Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Drei kleine Tipps zum Geld sparen:
Zum einen verkauft Amazon.de gerade Green Lantern Rebirth, No Fear und Sinestro Corp War Vol. 1 in der 3 für 15 EUR-Aktion.
Zum zweiten gibt es beim niederländischen Comicshop cheap-comics.com u.a. den Green Lantern Omnibus mit den ersten 25 Ausgaben aus den 50er Jahren für 33,50 € plus Versandkosten und daneben noch das ein oder andere günstige Green Lantern-Trade.
Und zu guter letzt: es lohnt sich immer ein Preisvergleich beim Amazon-Tochterunternehmen bookdepository.com (ich weiß, ich wiederhole mich...). Oft sind die Preise dort besser als bei Amazon und der Versand ist weltweit kostenlos. Manko ist, dass der Versand etwas länger dauert und manchmal Bücher schwer zu finden sind. Dann einfach ISBN raussuchen (z.B. bei Amazon) und bei bookdepository.com danach suchen.
Ich habe mal eine Frage an die Green Lantern Experten: nachdem ich mir die ersten Ausgaben der NEW 52 Heftserie und Sonderband 31 besorgt hatte war ich erst mal sehr irritiert. Ich hab seit über 10 Jahren keine Green Lantern Ausgabe mehr gelesen und jetzt gibt es plötzlich Ringe in allen verschiedenen Farben? Sehr merkwürdig. Mittlerweile habe ich mich reinglesen, würde aber gerne die Entstehungsgeschichte des aktuellen GL Universums mit den verschiedenen Machtringen lesen.
Wo fange ich da am besten an, Sinestro Corps War?

Da die Sonderbände teilweise kaum noch zu kriegen sind noch ein kleiner Tipp: Die Sönderbände 14 und 15 (also Secret Origin) sind nochmals als komplettes Paperback aufgelegt worden. Somit musst du dir nur dieses Paperback holen und dann mit Sonderband 16 weitermachen.
Der auch nicht günstiger ist.
Ja, es ist wirklich schwer geworden die Sonderbände zu bekommen. Bei mir selbst hats ne ganze weile gedauert...Da die Sonderbände teilweise kaum noch zu kriegen sind noch ein kleiner Tipp: Die Sönderbände 14 und 15 (also Secret Origin) sind nochmals als komplettes Paperback aufgelegt worden. Somit musst du dir nur dieses Paperback holen und dann mit Sonderband 16 weitermachen.
Der auch nicht günstiger ist.
Das mag sein. Es macht aber dennoch einen Unterschied ob ich 2 teure Bände kaufe oder nur einen.