Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sie (Panini) könnten mit Sicherheit 666 Ex. verkaufen.
Neben der Beschaffenheit einiger Carlsen Bände, - HARDCOVER!!!Will nicht bösartig klingen, aber:
Welchen Sinn macht es, von Panini Knightfall zu kaufen, wenn man schon die carlsen-Bände hat? Abgesehen davon, dass dann auf allen buchrücken "panini" steht und unter Umständen Druck und Papier eine andere Qualität aufweisen...
Sorry, komm da grad nicht mit.
Und was die Beschaffenheit der carlsen-Bände angeht: Ich hab alle 33 carlsen, 1. Auflage in Top-Zustand (einmal gelesen und dann bagged & boarded - keine Stoßkanten, Eselsohren, Knicke, Risse, usw.).
Daher frag ich halt, wieso man tauschen sollte...![]()
Okay, was das angeht bin ich dann jemand, der immer erst fünfmal alle Listen durchschaut, ob er nicht schon irgendwas hat, statt was doppelt zu kaufen...
Holzauge hat völlig recht.
Neben der Beschaffenheit einiger Carlsen Bände, - HARDCOVER!!!Will nicht bösartig klingen, aber:
Welchen Sinn macht es, von Panini Knightfall zu kaufen, wenn man schon die carlsen-Bände hat? Abgesehen davon, dass dann auf allen buchrücken "panini" steht und unter Umständen Druck und Papier eine andere Qualität aufweisen...
Sorry, komm da grad nicht mit.
Und was die Beschaffenheit der carlsen-Bände angeht: Ich hab alle 33 carlsen, 1. Auflage in Top-Zustand (einmal gelesen und dann bagged & boarded - keine Stoßkanten, Eselsohren, Knicke, Risse, usw.).
Daher frag ich halt, wieso man tauschen sollte...![]()
Mag sein, dass ICH jetzt wie ein Fetischist klinge, aber der Geruch von neuen Comics ist schon was sehr feines (aber eigentlich schwer erhaltbares)ich find es einfach nur schön, wenn die comics nach zehn jahren noch so aussehen udn riechen wie am ersten tag.
Wenn ich den Comicladen betrete schlägt mein Herz höher
Quoted
Batman Knightfall, Part One: Broken Bat (DC)
Ich mags einfach. Ja, es ist im Grunde banal. Dennoch finde ich es klasse, wie Bane hier mit Batman Schlitten fährt und ihn mit allen seinen Ängsten konfrontiert - nach und nach, Stückchen für Stückchen - und ihn auf diese Weise langsam zermürbt und am Ende "zerbricht". Batman derart an der Grenze zu sehen, ist auch für mich als Leser eine Herausforderung, deshalb mag ich Knightfall. "Instead, I will simply break you. Broken...and done.". Diese Sequenz ist episch und ich finde sie auch nach Jahren noch schockierend.