Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sieht so aus: http://www.bleedingcool.com/2012/06/14/j…h-wave-rumours/Jim Lee scheint sich bei der JLA ja auch schon wieder zu verabschieden, um sich bei Image den Wildcats zuzuwenden.
Was? Verlässt Jim Lee DC?
Sieht so aus: http://www.bleedingcool.com/2012/06/14/j…h-wave-rumours/Jim Lee scheint sich bei der JLA ja auch schon wieder zu verabschieden, um sich bei Image den Wildcats zuzuwenden.
Ist zwar ein guter Zeichner, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht. Finde, dass alle von ihm immer gleich aussieht. Wohnort Köln? Dann bist du sicher auch Kunde im Kölner Comicshop Pin Up?![]()
ihr wisst aber schon, dass die Wildcats bei DC erscheinen, oder???
Bei Wonderwoman bin ich noch zögerlich , da die Zeichnungen überhaupt nicht passen, auch wenn ich Azzarellos Arbeiten sehr mag.
Wonder Woman wirkt mehr wie ein Horrorcomic. Fand ich am Anfang ganz ganz komisch, aber mittlerweile passts und ich mag die Serie
Ist zwar ein guter Zeichner, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht. Finde, dass alle von ihm immer gleich aussieht. Wohnort Köln? Dann bist du sicher auch Kunde im Kölner Comicshop Pin Up?![]()
ihr wisst aber schon, dass die Wildcats bei DC erscheinen, oder???
. So sehr ich mich auch früher dafür begeistern konnte, treiben Charaktere und Stories mehr denn je in einer Endloszeitschleife. Deshalb bin ich auch bei dem Relaunch sehr skeptisch. Wirkliche Spannung kann doch überhaupt keine mehr aufkommen, da die Helden ja nie ernsthaft bedroht und in Gefahr sind. Sterben sie aus Marketinggründen, werden sie deshalb auch wieder kurz danach wiederbelebt. Hat ein Autor eine unpopuläre Richtung (sprich verkauft sich nicht gut) kommt halt ein neuer Schreiberling daher, der alles vorherige ignoriert, oder einfach eine neue Zeitrechnung aufstellt bzw. das Universum reinkarniert. Hat mich auch positiv überrascht.Ich war heute in der Trafik (also Kiosk) meines Heimatortes und was hab ich dort entdeckt?
Die neuen Heftserien von Panini nach dem DC-Relaunch, also Superman, Batman und Green Lantern =) Seit mindestens 10 Jahren warte ich darauf, wenigstens eine kleine Auswahl wieder dort zu finden, so für den kleinen Gusto zwischendurchIch weiß, ist eigentlich keine große Sache, weil man den Händlern nur sagen müsste, dass sie Panini in ihr Programm aufnehmen sollen, aber ich finds toll, dass sie das ganz von allein gemacht haben
Jetzt muss ich nicht mehr wegen jedem kleinen Heftchen nach Wien fahren und kann mich gleichzeitig an den ungläubigen Blicken der VerkäuferInnen ergötzen, wenn ich mir meine monatliche Ladung Supie reinziehe
Die Auswahl ist zwar nicht mehr so groß wie in meiner Kindheit, aber es freut mich trotzdem
Hach, da wird man gleich richtig nostalgisch...
![]()
![]()
Viele lokale Kioske (auch in Supermärkten), die vorher kaum Superhelden-Comics hatten, haben (wohl zumindest) die ersten neuen 52er DC Hefte im Regal liegen.
Hat mich auch positiv überrascht.Viele lokale Kioske (auch in Supermärkten), die vorher kaum Superhelden-Comics hatten, haben (wohl zumindest) die ersten neuen 52er DC Hefte im Regal liegen.
Zumindest Batman sowie Green Lantern und/oder Superman. Nur der Flash, den ich eigentlich gesucht hatte war immer schon weg (geflitzt).![]()
![]()
Update 4 (14.06.12):
Wir haben Nachwuchs!
Gegen Ende des Jahres gibt es einen Firestorm-Band und von Jeff Lemire Superagent Frankenstein (US "Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E.")
Frankenstein!!!![]()
Hat mich auch positiv überrascht.Viele lokale Kioske (auch in Supermärkten), die vorher kaum Superhelden-Comics hatten, haben (wohl zumindest) die ersten neuen 52er DC Hefte im Regal liegen.
Zumindest Batman sowie Green Lantern und/oder Superman. Nur der Flash, den ich eigentlich gesucht hatte war immer schon weg (geflitzt).![]()
![]()
Ich glaube nicht, das es Flash in den Kiosks und Supermärkten überhaupt gibt. Werden dort nicht nur die Heftserien vertrieben (also Batman, Superman, Green Lantern, The Dark Knight und Justice League)?

Bei uns hat sich Batman leider nicht so gut verkauft und wurd deswegen nach nur einer Woche wieder aus dem Regal genommenStimmt habe am Samstag bei uns im real Supermarkt auch die neuen DC Hefte da, Superman, GL und Batman dazu Spider-Man 99 von Marvel.
Allerdings liegen die Hefte leider aktuell "noch" in der 2. Reihe und man muss schon ganze genau schauen.
Batman war zumindest sehr gut verkauft worden scheinbar, was ja Hoffnung auf Reihe 1 macht![]()
Superman #1 steht jetzt bei den Bestsellern xD
Superman