You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Heatwave

Hot-Shot

• "Heatwave" started this thread

• Send private message

1

Saturday, November 19th 2011, 10:50am

Nervigster Marvel-Charakter, Vote ENDERGEBNIS

Wer kennt das nicht? Charaktere die man einfach nicht mehr sehen kann, die einem vielleicht sogar schon so auf die Nerven gehen, dass man bestimmte Team-Serien nur deswegen nicht liest?
Hab jetzt für den Vote alle genommen, die mindestens 3 Nominierungstimmen bekommen haben.

Endergebnis:

01. The Hood - Parker Robbins
02. Deadpool - Wade Wilson
03. Vulcan - Gabriel Summers
04. Michelle Gonzales
05. Tante May
06. Wolverine - James "Logan" Howlett
07. Bishop - Lucas Bisop
08. Carlie Cooper
10. Jubilee - Jubilation Lee
10. Mockingbird - Barbara Morse
12. Cyclops - Scott Summers
12. Jewel - Jessica Jones
13. Dazzler - Alison Blaire
13. Harry Osborn
15. Daken - Akihiro
16. Power man - Luke Cage
17. Rogue - Anna Marie
18. Spider-Woman - Jessica Drew
19. Carnage
20. Red Hulk
21. Norman Osborn
22. Punisher
23. Iron Man - Anthony Stark
24. X-23 - Laura Kinney
25. Sentry
26. Venom
27. Emma Frost
28. Shadowcat - Katherine Pryde
29. Hawkeye/Ronin - Clint Barton
30. Captain America - Steve Rogers
31. Silver Surfer - Norrin Rad
32. Spider-Man - Peter Parker

In Woche 6 fangen die verbliebenen alle wieder bei +-0 an, es werden keine Punkte mitgenommen!!!
Es kann nur für Kandidaten aus dieser Liste gevotet werden.
Es wird wie üblich gevotet, jeder User hat jede Runde fünf Plus- und fünf Minustimmen mit absteigender Wertigkeit. Nach jeder Runde fliegen 5 raus.
Mann sollte dieses Mal allerdings bedenken, dass die Positivstimmen an die nervigsten und die Negativstimmen an die, die man retten will, gehen sollte. :D
"Defying gravity, together..."

This post has been edited 15 times, last edit by "Heatwave" (Jan 14th 2012, 10:45am)

Heatwave

Hot-Shot

• "Heatwave" started this thread

• Send private message

2

Saturday, November 19th 2011, 11:07am

01. Marvel Girl - Rachel Grey ... Billige Kopie von Jean Grey die 1., nervt mich ungemein, selbst wenn ich sie nur in einem Panel sehen muss... :thumbdown:
02. Psylocke - Elisabeth Braddock ... nervt mich schon immer, kann das gar nicht irgendwo festmachen, für mich null interessant als Charakter...
03. Hope Summers ... Billige Kopie von Jean Grey die 2. und seit Cable tot ist auch noch extrem unsympathisch, scheint sich tatsächlich für den Messias zu halten... :rolleyes:
04. Wolverine - James "Logan" Howlett ... einfach extrem overused die 1., besonders bei den Rächern nervt er gewaltig...
05. Deadpool - Wade Wilson ... einfach extrem overused die 2., konnte seine monatliche Serie nur 3 Ausgaben durchhalten, taucht wenigstens nicht überall auf...
06. Iron Man - Anthony Stark ... seit dem Civil War auf meiner Liste ziemlich weit oben und kommt jetzt auch noch völlig ungeschoren davon dank Gedächtnisverlust... :tick:
07. Mr. Fantastic - Reed Richards ... auch seit dem Civil War bei mir unten durch, gefühlskalter Wissenschaftler...
08. Cyclops - Scott Summers ... General Summers ist einfach extrem unsympathisch geworden, vielleicht auch einfach überfordert...
09. Red Hulk ... Was soll das?!

Mehr fallen mir erstmal nicht ein, vielleicht kommt später noch ein 10ter dazu... ^^
"Defying gravity, together..."

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3

Saturday, November 19th 2011, 11:22am

1.Penance
2.Norman Osborne
3. Harry Osborne
4 Silver Surfer
5. Daken
6. Iron Man
7. Sentry
8. Deadpool
9. Uatu
10. Galactus

Und jetzt eine kleine Begründung. Penance hat mich nur genervt, vorallem bei den Thunderbolts hätte ich ihn am liebsten ständig 1000 Tode sterben lassen. Gleiches übrigens mit Norman Osborne, er vorallem jetzt außer nerven nichts mehr tut. Ein Kopfschuss wäre für ihn die schnellste und effizienteste Lösung. Harry ist deshalb nervig, weil seine Auferstehung in meinen Augen eigentlich keinen Mehrwert für die Spideystories gebracht hat, ein neuer Freund wäre genauso gut gewesen. Der Silver Surfer nervt einfach nur genauso wie Uatu und Galactus, ich denke man erkennt bei den drei Charakteren ein Muster. Das Konzept Daken hab ich nie verstanden. Iron Man mag ich als Filmcharakter sehr sehr gerne, als Comiccharakter hab ich ihn nur selten ertragen und Sentry und Deadpool mag ich einfach nicht besonders.
Holzauge hat völlig recht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Nov 19th 2011, 11:32am)

