You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BC McFly

Intermediate

Occupation: freier Redakteur, Übersetzer

• Send private message

81

Wednesday, April 4th 2012, 7:12pm

DMZ Band 8 enthält die US-Hefte 50, 42-44.

DMZ Band 9 enthält die US-Hefte 45-49.

Band 10 dann 51 ff.

Es fehlt also nichts. ;)
"He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."

Rafinator

Trainee

• Send private message

82

Tuesday, April 10th 2012, 6:53pm

39: Wann kommen "American Vampire 4 (Survival of the Fittest)" und American Vampire 5 heraus? 24 Hefte sind ohne Survival of the Fittest in den USA schon erschienen. Es wäre also genug Material vorhanden.

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

83

Wednesday, April 11th 2012, 10:07am

39: American Vampire Band 4 kommt im August, Band 5 im Februar 2013. Wir haben im Regelfall einen Band pro Halbjahr bei den Vertigo-Serien.

Remy

Master

• Send private message

84

Thursday, April 12th 2012, 11:49am

DMZ Band 8 enthält die US-Hefte 50, 42-44.

DMZ Band 9 enthält die US-Hefte 45-49.

Band 10 dann 51 ff.

Es fehlt also nichts. ;)

Im Onlineshop steht bei DMZ #8, dass 41-43 und 50 enthalten sind. ;) DMZ #8
Deshalb die Frage

Rafinator

Trainee

• Send private message

85

Thursday, April 12th 2012, 8:58pm

40: Bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, ist ja nicht direkt eine Vertigo-Serie, aber wann erscheint der 2te Teil von Superior?
41: Tut sich schon was mit der TV-Serie von "Powers", damit der Rhytmus der Trades erhöht wird? :thumbsup2:

This post has been edited 2 times, last edit by "Rafinator" (Apr 14th 2012, 10:03am)

Bubi

• Send private message

86

Monday, April 16th 2012, 10:07am

40: Superior 2 erscheint im September.
41: Da habe ich noch keine anderen Infos als bisher.

Occupation: Gastronom

• Send private message

87

Wednesday, April 18th 2012, 11:21am

42. Wie würden denn die Chancen stehen "The Filth" in einem dicken oder in 2 dünneren Vertigo-Selectbänden endlich zum Abschluß zu bringen?

Killer Loop - Moments before Detonation

Bubi

• Send private message

88

Wednesday, April 18th 2012, 12:16pm

42: Die Chancen stehen schlecht, wir sehen dafür keinen Bedarf auf dem deutschen Markt.

89

Wednesday, April 18th 2012, 10:54pm

43: wann kann man mit house of mystery 4 rechnen? herbst? wenn ja schätz ich mal, dass ihr den output der serie auf ein trade pro jahr zurückgeschraubt habt/zurück schrauben werdet?
ALL MUST KNOW THAT I HAVE NOT DIED

90

Thursday, April 19th 2012, 2:51am

42: Die Chancen stehen schlecht, wir sehen dafür keinen Bedarf auf dem deutschen Markt.

Ich würd's kaufen! :)

Bubi

• Send private message

91

Thursday, April 19th 2012, 10:03am

43: Nein, 2012 pausieren wir zugunsten der zügigen Abschlüsse längerer/älterer Serien und den Neustarts von Sweet Tooth und Ich, der Vampir. House of Mystery steht bei uns für 2013 wieder auf dem Plan - da die Serie (das Schicksal vieler Anthologien) richtig mies läuft, kann sich das aber unter Umständen von einer Pause zu einer Einstellung entwickeln. Wir beobachten jedenfalls intensiv, wie sich die bereits erschienenen Bände in diesem jahr verkaufen.

92

Thursday, April 19th 2012, 11:51am

dachte mir schon sowas, danke für die schnelle antwort :hutab:

93

Thursday, April 19th 2012, 3:37pm

Zu 42: Ich auch. :D

Zu 43: "Ich, der Vampir" erscheint unter Vertigo?!

Bubi

• Send private message

94

Friday, April 20th 2012, 9:35am

43: Nein, aber in unserem internen Plan wird er als Vertigo-Titel geführt, weil er nach alter Definition dort erschienen wäre.

95

Tuesday, May 15th 2012, 10:16pm

44. Garth Ennis Collection Helblazer

Wird das wirklich eine Garth Ennis Collection ? Sprich sind die Hellblazer-Hefte 57+58 enthalten ?

Oder druckt ihr nur die US-Trades und die Aussage "Garth Ennis Collection Helblazer" ist naja, eher ein Marketing-Gag ??

Bubi

• Send private message

96

Wednesday, May 16th 2012, 9:48am

44: Garth Ennis Hellblazer heißt Garth Ennis Hellblazer. Komplett. Die von Dir angefragten Ausgaben sind in unserem zweiten Band enthalten.

97

Wednesday, May 16th 2012, 7:14pm

44: Garth Ennis Hellblazer heißt Garth Ennis Hellblazer. Komplett. Die von Dir angefragten Ausgaben sind in unserem zweiten Band enthalten.

Danke für die schnelle Antwort. Und Super !

Wenn ihr jetzt noch den genialen Peter Milligan-Run bringen würdet.....

98

Wednesday, May 16th 2012, 9:50pm

hehe hellblazer wird nur noch über die autoren, die daran geschrieben haben, veröffentlicht:D

Jean Paul Valley

Professional

Occupation: Texter

• Send private message

99

Friday, May 18th 2012, 11:49am

45. Im Februar habt ihr hier vermeldet, es gäbe Chancen für die Dead Boy Detectives in der Sandman präsentiert-Reihe. Da ich die dt. Veröffentlichung herbei sehne: könnt ihr schon etwas Konkretes dazu sagen?
Zitat von LeoLurch: Comics sammeln und lesen ist ein relativ schwules Hobby.

100

Sunday, May 20th 2012, 6:54pm

46: Ich habe mir gerade mein Exemplar von The Unwritten durchgelesen und habe dazu folgende frage, denn mir sind einige merkwürdigkeiten aufgefallen:

- Laut der US reihenfolge erschien die Story Tommy Taylor und die gefälschte Identität in 4 Teilen von Ausgabe 1-4 der Serie und in Heft 5 die Geschichte: Wie der Wal entstand.

- Nun ist es bei meinem Band so das nach Kapitel 2, das Letzte Kapitel der Story enthalten ist gefolgt von 10 seiten Wie der Wal und dem 3. Kapitel und zum schluss noch die restlischen seiten von The Unwritten 5.

Ist diese Reihenfolge so Richtig? oder habe ich mir da ein Fehlerhaftes Exemplar gekauft?