You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matschi

Intermediate

• Send private message

1,381

Friday, May 11th 2012, 8:04am

Die Figuren gibt es aber auch ganz normal 12 € zu kaufen oder sind das nicht die aus der DC Figurine Collection?

KELTHOR

Trainee

Occupation: wieder arbeitslos! yeah!

• Send private message

1,382

Friday, May 11th 2012, 8:16am

doch das sind sie. leider :traurig:

YOU´VE FAILED THIS CITY ! ! !

1,383

Friday, May 11th 2012, 9:45am

Was ich nicht verstehen kann das, dass DC Universum einen Neustart bekommt ausser Batman und Green lantern.
Wie erklärt man das nun Superman und Wonder Woman jünger als BAtman sind?

Warum werden eigenlich Batman und Green Lantern nicht neu gestartet?

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

1,384

Friday, May 11th 2012, 9:56am

JL und Superman beginnen komplett von vorne.

Justice League pendelt sich nach Ausgabe 6 in die akutelle Zeitlinie ein und Superman bzw. Action Comics beschäftigt sich komplett mit den anfängen von Supes.

Batman und Green Lantern setzen an die aktuellen Comics nahtlos an. DC hat die damals nicht komplett neu gestartet da es die beiden DC Titel sind die sich am besten verkaufen.

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

1,385

Friday, May 11th 2012, 10:28am

Hallo, :wave:

für alle die schon ein Abo haben, hier noch schnell die wichtigsten Fragen und Antworten:

Ich habe bereits ein monatliches Abo bei euch. Wie stelle ich es auf ein
Abo mit 12 Monaten Mindestlaufzeit um, damit ich nicht nur das Variant,
sondern auch die Figur erhalte?

Dazu gehst Du einfach in das Special und klickst auf den Button "Abonnieren". Es wird automatisch Dein vorhandenes Abo umgestellt.

Erhalte ich die Variant-Hefte auch, wenn ich mich nicht für ein Jahresabo entschieden habe?
Ja!

Weitere Fragen sind in unseren FAQs . Zum Special geht es hier: Special

Das PaniniComics.de Team

1,386

Friday, May 11th 2012, 10:42am

Ich hoffe sie hat nicht TDK wegen Batgirl aboniert

Na, welche wohl?

Ich habe Batman genommen (sowohl Serie, als auch Figur) und werde mir beim Buchdealer meines Vertrauens im 2h entfernten Geldern "The Dark Knight" liefern lassen ;)
Einfach, weil ich den Mann schon ewig kenne und er so unglaublich zuvorkommend ist. Der Alfred unter den Buchhändlern sozusagen.

Gute Wahl :D

Kannst ja dann mal über TDK berichten, vllt. kann man das ja auch gebrauchen ^^

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

1,387

Friday, May 11th 2012, 3:30pm

Hab mir auch mal spontan die beiden Bats Serien sowie GL als Abo bestellt. Als Figuren hab ich mir ma Nightwing, Robin und Sinestro gewählt. Ne Batman Figur hab ich schon (die aufm Wasserspeier).
Naja, wie is das denn eigentlich mit den Variants gemeint, kriegt man die zusätzlich oder anstelle der normalen Fassung? Denn zB bei GL gefällt mir das Variant eher weniger. Das mit Sinestro sieht besser aus.^^

Pyronad

Trainee

Occupation: Volontär Online-PR Assistent

• Send private message

1,388

Friday, May 11th 2012, 3:56pm

Hab mir auch mal spontan die beiden Bats Serien sowie GL als Abo bestellt. Als Figuren hab ich mir ma Nightwing, Robin und Sinestro gewählt. Ne Batman Figur hab ich schon (die aufm Wasserspeier).
Naja, wie is das denn eigentlich mit den Variants gemeint, kriegt man die zusätzlich oder anstelle der normalen Fassung? Denn zB bei GL gefällt mir das Variant eher weniger. Das mit Sinestro sieht besser aus.^^
Du erhältst die erste Ausgabe, neben der normalen Version auch als Variant.

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,389

Friday, May 11th 2012, 4:04pm

Entlich macht mal Panini wieder ein paar Aktionen:) Finde ich gut... ich hätte mir aber eine Superman Figur mit dem neuen Kostüm gewünscht...

Wenn ich jetzt dieses 12 Monatsabo für Superman abschließe. Muss ich da sofort die 12x4,95 € bezahlen oder wird da trotzdem monatlich abgebucht?

Vaga

Trainee

Occupation: Exam. Gesundheits- & Krankenpfleger

• Send private message

1,390

Friday, May 11th 2012, 4:30pm

Entlich macht mal Panini wieder ein paar Aktionen:) Finde ich gut... ich hätte mir aber eine Superman Figur mit dem neuen Kostüm gewünscht...

Wenn ich jetzt dieses 12 Monatsabo für Superman abschließe. Muss ich da sofort die 12x4,95 € bezahlen oder wird da trotzdem monatlich abgebucht?

