You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Die kritische Stimme" has been banned

Occupation: Student - Politik/Wirtschaft/Geschichte und Latein auf Lehramt

• Send private message

1,521

Tuesday, June 19th 2012, 10:22pm

Ich hab neulich in nem Bücherladen die ganzen DC-Hefte von der new 52 von hinten nach vorne ins Regal geräumt, wo man sie sehen konnte.
Hab damit n paar Konkurrenz-Produkte zugestellt und am nächsten Tag war ein Großteil aller DC-new 52 Hefte weg. Die Superman 1 Hefte waren sogar alle ausverkauft.
Bitte schön Panini... ich erwarte nichtmal ne Prämie. ^^

Occupation: ApothekenArzneiAbschmecker

• Send private message

1,522

Wednesday, June 20th 2012, 7:10am

:thumbsup: Gut gemacht,Stimme :thumbsup:
Denn um so mehr Panini verkauft desto billiger werden die Hefte.
Nee,villt nicht billiger aber der Preis bleibt Kostant.
Und das ist auch schon was.

gruss kiss

Bestellt: MARVEL FAN-ABO

DC FAN-ABO ist Online

aldi404

Intermediate

• Send private message

1,523

Wednesday, June 20th 2012, 9:57am

Ich hab neulich in nem Bücherladen die ganzen DC-Hefte von der new 52 von hinten nach vorne ins Regal geräumt, wo man sie sehen konnte.
Hab damit n paar Konkurrenz-Produkte zugestellt und am nächsten Tag war ein Großteil aller DC-new 52 Hefte weg. Die Superman 1 Hefte waren sogar alle ausverkauft.

Ich hoffe mal, du machst das ab jetzt jeden Monat :respect:

"What do you call it when you kill someone in order to get all their stuff?"

"Tuesday."

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,524

Wednesday, June 20th 2012, 9:58am

Like a Boss! 8)

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

• "SuperThorschten" started this thread

Occupation: Produkt Manager Marvel & DC Comics

• Send private message

1,525

Wednesday, June 20th 2012, 11:48am

Unsere Leser sind einfach die besten!! :-)

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,526

Wednesday, June 20th 2012, 11:51am

Unsere Leser sind einfach die besten!! :-)

Hätt ich ja auch gemacht wenn in unserem Supermarkt welche gewesen wären. Seit dem Relaunch keine DC Titel mehr vorhanden.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,527

Wednesday, June 20th 2012, 12:32pm

@Starocotes

Meinst Du jetzt die führen die nicht mehr, oder alle waren ausverkauft? :)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: IT Leiter

• Send private message

1,528

Wednesday, June 20th 2012, 12:33pm

@Starocotes

Meinst Du jetzt die führen die nicht mehr, oder alle waren ausverkauft? :)

Keine Ahnung, Fear Itself und X-Men waren noch da, sonst standen auch immer Batman und so rum, aktuell aber nicht mehr. Muss mal nachfragen.
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

1,529

Wednesday, June 20th 2012, 1:12pm

Hoffen wir das alles schon ausverkauft war... Fear Itself stand noch rum? Kein Wunder :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

1,530

Wednesday, June 20th 2012, 4:46pm

Lohnt sich eigentlich die Stormwatch Serie?

Der (US) Band ist ja schon erhätlich. Vielleicht hat ja schon einer das Trade gelesen und könnte was dazu sagen :)

Interessieren würde mich vor allem, ob er vergleichbar mit der "alten" Stormwatch / Authority Serie ist?

Jigsaw

Professional

• Send private message

1,531

Wednesday, June 20th 2012, 6:36pm

Firestorm Serie das freut mich! Seit Brightest Day ist er für mich sehr interessant! Frankenstein wird auch denken ich probe gelesen ebenso wie Superboy, finde das Panini hier ein super Job macht! Vielen Dank.

Falls jetzt noch Captain Atom und die Suicide Squad eine Serie bekommen dann ist das ein wirlich gelungenes Comic Jahr :-D

zyween

Beginner

Occupation: Filmvorführer

• Send private message

1,532

Wednesday, June 20th 2012, 6:50pm

2. Storys in den Monatsheften

Ich hab ja schon mitbekommen, das die entscheidung eine zweite Serie mit in die Monatshefte zu nehmen etwas umstritten ist, aber mir gefallen die ersten Ausgaben von Nightwing, Green Lantern Corps und Teen Titans sogar besser als die Hauptserie. Nur Superman hat gegenüber Supergirl die Nase vorne.
Welches war das Notsignal der Freimaurer, das der Gemischtwarenhändler B. F. morgan gab, als dillinger ihn 1924 auszurauben versuchte?

• Send private message

1,533

Wednesday, June 20th 2012, 7:47pm

Ich hab ja schon mitbekommen, das die entscheidung eine zweite Serie mit in die Monatshefte zu nehmen etwas umstritten ist,

Echt?
Ich begrüße die Entscheidung voll und ganz.
Supergirl, Nightwing und andere hätte ich wahrscheinlich sonst gar nicht gelesen.

Mr. Orange

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,534

Wednesday, June 20th 2012, 8:05pm

Ich hab ja schon mitbekommen, das die entscheidung eine zweite Serie mit in die Monatshefte zu nehmen etwas umstritten ist,

Echt?
Ich begrüße die Entscheidung voll und ganz.

geht mir auch so . Ich hab Batman :the dark knight zum beispiel hauptsächlich wegen Nightwing im Abo .

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,535

Wednesday, June 20th 2012, 11:39pm

Finde bis auf Supergirl die Zweitserien auch ziemlich stark! Habe kein Problem damit, wenn wir dadurch in Deutschland Serien zu lesen bekommen, die sich Solo nicht halten würden!

1,536

Thursday, June 21st 2012, 12:56am

finde das mit den zweitserien auch gut soweit.

lantern corps fand ich zwar schwächer als GL aber die könnte ja durchaus mal wichtig sein für das verständnis.
supergirl fand ich ganz ok, aber superman auch nicht mehr als das, von daher egal.
nightwing gefällt mir soweit besser als dark knight, hätte ich aber beides auch einzeln gekauft
bei den titans hingegen hätte ich einzeln sicher nicht zugeschlagen, die finde ich aber nach heft 1 zumindest wirklich klasse, besser als JL sogar, von daher bin ich hier sehr froh das es als zweitserie drin ist

1,537

Thursday, June 21st 2012, 7:43am

BATMAN verbreitet Schrecken ...

Muss ich eigentlich alle neuen Batman-Serien kaufen um einen Überblick über das neue Batsy-Universum zu behalten ? Ich frage so naiv weil Batman als Panini-Zugpferd ( so glaube ich zumindest ) mitunter soviele neue Sachen nebenbei hervorbringt, dass meinem Finanz-Pool Angst und Bange wird und ich befürchte das ich mich mit dem DC Relaunch übernehme ...
Krass gesprochen - "Ganz oder gar nicht?"

• Send private message

1,538

Thursday, June 21st 2012, 7:54am

Nein, du musst nicht alles lesen. Je mehr du von den Batmanreihen liest desto besser ist es natürlich kann ja schonmal später vorkommen, dass irgendwann mal Bezüge hergestellt werden. Ist ja alles Kanon.
Aber zwingend notwendig denke ich ist es nicht. Also ich habe für mich den Entschluss gefasst, ich sammle zur Zeit an monatlichen Heften:

Batman
Dark Knight
Superman
Justice League

bin ich also im Monat bei 20 Euro.

Und dann kommen ja in unregelmäßigen Abständen noch:
Flash, Aquaman, Superman SB und Batman und Robin. Aber da die nicht jeden Monat kommen...komm ich finanziell wohl damit klar. ^^

1,539

Thursday, June 21st 2012, 8:47am

Bist du in Sachen Comics NUR auf Superhelden konzentriert ?

• Send private message

1,540

Thursday, June 21st 2012, 9:00am

Bist du in Sachen Comics NUR auf Superhelden konzentriert ?

Nebenbei eigentlich ja.
Mangas les ich zur Zeit keine mehr und n neuer Asterix kommt ja im Moment nicht raus.
Daher gehts bei mir in Sachen Comics nur um Superhelden und da eigentlich auch nur um die NEW 52.