Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Mit diesen beiden Titeln sprichst du mir aus der Seele,wollte die beiden Sachen nämlich auch schon posten
Flash: Trial of Barry Allen
Secret Wars II

Also 50€ würde ich für einen Monsterband mit dem kompletten Morrison-Run an Animal Man schon hinlegen, wenn nicht sogar mehr.![]()
@ Simone: Das ist halt massig an Übersetzungskosten und eventuell Datenüberarbeitung bei unzureichenden Files. Was einen hohen Preis nach sich zieht. Du weißt ja, was Monster so kosten, wenn da die Auflage auf Messespecial um die 500 geschraubt wird, landen wir dann schnell bei 49 €. Nö, bitte nicht...
I LOVE PANINI
Ja gut hast ja auch rechtAch und totalvergessen X-Factor wäre unglaublich toll) Ich meine die Serie ist toll und übersetzt gab die nur für "messias" einmal im X-men heften und einmal ein TB. So etwas trauriges soll man schnellst ändern))
So ganze Serien passen nicht, so ein Exklusivtitel Sollte dann doch entweder eine klassische Ausgabe enthalten, irgendein wichtiger Punkt einer Figur. Eine erweiterte Ausgabe von bekanntem Material, wie etwa AoA oder das fehlende Heft mit Dracula von Curse of the Mutants. Oder man nimmt eine abgeschlossene Miniserie. Aber so X-Factor, Avengers Academy oder Thunderbolts, das als Spezial, neee. Die Serien würde ich auch alle gern bei Panini sehen, aber in normalen Sonderbänden.![]()
wir demonstrieren dafür!))
This post has been edited 2 times, last edit by "Joe Kerr" (Sep 20th 2011, 11:59am)
S.H.I.E.L.D. Architects of forever (Marvel) von Jonathan Hickman...... bitte! Ist aber auch Ongoing oder?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Claus Bürvenich" (Sep 20th 2011, 1:31pm)
Will haben
Quoted
S.H.I.E.L.D. Architects of forever (Marvel) von Jonathan Hickman...... bitte! Ist aber auch Ongoing oder?![]()
nö. vol. 1 hatte 6 hefte und vol. 2, die gerade läuft, ist auch nur eine mini. aber zumindest vol. 1 wird bei uns bestimmt in einem exklusiv oder 100% band erscheinen. da bin ich mir relativ sicher.![]()
......und den auch
Hellblazer-Paperback mit dem Warren Ellis-Run