher meine Meinuntg als die deinige.Aber es als Tatsache hinzustellen, dass Judd Winick hier "mittelmäßige" Arbeit abliefert, kann ich so nicht stehen lassen...
Location: Essen, die Stadt mit der Comic-Action und ehemaliger Kulturhauptschiss!
Occupation: Bücherschupser/Hobby-Autor und vieles mehr, über das ich nicht reden kann!