Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auf GL freue ich mich immer mehr, die Serie war bei mir lange Zeit gar nicht so im Blick bzw. interessant, aber nach dem Krieg der Lanterns bin ich heiß wie Frittenfett auf die Serie.
Quoted
beweis mir das gegenteil. ich möchte wetten das batman sich, mit jeglicher art der veröffentlichung (heftserie, monster edition, exklusiv, etc.), bei WEITEM am besten in deutschland verkauft.![]()
Panini

Ich untersütze das Programm so gut ich kann. Sind viele Sachen dabei die ich sehr, sehr gut finde. Vor allem die Rückkehr zur Heftserie. Aber man kann schon abwarten, wann die ein oder andere Serie wieder abgesetzt wird.
Ich freu mich auf Juni!!! Wenn ich die ersten Hefte in Händen halte. Davor aber schon mal gespannt auf den gratis Comictag schielen wos ja die ersten Previes gibt. Daumen hoch!!!! Ich freue mich auch sehr über die sehr starke Veröffentlichung von Panini. Jetzt kommt aber das große Bangen......wer die Dino-Zeit ganz miterleben durfte hatte am Ende auch einen riesen Spaß an den vielen Veröffentlichungen.....und dann hieß es (zu der Zeit in dem der Versuch näher an die US-Comics ranzukommen klar im Vordergrund stand), dass es wegen der Fülle an Comics und der somit herrschenden Unübersichtlichkeit eine sinkende Leserzahl gab.
Im Kehrschluss: Es gab zu viele verschiedene Comics für das einfach gestrickte deutsche Publikum!