Hallo, eigendlich mache ich mir ja nix aus diesen Vorstellungsthreads. Aber heute war mir gerade danach
Was ist dein User-Name?
Mad Hatter
Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Mein Lieblings Batman Schurke der Mad Hatter, der sich nach der Figur aus "Alice im Wunderland" benannt hat, hat mir den eingebrockt.
Wie alt bist Du?
Alt genug um es besser zu wissen

Glaub ich zumindest
Welchem Geschlecht gehörst Du an?
männlich
Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Damals zur Dino DC Comics Zeit war ich auch schon im Comicforum aktiv. Hab den den Sprung ins Panini Board nich gemacht und dann auch glaub kurz vor der bruce Wayne Mörder Arc das Comiclesen pausiert. Jetzt steige ich gerade wieder ein udn bind eshalb auch wieder da (mir ist auch schon der gute L.N. Muhr und seine Fortlaufende Legende hinreichend bekannt

)
Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
Naja ich hab nen ganz guten Wissensschatz über die DC Comic Helden und Schurken und vermeide wohl nur deshalb das Wörtchen "Experte" weil es eben noch viel ind en letzten Jahren nachzuholen gibt wobei es da auch nich so is das ich rein garnix davon weiß
Und auch über Marvel weiß ich ein bissel aber da ist es meistens aus den älteren Serien entnommen, denn Marvel interessiert mich einfach nich so sehr, find die Marvel Helden längst nicht so ansprechend wie die DC Helden
Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
Mad as a Hatter klingt doch nett
Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
DC, speziell natürlich Batman aber eigendlich alles aus dem DC Bereich. Unmöglich da jetzt ne spezielle Story rauszupicken
Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
leichte Frage da es da eigendlich nur einen gibt der mir wirklich gefällt Spider-Man
Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Batman , Superman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern ....ach eigendlich alle!
Warum sammelst Du Comics?
ich schein generell die Veranlagung zum Sammeln zu haben
Was war Dein erstes Comic?
Hm.. was war das noch gleich? Da ich eigendlich erst seid Dino Comics lese und sammle wars wohl endweder das Batman Adventures 1 oder Batman 1 von Dino
Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Zur zeit Batman The Brave and the Bold (aber natürlich gehören hier alle Animated DC Comics Serien dazu)
Dann How i met your Mother, Scrubs, Big Bang Theory und der ganze Cartoon Kram um American Dad, South Park usw
Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Ach.mag da fast alles was irgendwie ein Film ist seien es die diversen batman Filme, Horrorklassker wie Freitag der 13te (komplette Reihe), halloween oder die Trilogie of the Dead von Romero, Fulcis Zombiefilme, Hitchcocks Thriller, Lars von Triers Dogville, Being John Malcowich, die Coen Brüder Filme wie Fargo und Big Lebowski also die Spannbreite ist weit... kann da jetzt unmöglich einen bestimmten bestimmen kommen ja auch immer wieder neue hinzu
Dein Lieblingsbuch ist welches?
Hm... auch schwer sagen wir einfach Märchenmond von Hohlbein und The Green Mile von Stephen King hab ich noch in sehr guter Erinnerung
Dein Lieblingslied ist welches?
Auch hier hab ich ein buntes Spektrum was ziehmlich unortodox ist. Höre eigendlich alles was mir gefällt ob Rammstein, Edguy und diverse andere Power Metal Bands wie Heavenly, Lordi, Schandmaul aber auch mal sowas wie Grönemeyer, Stevie Wonder, Bily Joel, Shakira, Pink, Die Ärzte usw
Zur Zeit kann ich z.b. nich genug von dem Wonder Woman Introsong aus der alten Serie aus den 70gern kriegen
So was wärs einmal, man habt ihr hier viele Smilys