Shiny

Unregistered

4

Saturday, November 19th 2011, 11:30am

Garnicht mal so leicht, aber ich lege mal los:

1. Blade -> Fand ich früher mal ganz gut. Mittlerweile ist jedes Auftauchen seinerseits nur noch ein Witz.
2. Cyclops -> Mir gefällt seine Charakterdarstellung einfach nicht.
3. Kraven -> Möchtegern-Jäger und für mich der schlechteste Spider-Feind ever.
4. Morbius -> Eigentlich eine tragische Figur, aber durch den ganzen Vampir-Hype kommt er bei mir auf die schwarze Liste.
5. Daken -> Der Sohn von Wolverine scheint ja auch eine ganz ambivalente Figur zu sein. Aber mich nerven einfach die ganzen Wolverine-Klone.
6. X-23 -> sehe eins drüber
7. Norman Osborn -> früher einer meiner Lieblingsbösewichte. Nach der ganze Storyline ab Civil War (also was danach passierte) hat er für mich immer mehr an Klasse verloren und nervt nur noch.

Sind zwar nur Sieben. Aber mehr nerven mich jetzt auch nicht so doll, dass ich sie nomenieren würde. Zumindest fällt mir gerade niemand ein.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

5

Saturday, November 19th 2011, 11:50am

Sehr gute Idee XD aber es ist gar nicht Mal so einfach XD

1. Tony Stark: Marvels meistgehasster Typ, denke ich Mal.. ich finde ihn nervig, mag ihn nicht und für seine Verbrechen hat er auch noch nie gezahlt!
2. Cyclops: Es gab mal eine Phase, wo ich ihn gut fand, aber ehrlich: gerade nervt er nur noch....
3. Luke Cage: Ich hasse ihn! ICH HASSE IHN! Seit er mit Jess verheiratet ist, zieht er sie auch noch in die Langeweile runter... schrecklicher Charakter.
4. Black Panther (T´Challa): Der König von Wakanda wurde von mir noch nie wirklich gemocht. Kasper Cole fand ich cool... und seine Schwester als Panther auch...
5: Cassandra Nova: Um ehrlich zu sein, reicht mir ein nerviger Xavier.... seine glatzköpfige Schwester ging mir schon immer auf die Nerven.
6: Silver Surfer: Boring...
7: A-Bomb: Ich finde Rick Jones generell sehr cool... aber seine zweite Identität als A-Bomb nervt mich nur an.
8: Wolverine: Da schließe ich mich Wave an: der Charakter ist einfach zu benutzt... er kommt in jedem zweiten Heft vor. Und nur 25% der Storys sind dann wirklich cool! Deshalb kommt er auch drauf!
9: The Falcon: Sorry, ich finde die Figur ist ein wahrer Witz... langweiliger Cap America Sidekick!
10: Anna Watson (ich finde sie ehrlich nerviger als Tante May)
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

This post has been edited 1 times, last edit by "Boron" (Nov 26th 2011, 10:24am)

6

Saturday, November 19th 2011, 1:44pm

01 Wolverine - zu ihm wurde schon genug gesagt
02 Rogue - Bwuhu, ich kann niemanden berühren, heul, heul, heul, ....
03 Gambit - Bwuhu, ich kann Rogue nicht berühren, heul, heul, heul, ...
04 Luke Cage - Was hat der Depp bei den Rächern zu suchen
05 The Hood - Kläglicher Versuch einen Superduperoberschrucken zu erschaffen
06 Professor X - Arrogantes Ar.....ch
07 Vulcan - Langweilig
08 Longshot - Was für Drogen muss man nehmen um so eine Figur zu erschaffen?
09 Cable - Hm, irgendwie schein ich etwas gegen Mutanten zu haben.
10 Clint Barton als Ronin (und nur als Ronin) - Der Mann braucht Pfeile und Bogen

Einen Extrapunkt gibt es auch für Brian Michael Bendis, der seit mehreren Jahren die Rächer kaputt schreibt.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

7

Saturday, November 19th 2011, 2:55pm

dieses Posting wird von mir bis 25. bestimmt noch ein paarmal editiert, bitte erst am 26. auswerten

