Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
DER TOD VON SPIDER-MAN!
Seit mehr als 10 Jahren begeistert Brian M. Bendis die Comicwelt mit seiner frischen Version von Marvels Netzschwinger: Ultimate Spider-Man! Doch wird der ebenso plakative wie drastische Titel seiner neuen USM-Storyline wirklich Programm sein? Traut sich Bendis das Unaussprechliche? Wird "Der Tod von Spider-Man" Schocker oder Spektakel oder gar beides?!
Eines ist schon jetzt sicher: Nach diesem Band wird das Ultimative Universum nicht mehr dasselbe sein!
"Autor, Zeichner, Helden, Schurken, Freunde, Familie - alle geben ihr Bestes." -- comicbookresources.com
SPOILER!
Ich war von dem Band auch begeistert! Toll Bagley wieder am Ultimativen Spider-Man zu sehen.
Die Story war so rasant, daß ich es gar nicht fassen konnte, als der Band plötzlich zu Ende war. Und obwohl viele der Doppel-Splashpages ziemlich an Wirkung verloren haben (da verschwindet eben viel in der Mitte des Bandes), war ich froh diese Geshichte am Stück lesen zu können.
Bendis haut einen üblen Twist nach dem anderen raus... es geht verdammt kompromißlos zu, und obwohl ich das Ende kannte, war es trotzdem ein Schock (zum Glück kannte ich das "Wie" nicht).
Ich fühlte mich teilweise an Supermans Tod erinnert... allerdings hatte diese Geschichte hier viel mehr Tempo!
nein, wirst du nicht werden![]()
den genialen Zeichnungen (Mark Bagley)
Ich finde es richtig übel, dass Bagley wieder ran durfte.Toll Bagley wieder am Ultimativen Spider-Man zu sehen.
Ich kann nur hoffen das diese Ausgabe nicht wieder rückgängig gemacht wird, denn so ist der USM Run von Bendis mit Peter Parker großartig und hat ein Anfang und ein ultimatives Ende!