You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mad Hatter

Professional

• "Mad  Hatter" started this thread

• Send private message

1

Friday, September 23rd 2011, 3:09pm

Mad as a Hatter

Hallo, eigendlich mache ich mir ja nix aus diesen Vorstellungsthreads. Aber heute war mir gerade danach ^^

Was ist dein User-Name?
Mad Hatter

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
Mein Lieblings Batman Schurke der Mad Hatter, der sich nach der Figur aus "Alice im Wunderland" benannt hat, hat mir den eingebrockt.

Wie alt bist Du?
Alt genug um es besser zu wissen :blaugrins: Glaub ich zumindest :whistling:

Welchem Geschlecht gehörst Du an?
männlich

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
Damals zur Dino DC Comics Zeit war ich auch schon im Comicforum aktiv. Hab den den Sprung ins Panini Board nich gemacht und dann auch glaub kurz vor der bruce Wayne Mörder Arc das Comiclesen pausiert. Jetzt steige ich gerade wieder ein udn bind eshalb auch wieder da (mir ist auch schon der gute L.N. Muhr und seine Fortlaufende Legende hinreichend bekannt :thumbsup: )

Wie siehst Du deine Funktion / Deine Besonderheit in diesem Forum?
Naja ich hab nen ganz guten Wissensschatz über die DC Comic Helden und Schurken und vermeide wohl nur deshalb das Wörtchen "Experte" weil es eben noch viel ind en letzten Jahren nachzuholen gibt wobei es da auch nich so is das ich rein garnix davon weiß ^^

Und auch über Marvel weiß ich ein bissel aber da ist es meistens aus den älteren Serien entnommen, denn Marvel interessiert mich einfach nich so sehr, find die Marvel Helden längst nicht so ansprechend wie die DC Helden

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
Mad as a Hatter klingt doch nett :hutab:

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
DC, speziell natürlich Batman aber eigendlich alles aus dem DC Bereich. Unmöglich da jetzt ne spezielle Story rauszupicken

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
leichte Frage da es da eigendlich nur einen gibt der mir wirklich gefällt Spider-Man

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
Batman , Superman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern ....ach eigendlich alle!

Warum sammelst Du Comics?
ich schein generell die Veranlagung zum Sammeln zu haben ^^

Was war Dein erstes Comic?
Hm.. was war das noch gleich? Da ich eigendlich erst seid Dino Comics lese und sammle wars wohl endweder das Batman Adventures 1 oder Batman 1 von Dino ^^

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
Zur zeit Batman The Brave and the Bold (aber natürlich gehören hier alle Animated DC Comics Serien dazu)

Dann How i met your Mother, Scrubs, Big Bang Theory und der ganze Cartoon Kram um American Dad, South Park usw

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
Ach.mag da fast alles was irgendwie ein Film ist seien es die diversen batman Filme, Horrorklassker wie Freitag der 13te (komplette Reihe), halloween oder die Trilogie of the Dead von Romero, Fulcis Zombiefilme, Hitchcocks Thriller, Lars von Triers Dogville, Being John Malcowich, die Coen Brüder Filme wie Fargo und Big Lebowski also die Spannbreite ist weit... kann da jetzt unmöglich einen bestimmten bestimmen kommen ja auch immer wieder neue hinzu ^^
Dein Lieblingsbuch ist welches?
Hm... auch schwer sagen wir einfach Märchenmond von Hohlbein und The Green Mile von Stephen King hab ich noch in sehr guter Erinnerung

Dein Lieblingslied ist welches?
Auch hier hab ich ein buntes Spektrum was ziehmlich unortodox ist. Höre eigendlich alles was mir gefällt ob Rammstein, Edguy und diverse andere Power Metal Bands wie Heavenly, Lordi, Schandmaul aber auch mal sowas wie Grönemeyer, Stevie Wonder, Bily Joel, Shakira, Pink, Die Ärzte usw

Zur Zeit kann ich z.b. nich genug von dem Wonder Woman Introsong aus der alten Serie aus den 70gern kriegen :thumbsup2:

So was wärs einmal, man habt ihr hier viele Smilys :cool2:

"Bad to the bone"

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Sep 23rd 2011, 3:15pm)

2

Friday, September 23rd 2011, 3:15pm

sehr nette vorstellung, ich wünsche dir viel spaß bei uns :hutab:
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

• Send private message

3

Friday, September 23rd 2011, 3:18pm

Hi und herzlich Willkommen im PF.

ErzwoHippo

Intermediate

Occupation: Schüler am Kant Gymnasium

• Send private message

4

Friday, September 23rd 2011, 3:40pm

Hallo herzlich willkommen.