1. Rogue - andauernd doofe Stories über ihre Beziehungen, was Partisan sagt und dann noch der nervige Akzent in den US Heften
2. Storm - schlimme Iro-Frisur und ständige Erinnerung an die Verküpfung der X-Men mit Vampirstories, die mMn bei Superhelden nichts zu suchen haben
3. Forge - zuerst lernte ich ihn als coolen Mutanten kennen und plötzlich ließ er das ganze Schamanengehabe raushängen
4. Daken - es gibt kaum eine Figur, die ich so wenig brauche wie den, Wolverine ist eh überall, und wenn nicht, dann ein anderer Klon
5. Vulcan - (der verlorene Summers Bruder) wurde zu schnell zu groß aufgebaut, nervt einfach und verdammt, er hat das ganze geheimnisvolle darum, ob Adam X ein Summers ist, kaputt gemacht
6. Jean Grey - eine lästige Bitch
7. Mojo - eigentlich gefällt mir so ziemlich garnichts aus dem Mojoverse, da muss der Boss von allem in meine Liste
8. Dazzler - siehe 7. und zusätzlich wurde sie in Excalibur noch mehr kaputtgeschrieben
9. Longshot - siehe 7.
10. Jessica Jones - außerhalb von "Alias" Panel-Vergeudung, hat sich schwängern lassen um in die Rächerserie zu kommen

This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Nov 19th 2011, 3:01pm)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

8

Saturday, November 19th 2011, 3:26pm

1. Emma Frost - die ist mir einfach nur unsympathisch
2. Wolverine - der schon mehrmals genannte Overkill
3. Cyclops - früher mal einer meiner Lieblings-X-Men, aber mittlerweile nervt er ziemlich
4. Tante May - hätte man einfach beizeiten sterben lassen sollen
5. Falcon - find ihn einfach überflüssig
6. Harry Osborne - hätte tot bleiben sollen

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

9

Saturday, November 19th 2011, 4:36pm

Eigentlich sollte ich hier nicht reinschauen, da ich mich dann nur ärger, was für Charaktere als nervig bezeichnet werden, aber doch Mal meine Top 10 der derzeit (denn jeder Charakter kann interessant geschrieben werden) nervigsten Personen:

5. Cyclops - unverständliche Wandlung zu einem Riesenarschloch
4. Deadpool - als Gaststar ganz nett, ain seiner Funktion als Dauernerver unerträglich
3. Harry Osborn - eine der 3 unnötigsten Wiederbelebungen aller Zeiten
2. Wolverine - seit langer Zeit einfach übermäßig benutzt
1. Spider-Man - verkauft seine Liebe an Mephisto....ich weiß immer noch nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll

Wird eventuell später aufgefüllt
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

10

Saturday, November 19th 2011, 7:16pm

Dazzler
Shadowcat
Husk
Chamber
Crystal
Franklin Richards
Beyonder
Jubilee
Mockingbird
Captain Rogers
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Mar-El

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

11

Saturday, November 19th 2011, 7:51pm

1 Wasp
2 Dazzler
3 Mockingbird
4 Shadowcat
5 Jubilee
6 hawkey
7 Rhino
8 Cannonball
9 Leander
10 der typ der immer mit seinen drei affen rumläuft, wie auch immer er heissen mag :thumbsup2:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

12

Saturday, November 19th 2011, 8:42pm

10 der typ der immer mit seinen drei affen rumläuft, wie auch immer er heissen mag

Red Ghost meinst du sicher oder aber Reed Richards. :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

• Send private message

13

Sunday, November 20th 2011, 12:32pm

02 Rogue - Bwuhu, ich kann niemanden berühren, heul, heul, heul, ....
03 Gambit - Bwuhu, ich kann Rogue nicht berühren, heul, heul, heul, ...

Wenn dies der einzige Grund ist, dann dürfte sich das jetzt ja erledigt zu haben. :P

Hier meine Liste:

1. Jack of Hearts - nevrt mich alleine wegen seinem albernen Kostüm.
2. Wolverine - overused.
3. Mammorax - welcher Verbrecher hat sich den Typ einfallen lassen? Total uninteressante Nebenfigur. Und was sind überhaupt seine Mutantenkräfte? Ein riesiger Mammut zu sein? Bzw. seit wann können Mammuts Säure verschießen? :D
4. Mojo - muss ich mehr sagen?
5. Maria Hill - muss ich noch mehr sagen? :D
6. Sin - mich nervt ihre überzogene Psychonummer.
7. Tante May - die wahre Ursache für Brand New Day und Spideys Rückentwicklung. Tot wäre sie mir lieber und das Peter noch mit M.J. zusammen wäre und das die Öffentlichkeit noch immer von seiner wahren Identität wüsste. :D
8. Sentry - zwar ein interessanter Charakter/Origin, aber von Marvel leider zu sehr verheitzt und kaputt gemacht. Und die offensichtliche Ähnlichkeit zu Superman nervt auch.
9. MODOK - ich hasse sein aussehen. :whistling:
10. Odin - Ich schicke mal meinen Sohn nach Midgard um ihn Demut zu lehren, dabei bin ich selber ein Arsch.

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

14

Sunday, November 20th 2011, 12:52pm

Tante May - die wahre Ursache für Brand New Day und Spideys Rückentwicklung. Tot wäre sie mir lieber und das Peter noch mit M.J. zusammen wäre

:thumbsup: :thumbup: :ok: :thumbsup2: :thx:

Da ich nur Spider-Man Leser bin, gibts für mich eigentlich nur drei Personen, die auf NIMMERWIEDERSEHEN aus dem Marvel Universum verschwinden können:

Tante May- Siehe oben.

Norman Osborn- Einfach nur noch langweilig ( mal wissen alle, dass er ein Arsch ist, dann wieder nicht :kratz: )

Joe Quesada :D - siehe oben.

Edit: Uhhhhh, Carlie Cooper und Michelle Gonzales...... zwei gaaaanz heisse Hasskanditaten :D
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Jordan" (Nov 20th 2011, 5:18pm)

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

15

Sunday, November 20th 2011, 5:00pm

02. Psylocke - Elisabeth Braddock ... nervt mich schon immer, kann das gar nicht irgendwo festmachen, für mich null interessant als Charakter...
Du bist sowas von gestorben für mich. :grinsepopo:

Ich nominiere:

Tante May
Shadowcat
Emma Frost
Carlie Cooper
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

16

Sunday, November 20th 2011, 6:20pm

9. MODOK - ich hasse sein aussehen.
hat Marvel jetzt geändert

Occupation: Student

• Send private message

17

Sunday, November 20th 2011, 6:21pm

Nun gut,...

01. Red Skull - Ich mag den ganzen Typ einfach nicht, Flag-Smasher sollte Cap's ewiger Erzeind sein. ;) (...oder halt Zemo)
02. Thor-Girl - Die alten Germanen würden in Hel/Walhalla rotieren.
03. Cassandra Nova - Xaviers bösartige Quasi-Zwillingsschwester ohne Körper?
04. Der Sentry - Anfangs (als Marvel x-te Superman Parodie) ganz nett, als Cthulhu-Psycho nur noch peinlich.
05. Elias Bogan - Totaler Shadowking Rip-Off.
06. The Serpent - Asengott der Furcht? mit Gefolgsleuten in der Juggernaut Liga? Ja, sicher... :P
07. Carnage - "Joker" mit Superkräften. Hat Venom zu viel von seiner "Einzigartigkeit" weggenommen.
08. Purple Man - Vergewaltiger mit Pheromon-Kräften. Super.
09. Öh, ... Bird-Brain (80er Jahre, New Mutants Nebencharakter) war auch nervig. [Platzhalter bis mir was Besseres einfällt]. ;)
10. Rob Liefeld - Hätte fast die 90er auf dem Gewissen gehabt. :blaugrins:

10 der typ der immer mit seinen drei affen rumläuft, wie auch immer er heissen mag

Red Ghost meinst du sicher oder aber Reed Richards. :D

:lol2: :thumbsup:

Du bist sowas von gestorben für mich. :grinsepopo:

He, he. ;) :P

• Send private message

18

Sunday, November 20th 2011, 7:04pm

9. MODOK - ich hasse sein aussehen.
hat Marvel jetzt geändert

Ich weiß, ist aber auch nicht viel besser. Jetzt hat er zudem noch etwas mehr Ähnlichkeit mit Mojo. :D

19

Sunday, November 20th 2011, 7:17pm

• Wonder Man: Einfach nur überflüssig, hab ihn noch nie gemocht.
  • Prof X: Seine Zeit ist vorbei, sollte für ein paar Jahre ersteinmal ne pause einlegen damit ich ihn wieder sehen kann.
  • Daken: juhu ein wolvie klon. Wolverine ist ja noch nicht present genug
  • X23: siehe daken
  • Luke Cage: Seit er ein Rächer sein will, daumen runter
  • Tante May: ohne worte
>>> + <<< Hier bohren für neuen Monitor

20

Monday, November 21st 2011, 2:34pm

ohne reihenfolge:

- deadpool - wenn er wenigstens witzig wäre...
- harry osborn - wenn er wenigstens ne anständige frisur hätte
- mysterio - kann mal jemand die scheibe einschlagen?
- tante may - wie alt ist sie? 100? die wurzel allen übels!
- alles was nicht der banner hulk ist
- alles was nicht wolverine ist und trotzdem krallen ausfahren kann
- silver surfer - langweilig, langweilig, langweilig...
- the hood - kommt da noch was?
- loki - an sich ein spannender charakter... aber dieses kostüm nervt mich!