Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber wäre die Superman und Supergirl Serie gemeinsam in einem Heft, das würde wahrscheinlich kaum wer kaufen...
Wieso? Sind die beiden Serien so schlecht?
auf jeden fall! story und zeichnungen sind grandios! hab schon lange nicht mehr so eine tolle serie mit "erzählendem artwork" gesehen wie diese...![]()
Ich würde gern mit Flash anfangen, lohnt sich die neue Serie?
auf jeden fall! story und zeichnungen sind grandios! hab schon lange nicht mehr so eine tolle serie mit "erzählendem artwork" gesehen wie diese...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Flattermann" (Jun 8th 2012, 10:10pm)
Moin Leute,
bin nach etlichen Jahren nur Sonderausgaben wieder ins Monatliche Comic lesen eingestiegen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen Batman zu lesen. Da waren denn Batman und Batman & Robin drin. Jetzt in der NEW 52 Ausgabe ist aber Detective Comics drin. Nun zu meiner Frage: Es gibt US = Batman, Detective Comis, TDK und Batman & Robin. Werden die auch je auf Deutsch erscheinen? Mein Kumpel, der nur US Ausgaben liest meinte Batman sei für ihn die beste Story. Muss ich die jetzt auf Englisch lesen?