You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

21

Wednesday, November 2nd 2011, 12:05am

18.) Wenn wir schon bei Manara sind. Wann kommt denn nun endlich Ausser Kontrolle? Ja ich weiss, der ist ein wenig heftiger als der restliche Stoff, aber immerhin gehört es mit zu den prägenden Werken und ich finds schade wenn man es auslässt nur weil es halt noch etwas mehr für Erwachsene ist als der Rest ;)

22

Wednesday, November 2nd 2011, 11:45am

19.)
Wird der bald erscheinende Comic DIE CHRONIKEN VON WORMWOOD 2 eigentlich unzensiert sein?

Ich meine gehört zu haben, dass der noch um einiges "härter" als der erste Band sein soll.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)

Bubi

Panini Vertriebsabteilung

• "Bubi" started this thread

Occupation: Vertriebsleiter Panini Buch, Comic und DVD

• Send private message

23

Wednesday, November 2nd 2011, 1:35pm

17: Sorry. Im März.
18: Erstmal Bergmann, vier Bände. Danach wieder deftig.
19: Unzensiert.

Occupation: Fachmann

• Send private message

24

Friday, November 4th 2011, 12:27pm

20: Wird im redaktionellen Teil der Manara-Bände des Meisters Grund für die Reihenfolgenänderung erörtert? Wenn nicht, kannst du hier auf die Gründe eingehen? Das ist ja eine hochinteressante Angelegenheit, zumal ich mich erinnere, dass "Ein Autor..." sich inhaltlich ziemlich als Teil 2 ausgewiesen hatte.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

25

Friday, November 4th 2011, 11:16pm

21: Habt ihr euch mal Gedanken zu "Shaolin Cowboy" mit Geof Darrowgemacht? Soll heißen, komm das vielleicht, ganz sicher nie oder wie ist der Stand?

Herr_Vu

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

26

Sunday, November 6th 2011, 1:39pm

22) Ich habe gerade True Blood #1 gelesen. Netter Ergänzungsband zur TV-Serie. Wird es weitere Bände bei Panini geben? Ein paar weitere US-Minis gibt es ja noch.

Bubi

• Send private message

27

Monday, November 7th 2011, 9:53am

20: Nicht in diesem Band, aber vielleicht in einem der anschließenden. Die Werkausgabe (Deutsch) ist ja generell quasi ein "work-in-progress", da zwischenzeitlich für manches Material unter Manaras Aufsicht eine neue Kolorierung vorgenommen wird, die dann auch bei uns greift (wieder nach Bergmann). Insofern bieten wir quasi die aktuellste Version weltweit.
21: Soweit ich weiß, nicht auf unserem Radar.
22: Ja, geht weiter, im Frühjahr.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

28

Thursday, November 10th 2011, 8:57am

23. Bleibt es dabei, dass Band 9 der letzte der Red Sonja Reihe sein wird?

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Bubi

• Send private message

29

Friday, November 11th 2011, 11:49am

23: Wenn die Verkaufszahlen nicht sprunghaft ansteigen, wird es das gewesen sein, ja.

calohn

Intermediate

Occupation: Angestellter

• Send private message

30

Thursday, November 24th 2011, 8:31am

24: Gibt es Pläne für Serien aus den Aspen Verlag? Sowohl von Fathom als auch Soulfire gibt es inzwischen ja einiges an Material, das in Deutschland auf deutsch noch nicht vorliegt, genauso wären auch solche Serien wie Lady Meachnika richtig genial die mal auf deutsch zu lesen. Und gerade bei Soulfire wäre eine VÖ ab der ersten Ausgabe interessant, da der Vol. 1 ja bis dato noch nicht komplett in deutsch vorliegt und inzwischen sind (neben einigen Mini-Serien) die Amis ja bei Vol. 3 grad dran.
Wenn die deutsche Sprache besser als Denglisch ist:
("Pflichtkauf" ist besser als "must have"; "draußen" ist besser als "outdoor"; "tabu" ist besser als "no go")

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

31

Friday, November 25th 2011, 12:44am

25: Gibt es Neues zum Deus Ex: Human Revolution Band? Das Game war immerhin sehr erfolgreich und mich wunderts, dass Panini das immer noch nicht gebracht hat, wo ihr ja sonst immer wieder Comics zu Games bringt. ?( Mal abgesehen davon dass hier im Gegensatz zu all dem anderen Lizenzschrott mal die Zeichnungen und Story richtig cool sind :S

32

Friday, November 25th 2011, 7:38pm

Jungle Girl Band 2

26.) Kommen von Jungle Girl noch weitere Bände? Wenn ja wann? Wenn es sich nicht lohnt dann bringt sie doch in limitierter Form zu irgendeiner Messe (oder ähnliches) raus! :thumbsup:

33

Sunday, November 27th 2011, 11:21am

27.) Ich habe mir eben die Planung für 2012 angesehen. Angel ist nur einmal vertreten, schade das ihr das Abschlussband nicht vor Buffy Staffel 9 bringt. Meine Frage, werdet ihr Angel nächstes Jahr incl der Spike Story abschließen?

28.) Bringt ihr auch die neue Reihe Angel & Faith im Anschluss?

29.) Wie sieht es mit dem Angel Omnibus (Dark Horse) aus?

30.) Wann geht es mit den Buffy Chroniken weiter?

Bubi

• Send private message

34

Monday, November 28th 2011, 1:47pm

24: Wir haben bezgl. Aspen keine Pläne.
25: Sorry, nicht geplant.
26: Nein, da kommt wohl nichts mehr.
27: Kann ich noch nichts zu sagen.
28: Ja, bringen wir auch.
29: Nein.
30: Wir haben vor, immer zwei Buffys pro Halbjahr zu bringen, weshalb durch den Start von Staffel 9 der sinnige Gedanke logisch erschien, erstmal den zweiten (Abschluß!) Band der Tales zu bringen, bevor wir im Herbst wieder mit den Chroniken fortfahren.

35

Monday, November 28th 2011, 8:09pm

Hey Bubi, nehme dir mal bitte ein Beispiel am Marvel/Dc Forum ;) .
Macht das Lesen angenehmer, wenn es um Antworten geht :) .
Ist auch Kundenfreundlicher, wenn nicht einfach hingehauen geantwortet wird :P .

Parker74

Professional

• Send private message

36

Wednesday, November 30th 2011, 2:34pm

31: Was ist denn in dem angekündigten Vampirella-Band enthalten?

32: Gibts schon Infos zur Veröffentlichung von Incognito 3?

Bubi

• Send private message

37

Thursday, December 1st 2011, 10:16am

31: Die ganz neue Serie von der guten alten Vampi. Aber wir haben auch noch Gedanken bezüglich einer Wiederveröffentlichung der besten Story-Arcs für die Zukunft...
32: Nein, leider noch nicht. Aber auch die neue Serie dieses Dreamteams sieht wieder klasse aus!

Parker74

Professional

• Send private message

38

Thursday, December 1st 2011, 11:14am

zu 31: :cool2: !! Hört sich ja gut an!!

zu 32: a) Aber Incognito läuft weiter, oder?
b) Meinst Du damit "Fatale"?

Bubi

• Send private message

39

Thursday, December 1st 2011, 1:06pm

32 a) Spricht nix dagegen, wenn die Materiallage paßt.
32 b) Yup.

40

Monday, December 12th 2011, 10:55pm

31: Aber wir haben auch noch Gedanken bezüglich einer Wiederveröffentlichung der besten Story-Arcs für die Zukunft...

Bitte nicht, falls schon auf deutch veröffentlicht :huh: :S .