Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
JL und Superman beginnen komplett von vorne.
Justice League pendelt sich nach Ausgabe 6 in die akutelle Zeitlinie ein und Superman bzw. Action Comics beschäftigt sich komplett mit den anfängen von Supes.
Batman und Green Lantern setzen an die aktuellen Comics nahtlos an. DC hat die damals nicht komplett neu gestartet da es die beiden DC Titel sind die sich am besten verkaufen.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hoffe sie hat nicht TDK wegen Batgirl aboniert
Na, welche wohl?
Ich habe Batman genommen (sowohl Serie, als auch Figur) und werde mir beim Buchdealer meines Vertrauens im 2h entfernten Geldern "The Dark Knight" liefern lassen![]()
Einfach, weil ich den Mann schon ewig kenne und er so unglaublich zuvorkommend ist. Der Alfred unter den Buchhändlern sozusagen.

Du erhältst die erste Ausgabe, neben der normalen Version auch als Variant.Hab mir auch mal spontan die beiden Bats Serien sowie GL als Abo bestellt. Als Figuren hab ich mir ma Nightwing, Robin und Sinestro gewählt. Ne Batman Figur hab ich schon (die aufm Wasserspeier).
Naja, wie is das denn eigentlich mit den Variants gemeint, kriegt man die zusätzlich oder anstelle der normalen Fassung? Denn zB bei GL gefällt mir das Variant eher weniger. Das mit Sinestro sieht besser aus.![]()
Entlich macht mal Panini wieder ein paar AktionenFinde ich gut... ich hätte mir aber eine Superman Figur mit dem neuen Kostüm gewünscht...
Wenn ich jetzt dieses 12 Monatsabo für Superman abschließe. Muss ich da sofort die 12x4,95 € bezahlen oder wird da trotzdem monatlich abgebucht?

Du erhältst die erste Ausgabe, neben der normalen Version auch als Variant.Hab mir auch mal spontan die beiden Bats Serien sowie GL als Abo bestellt. Als Figuren hab ich mir ma Nightwing, Robin und Sinestro gewählt. Ne Batman Figur hab ich schon (die aufm Wasserspeier).
Naja, wie is das denn eigentlich mit den Variants gemeint, kriegt man die zusätzlich oder anstelle der normalen Fassung? Denn zB bei GL gefällt mir das Variant eher weniger. Das mit Sinestro sieht besser aus.![]()
Wenn ich jetzt dieses 12 Monatsabo für Superman abschließe. Muss ich da sofort die 12x4,95 € bezahlen oder wird da trotzdem monatlich abgebucht?
Monatlich oder einmal im Jahr, hab mal monatlich gemacht, da tut das nich so weh wie alles auf einmal.![]()
PS: Und um nochmal sicher zu gehen: Ich kann ein 12 Monate laufendes Abo auch monatlich bezahlen (per Bankeinzug)?
Panini
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.