Monatlich oder einmal im Jahr, hab mal monatlich gemacht, da tut das nich so weh wie alles auf einmal. :D

Du erhältst die erste Ausgabe, neben der normalen Version auch als Variant.

Ah ok, das is auch gut. :)

1,391

Friday, May 11th 2012, 4:46pm

Monatlich oder einmal im Jahr, hab mal monatlich gemacht, da tut das nich so weh wie alles auf einmal. :D

Korrekt. Bei monatlicher Zahlungsweise wird nur der Betrag der jeweils gelieferten Hefte ca. 10 Tage nach Lieferung abgebucht.
Mit Aboprämie beträgt die Mindestlaufzeit unabhängig davon dennoch 12 Monate.

1,392

Friday, May 11th 2012, 5:08pm

In den Special-FAQ steht, dass man bei BATMAN wahlweise Batman, Catwoman oder RED Robin als Figur bekommen kann. Allerdings ist ROBIN abgebildet. Welchen Helden bekommt man denn nun als Figur: ROBIN oder RED ROBIN?

Gruß
LTL

PS: Und um nochmal sicher zu gehen: Ich kann ein 12 Monate laufendes Abo auch monatlich bezahlen (per Bankeinzug)?
"The problem with quotes on the Internet is that you can never know if they are genuine."
-Abraham Lincoln

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

1,393

Friday, May 11th 2012, 5:29pm

PS: Und um nochmal sicher zu gehen: Ich kann ein 12 Monate laufendes Abo auch monatlich bezahlen (per Bankeinzug)?

Ja kann man... steht zumindest so über deinem post.

Edit: So hab gerade ein Superman und JLA Abo für 12 Monate abgeschlossen und da gab es eine Option ob du für 12 Monate weiter monatlich bezahlen möchtest oder halt järlich.

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1,394

Friday, May 11th 2012, 6:33pm

Und sogar pay pal wird angeboten.
Das habe ich für Im Netz von Spider-man genutzt (voriges Jahr acktiviert und 41 ...... Euro bezahlt)
Abo läuft weiter,denn ab Juli gehts mit Spidey Avenger weiter.
Ich finde Panini macht einen Geilen Job.
Habe keinen Comichändler weit und breit ,deshalb bin ich auf meine Panini Abos sehr angewiesen und es klappt ALLES Wunderbar.
Ich habe mittlerweile als Abo

Batman (Abo)

Batman: The Dark Knight (Abo)

Batman Sonderband (Abo)

Superman (Abo)

Justice League (Abo)

Green Latern (Abo)

Avenger (Abo)

Spider-man (Abo)

Avenging Spider-man (Abo)

FF (Abo)

X-Men (Abo)

X-Men Sonderheft (Abo)

X-Men Sonderbände -ALLE (Abo)

Fear itself (Abo)

Flashpoint (Abo)

Flashpoint Sonderbände (Abo)

Gut,die letzten 3,können wir uns jetzt schenken,aber nur mal als Beispiel.
Hatte noch nie Ärger mit meinen Abos gehabt trotz der Vielzahl.
Es wurde IMMER mit Hülle und Backboards und von allen Dingen Rechtzeitig, aber zu 99 % viel Früher abgeschickt als es in der Checkliste erwähnt wird.
Meistens habe ich die Hefte 7 Tage vor dem EVT :coolgreen: :coolred:

Fazit:Bei einem Abo macht Ihr garnichts verkehrt :ok:

Top Service :thx: Panini

gruss kiss

Ich bin für den BVB

• Send private message

1,395

Friday, May 11th 2012, 8:42pm

Da es bis zum Relaunch ja noch ein Monat ist, bin ich grad dabei die FP Serie aufzuarbeiten.

Also momentan FP 1-4 und halt den 5er wenn er rauskommt.
Jetzt will ich mir noch die Sonderbände holen.

Welche lohnen sich vom Inhalt her?

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,396

Friday, May 11th 2012, 8:55pm

Lohnen tun sich von den Sonderbänden eigentlich alle, jedenfalls haben sie mir sehr gut gefallen.

Aber wenn du nur ein paar haben willst würde ich einfach die nehmen die Charaktere behandeln die dich besonders intressieren.

• Send private message

1,397

Friday, May 11th 2012, 9:34pm

Von den Sonderbänden würde ich besonders den Batman und den Aquaman vs Wonder Woman Band empfehlen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

kaltez

Professional

Occupation: Landstreicher

• Send private message

1,398

Friday, May 11th 2012, 9:39pm

flashpoint 5 müsste doch schon draussen sein oder nich

Ich die deutsche Sprache

• Send private message

1,399

Friday, May 11th 2012, 9:41pm

Nö, kommt erst am 22. Mai

Zitat

1,400

Friday, May 11th 2012, 9:42pm

welche variants sind das, die man hier (http://www.paninicomics.de/special/dc2012.html) bekommt??

Die "Erlangen"-variants??

Oder eigene Abo-variants???