Viele Grüße
ErzwoHippo
:hutab:
Immer zwei es sind! Ein Schüler und ein Meister! :bounce:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5

Friday, September 23rd 2011, 4:49pm

ahoi und willkommen! :wave:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

6

Friday, September 23rd 2011, 5:45pm

willkommen, du hutmacher :hutab: !

ich wusste gar nicht dass batman einen solchen gegenspieler hat(te). woher wohl der seltsame ausspruch "mad as a hatter"/"verrückt wie ein hutmacher" zu kommen scheint, habe ich mich schon länger gefragt. wikipedia hilft: hutmacher haben früher viel mit quecksilber gearbeitet und sich oft eine enstprechende vergiftung zugezogen (u.a. bekannt als hutmachersyndrom). daher der begriff.

geschichtsstunde beendet :clap:! viel spaß hier im forum, madhat.

7

Friday, September 23rd 2011, 6:40pm

willkommen, du hutmacher :hutab: !

ich wusste gar nicht dass batman einen solchen gegenspieler hat(te). woher wohl der seltsame ausspruch "mad as a hatter"/"verrückt wie ein hutmacher" zu kommen scheint, habe ich mich schon länger gefragt. wikipedia hilft: hutmacher haben früher viel mit quecksilber gearbeitet und sich oft eine enstprechende vergiftung zugezogen (u.a. bekannt als hutmachersyndrom). daher der begriff.

geschichtsstunde beendet :clap:! viel spaß hier im forum, madhat.

Du weißt nicht wer der Mad Hatter ist?

Nunja, du wirst in eh kurz in LH sehen, will aber nicht zu viel spoilern. ;)

BTT:

Hallo und Willkommen! Bist mir gleich sehr sympathisch. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Occupation: Lehrer

• Send private message

8

Friday, September 23rd 2011, 8:39pm

Ja, eine interessante und sympathische Vorstellung, auch wenn ich (zumindest bei den älteren Sachen) eindeutig Marvel bevorzuge (von den "Grünen Helden" und einigen grandiosen Batman-Storys einmal abgesehen).
Auch Deine Filmauswahl hat es in sich (und dürfte komplett in meiner DVD-Sammlung zu finden sein ;) ).
Sei also herzlich willkommen und hab' viel Freude hier !!!
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

9

Saturday, September 24th 2011, 12:01am

.....man habt ihr hier viele Smilys :cool2:

Benutze Sie nicht zu oft !

Der Smiley-Bombardier bin ich
und
ich gehe den anderen schon genug auf den Geist !

:D ;)

:hutab:

Mad Hatter

Professional

• "Mad  Hatter" started this thread

• Send private message

10

Saturday, September 24th 2011, 4:59am

Ja Batman hat so nen Gegenspieler

http://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Hatter_(Comicfigur)

Wobei sich inzwischen das Wunderland Thema wie ein Grippe Virus in Arkham verbreitet neben dem Mad Hatter samt einem Mad Hatter Nachahmer gibts ja noch Tweedledee und Tweedledum, Humpty Dumpty und die Intimfeindin der nagelneuen Heldin Batwoman ist Alice :D Und scheinbar bekommt Batman es bei dem Relaunch in der dritten Ausgabe von Batman The Dark Knight mit der neuen Schurkin White Rabbit zutun ^^

Aber das mit der Quecksilbervergiftung wusst ich noch nicht danke ;)

Und auch danke für die ganzen netten Begrüßungen Leute

@Visitor

Wow danke toller Comicstreifen :ok:

"Bad to the bone"

11

Saturday, September 24th 2011, 8:27am

Du weißt nicht wer der Mad Hatter ist?

Nunja, du wirst in eh kurz in LH sehen, will aber nicht zu viel spoilern.

ich kannte nur die version aus alice im wunderland, nicht den DC-schurken. aber auch da habe ich mich schon gefragt woher das sprichwort "verrückt wie ein hutmacher" kommt (und hatte es für eine unglückliche übersetzung gehalten).

der long halloween-band ist gestern angekommen. ich lese schon fleißig :D.

Occupation: Häuptling

• Send private message

12

Sunday, September 25th 2011, 3:05pm

Willkommen im PF...! :hutab:

13

Sunday, September 25th 2011, 3:31pm

Willkommen :wave:

14

Monday, September 26th 2011, 8:17am

Viel Spaß! :)

15

Tuesday, September 27th 2011, 10:30am

:wave: Willkommen
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

16

Tuesday, September 27th 2011, 6:47pm

Willkommen im Panini-Forum :hutab: .

• Send private message

17

Saturday, October 1st 2011, 2:34am

Willkommen in Arkham im Panini Forum ;)

Mich wundert es allerdings ein wenig das bei deinen Lieblingsbands/liedern die Band MadHatter gar nicht dabe ist ;) :D MadHatter - Bullets and Buckshot

Noch viel Spaß hier und lass dich nicht zu sehr von den Insassen Usern hier ärgern ;)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

18

Monday, October 3rd 2011, 5:33pm

willkommen im pf

19

Saturday, October 8th 2011, 11:25am

:batman: Willkomen :wave: im PF :stups: :hupf:

20

Wednesday, October 19th 2011, 7:02pm

Herzlich willkommen - aber wir durften uns ja auch schon lesen. (: