Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
45: Ich muß Dich mit den Dead Boys Detectives leider auf 2013 vertrösten.
....Okaaay. Dann muss ich schon mal die US-Ausgabe lesen, und wenn ihr nächstes Jahr den Band in gewohnt schöner Aufmachung bringt, kauf ich den natürlich dennoch für meine Sammlung
49: Dafür heißt dieses Ding hier ja auch "Fragen an Panini", damit man nicht raten muß, sondern Antworten von Panini erhält.
Also zunächst zur Anzahl der Bände (bitte nicht "Bänder", da rollt es mir schon in Manga-Foren die Fußnägel auf): Die Aufteilung unterscheidet sich von der amerikanischen Version aufgrund diverser Koproduktionsentscheidungen, da die Reihe in Zusammenarbeit mit unseren französischen Kollegen begonnen wurde. Insgesamt werden es in der deutschen Fassung 13 Bände werden. Daher sind die nächsten auch nicht sehr viel aufgeplusterter. Die vermisste US-Ausgabe 44 ist übrigens im deutschen Band Nummer 8 enthalten (42-44 + 50).
52. In welchem Rythmus werdet ihr denn die "Sweet Tooth"-Bände veröffentlichen?
In Amerika kommt ja demnächst Vol.5 raus und nach Vol.6 wird ja bekanntlich Schluß sein - Daher fände ich es ziemlich schade, wenn Panini nur 2 Bände pro Jahr veröffentlichen würde.
Schluß? Wie jetzt? Neiiiiiiiiiin!!!![]()