You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,501

Monday, June 18th 2012, 9:10am

Wäre toll, wenn Animal Man ein Erfolg bei Panini wird. Denn dann würde man ggf. noch den fantastischen Grant Morrison-Run veröffentlichen, der schon fast 25 Jahre zurückliegt. Hab den US-Paperback mal durchgeblättert. Sieht wirklich interessant aus.

Bei Wonderwoman bin ich noch zögerlich , da die Zeichnungen überhaupt nicht passen, auch wenn ich Azzarellos Arbeiten sehr mag.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,502

Monday, June 18th 2012, 9:15am

Bei Wonderwoman bin ich noch zögerlich , da die Zeichnungen überhaupt nicht passen, auch wenn ich Azzarellos Arbeiten sehr mag.

Wonder Woman wirkt mehr wie ein Horrorcomic. Fand ich am Anfang ganz ganz komisch, aber mittlerweile passts und ich mag die Serie
Holzauge hat völlig recht.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,503

Monday, June 18th 2012, 11:21am

Hab am WE im LAden durch den FLASH-Band geblättert. Sieht wirklich verdammt gut aus! Leider reichen die Zeichnungen alleine nicht, mich zum Kauf zu bewegen. Und mir sprang jetzt beim Blättern auch nichts ins Auge, was "Lies mich!" geschrien hätte...

Aber ein paar seiten hatten so großartige Layouts, daß ich mir die durchaus als Poster vorstellen könnte! :)

edit: Die Blitze aus dem Kostüm sehen irgendwie "zu viel" aus... habe ich als unnötig und eher störend empfunden...

Phileas

Intermediate

• Send private message

1,504

Monday, June 18th 2012, 11:28am

Jim Lee scheint sich bei der JLA ja auch schon wieder zu verabschieden, um sich bei Image den Wildcats zuzuwenden.

Was? Verlässt Jim Lee DC?
Sieht so aus: http://www.bleedingcool.com/2012/06/14/j…h-wave-rumours/

Äh, Lee bleibt bei DC, selbst wenn er jetzt WildCATS zeichnen sollte. Wildstorm gehört ja schon seit Jahren DC und mit den New 52 sind die Wildstorm-Universe Helden Teil des DC-Universums (siehe Stormwatch und Grifter).

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

1,505

Monday, June 18th 2012, 12:35pm

Jim Lee scheint sich bei der JLA ja auch schon wieder zu verabschieden, um sich bei Image den Wildcats zuzuwenden.

Ist zwar ein guter Zeichner, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht. Finde, dass alle von ihm immer gleich aussieht. Wohnort Köln? Dann bist du sicher auch Kunde im Kölner Comicshop Pin Up? :)

:omg: ihr wisst aber schon, dass die Wildcats bei DC erscheinen, oder???
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

1,506

Monday, June 18th 2012, 2:08pm

Wonder Woman wirkt mehr wie ein Horrorcomic. Fand ich am Anfang ganz ganz komisch, aber mittlerweile passts und ich mag die Serie

Ich kann Holzi nur zustimmen: Lies die Serie, Claus. Azzarello und Chiang geben Wonder Woman einen ganz anderen Ton als üblich, aber der passt und die Serie liest sich unglaublich gut.
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

1,507

Monday, June 18th 2012, 3:04pm

Ist zwar ein guter Zeichner, aber wirklich weiterentwickelt hat er sich nicht. Finde, dass alle von ihm immer gleich aussieht. Wohnort Köln? Dann bist du sicher auch Kunde im Kölner Comicshop Pin Up? :)

:omg: ihr wisst aber schon, dass die Wildcats bei DC erscheinen, oder???

Uuupps....sorry. Daran erkennt man, wie wenig ich mich nur noch für Superheldencomics interessiere bzw. da auskenne 8) . So sehr ich mich auch früher dafür begeistern konnte, treiben Charaktere und Stories mehr denn je in einer Endloszeitschleife. Deshalb bin ich auch bei dem Relaunch sehr skeptisch. Wirkliche Spannung kann doch überhaupt keine mehr aufkommen, da die Helden ja nie ernsthaft bedroht und in Gefahr sind. Sterben sie aus Marketinggründen, werden sie deshalb auch wieder kurz danach wiederbelebt. Hat ein Autor eine unpopuläre Richtung (sprich verkauft sich nicht gut) kommt halt ein neuer Schreiberling daher, der alles vorherige ignoriert, oder einfach eine neue Zeitrechnung aufstellt bzw. das Universum reinkarniert.

Werde laut den Aussagen hier auch Wonderwoman mal antesten. Sollte bis Heft 12 dreimal der Zeichner wechseln, oder die gute Diana sterben, war es das dann auch direkt wieder für mich.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,508

Monday, June 18th 2012, 3:44pm

Ist Wonder Woman jetzt wirklich wie ein Horror Comic und kommen da auch solche Elemente des Genres drin vor?
Wenn ja, dann wirds gekauft :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Student

• Send private message

1,510

Monday, June 18th 2012, 8:11pm

Ich war heute in der Trafik (also Kiosk) meines Heimatortes und was hab ich dort entdeckt?
Die neuen Heftserien von Panini nach dem DC-Relaunch, also Superman, Batman und Green Lantern =) Seit mindestens 10 Jahren warte ich darauf, wenigstens eine kleine Auswahl wieder dort zu finden, so für den kleinen Gusto zwischendurch 8o Ich weiß, ist eigentlich keine große Sache, weil man den Händlern nur sagen müsste, dass sie Panini in ihr Programm aufnehmen sollen, aber ich finds toll, dass sie das ganz von allein gemacht haben :coolgreen: Jetzt muss ich nicht mehr wegen jedem kleinen Heftchen nach Wien fahren und kann mich gleichzeitig an den ungläubigen Blicken der VerkäuferInnen ergötzen, wenn ich mir meine monatliche Ladung Supie reinziehe :D Die Auswahl ist zwar nicht mehr so groß wie in meiner Kindheit, aber es freut mich trotzdem :) Hach, da wird man gleich richtig nostalgisch... ;( ^^
Hat mich auch positiv überrascht. 8) Viele lokale Kioske (auch in Supermärkten), die vorher kaum Superhelden-Comics hatten, haben (wohl zumindest) die ersten neuen 52er DC Hefte im Regal liegen.

Zumindest Batman sowie Green Lantern und/oder Superman. Nur der Flash, den ich eigentlich gesucht hatte war immer schon weg (geflitzt). :D :P

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,511

Monday, June 18th 2012, 8:50pm

Oh wow, dann muss Wonder Woman wohl auch her... geile Preview... :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Endres

Beginner

• Send private message

1,512

Monday, June 18th 2012, 8:56pm

Stimmt habe am Samstag bei uns im real Supermarkt auch die neuen DC Hefte da, Superman, GL und Batman dazu Spider-Man 99 von Marvel.
Allerdings liegen die Hefte leider aktuell "noch" in der 2. Reihe und man muss schon ganze genau schauen.
Batman war zumindest sehr gut verkauft worden scheinbar, was ja Hoffnung auf Reihe 1 macht ;)

Phileas

Intermediate

• Send private message

1,513

Monday, June 18th 2012, 9:21pm

Hat mich auch positiv überrascht. 8) Viele lokale Kioske (auch in Supermärkten), die vorher kaum Superhelden-Comics hatten, haben (wohl zumindest) die ersten neuen 52er DC Hefte im Regal liegen.

Zumindest Batman sowie Green Lantern und/oder Superman. Nur der Flash, den ich eigentlich gesucht hatte war immer schon weg (geflitzt). :D :P

Ich glaube nicht, das es Flash in den Kiosks und Supermärkten überhaupt gibt. Werden dort nicht nur die Heftserien vertrieben (also Batman, Superman, Green Lantern, The Dark Knight und Justice League)?

1,514

Monday, June 18th 2012, 9:52pm

Update 4 (14.06.12):

Wir haben Nachwuchs! ;)

Gegen Ende des Jahres gibt es einen Firestorm-Band und von Jeff Lemire Superagent Frankenstein (US "Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E.")

Frankenstein!!! :thx:

8|
NOCH MEHR SERIEN? 8o

Ich nehm mal stark an das die 2 Bände aber nur wegen der Comic Action kommen, bei Lemire und Frankenstein ist das wohl klar.
Überleg mir aber tatsächlich den Band zu holen, soll ja recht unterhaltsam sein. :thumbup:

:lol:

Zu den Wildcats Gerüchten:
Wär ich dafür! Die Katzen waren unter dem Wildstormlabel meine Lieblingsfiguren, eine Zeit lang war die Serie sogar bahnbrechend(als man sich schon sehr vom Superheldentum verabschiedet hatte). Wenn man dann noch nen guten Autor dahinter setzt, kann das durchaus was werden. Wird eh mal Zeit das die Wildstormfiguren anständig ins DCU eingeführt werden, bisher war das alles ja nicht so prall...

hiasi

Master

Occupation: Anführer der Semmelknödelbande

• Send private message

1,515

Monday, June 18th 2012, 9:53pm

Ich glaube nicht, das es Flash in den Kiosks und Supermärkten überhaupt gibt. Werden dort nicht nur die Heftserien vertrieben (also Batman, Superman, Green Lantern, The Dark Knight und Justice League)?

Grade bei DC werden die Kioske eher nur die Heftserien bringen denk ich. Allerdings hatte meine Trafik auch ein zwei dicke, geleimte Marvel-Bände von Panini im Angebot, vllt kommt's für DC ja noch...? ;) :D

Occupation: Student

• Send private message

1,516

Tuesday, June 19th 2012, 8:16am

Oh..., ok, danke. :rolleyes: Hatte ganz übersehen das Flash 1 dicker als Batman und Superman ist. :P

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1,517

Tuesday, June 19th 2012, 1:58pm

Frankenstein wäre ja wirklich Geil.
Hab ihn damals bei Williams schon geliebt.
Muss ich mir unbedingt vormerken und Firestorm sieht auch schonmal lecker aus :sniper: :kette:

gruss kiss

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,518

Tuesday, June 19th 2012, 2:19pm

Frankenstein wäre ja wirklich Geil.
Hab ihn damals bei Williams schon geliebt.
gruss kiss

Vorsicht! Das hier ist der DC-Frankenstein und noch dazu eine modernisierte Version, und bei Williams war es die Marvel-Version...

Germanreach1

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,519

Tuesday, June 19th 2012, 4:22pm

Stimmt habe am Samstag bei uns im real Supermarkt auch die neuen DC Hefte da, Superman, GL und Batman dazu Spider-Man 99 von Marvel.
Allerdings liegen die Hefte leider aktuell "noch" in der 2. Reihe und man muss schon ganze genau schauen.
Batman war zumindest sehr gut verkauft worden scheinbar, was ja Hoffnung auf Reihe 1 macht ;)
Bei uns hat sich Batman leider nicht so gut verkauft und wurd deswegen nach nur einer Woche wieder aus dem Regal genommen :kette2:
Aber ganz ehrlich , ich hab nicht erwartet das die Superman Heftchen sich so gut verkaufen wie sie es bei uns tuen :oO: Superman #1 steht jetzt bei den Bestsellern xD

Superman

kiss killed

Professional

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1,520

Tuesday, June 19th 2012, 4:40pm

@ Led Sepp

Auhah :omg:
Ja,hast ja recht :thx:
Aber ist villt. doch mal einen Blick wert

gruss kiss