You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,441

Thursday, May 24th 2012, 12:51am

Ich auch(so hol ich mir die Morrison Serie halt als US HC..).

Aber wäre die Superman und Supergirl Serie gemeinsam in einem Heft, das würde wahrscheinlich kaum wer kaufen...

So kann die Heftserie immerhin mit Morrison am Cover punkten.

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,442

Thursday, May 24th 2012, 12:55am

Aber dann hätte ich die Heftserie schon gerne mit nem andren Titel gesehen wenn die eigentliche Supes serie gar net drinne ist.

Am besten wäre es natürlich gewesen wenn man wie Bei Batman immer Superman und Action Comics im wechsel ins Heft gepackt hätte.

Supergirl hätte man dann genau wie Superboy in nen Sonderband packen können.

• Send private message

1,443

Thursday, May 24th 2012, 7:55pm

Aber wäre die Superman und Supergirl Serie gemeinsam in einem Heft, das würde wahrscheinlich kaum wer kaufen...

Wieso? Sind die beiden Serien so schlecht?

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,444

Thursday, May 24th 2012, 10:03pm

Ich würde gern mit Flash anfangen, lohnt sich die neue Serie?

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,445

Thursday, May 24th 2012, 10:12pm

auf jeden fall! story und zeichnungen sind grandios! hab schon lange nicht mehr so eine tolle serie mit "erzählendem artwork" gesehen wie diese...:thumbup:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

• Send private message

1,446

Thursday, May 24th 2012, 10:13pm

Ah, dann bin ich ja bestätigt. Wie sieht es mit Green Lantern aus?

www.spiderfan.org

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,447

Thursday, May 24th 2012, 10:15pm

die "normale" GL-serie? auch sehr gut. kannste bedenkenlos zuschlagen. hast du denn schon vorher GL gelesen?
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

• Send private message

1,448

Friday, May 25th 2012, 11:25am

@Käpt`n

Danke für die Infos. Werde beides im Abo holen. GL hatte ich noch zu Kyles Zeiten gelsen, dann aber mit Reborn aufgehört.
Ich denke der Relaunch bietet sich hier hervorragend an.

www.spiderfan.org

1,449

Friday, May 25th 2012, 4:51pm

Wieso? Sind die beiden Serien so schlecht?

Das vielleicht nicht(auch wenn Supie durchwegs miese Kritiken bekommt..), aber Supie zieht mit Morrison bestimmt mehr als ohne Morrison und Supergirl ist auch nicht gerade eine Figur bei der die Leser Schlange stehen um sich ne Ausgabe zu krallen...

auf jeden fall! story und zeichnungen sind grandios! hab schon lange nicht mehr so eine tolle serie mit "erzählendem artwork" gesehen wie diese...:thumbup:

Die Zeichnungen sind wirklich wunderschön, die Geschichte ist aber an sich recht simpel, aber immerhin unterhaltsam. :thumbup:

• Send private message

1,450

Friday, May 25th 2012, 6:42pm

Ich würde gern mit Flash anfangen, lohnt sich die neue Serie?

Von der Flash Serie habe ich auch schon einige postiven Kritiken gelesen. Habe mir jetzt aber schon Batman #1, Superman #1 und Justice League #1 vorbestellt. Werde dann erstmal sehen, wie mir die Serien gefallen, die noch mit im Heft sind - also Detective Comics bei Batman, Supergirl und Superman in der Superman Serie und Teen Titans bei der JL. Ansonsten werde ich mir dann wohl nur immer die Hefte holen mit den US-Serien, die mich daraus interessieren.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,451

Friday, May 25th 2012, 6:50pm

Die Zeichnungen sind wirklich wunderschön, die Geschichte ist aber an sich recht simpel, aber immerhin unterhaltsam. :thumbup:

und das ist ja schließlich das wichtigste! ;)

SIX-PACK

Beginner

• Send private message

1,452

Saturday, June 2nd 2012, 9:40pm

Wird eigentlich mal erklärt warum Dick nicht mehr Batman ist? DAS er es war, wurde ja sicher nicht gelöscht....

ElConvoy

Intermediate

• Send private message

1,453

Saturday, June 2nd 2012, 10:04pm

Geklärts wirds nicht wirklich. In der ersten Ausgabe Nightwing geht er nur mal kurz darauf ein.

• Send private message

1,454

Saturday, June 2nd 2012, 10:25pm

Werde wohl auch einen besonderen Schwerpunkt auf DC Dark legen, freu mich wie doll auf Animal Man, Swamp Thing und I, Vampire :D

www.spiderfan.org

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,455

Sunday, June 3rd 2012, 9:47am

Quoted

Green Lantern SB 31 (August) beinhalet die Serie New Guardians.

Welche Serie ist denn das? War beim DC wikia und hab da so nix gefunden, wollte mich schon mal schlau machen.
Finde es aber gut dass das GL SB weiter besteht.

ConEl

Intermediate

Occupation: Einzelhändler

• Send private message

1,456

Sunday, June 3rd 2012, 9:58am

In der Serie geht es um Kyle und den Ringträgern der anderen Corps:
klick

klick

klick

1,457

Sunday, June 3rd 2012, 10:31am

Also wer mich fragt: ich freu mich auf alles außer DC Dark(mit Außnahme Swamp Thing,das ist gut) :thumbsup:

D4RKY

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,458

Sunday, June 3rd 2012, 11:02am

@ConEl:

Danke hab auch extra auf der Panini-HP geguckt, war wohl zu blöd heute früh.
Sieht gut aus, da hat Kyle also mal wieder eine Hauptrolle inne :)

Der Flattermann

Intermediate

Occupation: ACME Warehouse Manager

• Send private message

1,459

Friday, June 8th 2012, 10:04pm

Moin Leute,

bin nach etlichen Jahren nur Sonderausgaben wieder ins Monatliche Comic lesen eingestiegen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen Batman zu lesen. Da waren denn Batman und Batman & Robin drin. Jetzt in der NEW 52 Ausgabe ist aber Detective Comics drin. Nun zu meiner Frage: Es gibt US = Batman, Detective Comis, TDK und Batman & Robin. Werden Batman und Batman & Robin je auf Deutsch erscheinen? Mein Kumpel, der nur US Ausgaben liest meinte Batman sei für ihn die beste Story. Muss ich die jetzt auf Englisch lesen?

Gilt auch für Superman, Action Comics ist cool. Ich will aber auch den "NORMALEN" Superman lesen.
"Habe die Grenzen aller Vernunft erreicht? Und findet dort den Teufel vor? Und war das Angst in seinen Augen?" Grant Morrison Batman R.I.P.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Flattermann" (Jun 8th 2012, 10:10pm)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,460

Friday, June 8th 2012, 10:08pm

Moin Leute,

bin nach etlichen Jahren nur Sonderausgaben wieder ins Monatliche Comic lesen eingestiegen. Vor 3 Monaten habe ich angefangen Batman zu lesen. Da waren denn Batman und Batman & Robin drin. Jetzt in der NEW 52 Ausgabe ist aber Detective Comics drin. Nun zu meiner Frage: Es gibt US = Batman, Detective Comis, TDK und Batman & Robin. Werden die auch je auf Deutsch erscheinen? Mein Kumpel, der nur US Ausgaben liest meinte Batman sei für ihn die beste Story. Muss ich die jetzt auf Englisch lesen?

Batman wird alterierend mit Tec in der deutschen monatlichen Heftserie erscheinen, steht aber auch in diesem Thread im ersten Post drin.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity