Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
jope,eine der wenigen Sachen, die ich an den Sonderbänden besser finde, ich liebe den Geruchliegt wahrscheinlich an der Farbe. Panini hat ja ne andere Druckerei am Start als die AmisAber der Geruch verfliegt schon, ich persönlich finde den Geruch toll
![]()
![]()
Ich mag den Geruch auch,gehört irgendwie dazu....
Habe extra aufgehört zu rauchen damit ich die Trades besser riechen kann
Schnüffler
" outenich kann mindestens 100 Comics meiner Sammlung am Geruch erkennen...Ok
also meint ihr der Geruch ist nicht gesundheitsschädlich? So nach dem Motto Kinderspielzeug aus China ökotest ..
Kann ich die Trades also bedenkenlos KIndern ab 12 zum lesen geben? Nicht das später heraus kommt der Druck und der Geruch enthält Schadstoffe die nicht in Kinder Hände gehören.
ich glaube kaum, dass die Bände gesundheitsschädlich sind. Erstens würde ich in diesem Fall schon sehr lange krank sein und zweitens würde Panini damit riskieren binnen weniger Monate die komplette Leserschaft verlieren.Ok
also meint ihr der Geruch ist nicht gesundheitsschädlich? So nach dem Motto Kinderspielzeug aus China ökotest ..
Kann ich die Trades also bedenkenlos KIndern ab 12 zum lesen geben? Nicht das später heraus kommt der Druck und der Geruch enthält Schadstoffe die nicht in Kinder Hände gehören.
(der Smiley hat nichts mit dem Thema zu tun, aber ich find ihn einfach toll)ich glaube kaum, dass die Bände gesundheitsschädlich sind. Erstens würde ich in diesem Fall schon sehr lange krank sein und zweitens würde Panini damit riskieren binnen weniger Monate die komplette Leserschaft verlieren.Ok
Was das ganze Geruchsgerede mit dem Relaunch zu tun hat, hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen.

Also im Ernst der erste Arc ist sehr sehr bescheiden und Perez hat auch vor kurzem mitgeteilt das er froh war bei Superman wieder raus zu sein da ihm DC massiv in die Story eingegriffen hat. Rieche da bloß nicht zu oft dran! Dieser Thread sollte jedem zeigen das es dem eigenen Geisteszustand nich gut tut wenn man zu oft an Comics riecht.
@eastboy Die sind noch schlechter als ihr Geruch!Also im Ernst der erste Arc ist sehr sehr bescheiden und Perez hat auch vor kurzem mitgeteilt das er froh war bei Superman wieder raus zu sein da ihm DC massiv in die Story eingegriffen hat.
Ja da machst du nichts falsch.Perez wusste zB nicht das Morrison Action Comics übernimmt und das Action Comics in der Vergangenheit spielt.