Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

-Pisto kriegt zum Dank nach gefühlten 1000 Sperrungen einen eigenen Rang-

Und Bouncie nicht vergessen. Ich meine, er war jetzt zwar nicht so oft gesperrt, wie Pisto, dafür hat er nun auch seinen eigenen Forumsrang - mehr oder weniger.![]()
![]()
Bouncie und Pisto sind aber auch Welten zwischen. hoffe das Munk mal einen Rang bekommt.

- Der Weggang von langjährigen Forenmitgliedern wie Kain oder Danbo. Randy scheint seit der Filmthreaddiskussion auch nicht wiederzukommen

Holzauge hat völlig recht.

gegen die Regeln verstoßen wird mit Spezialrängen belohntThis post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Dec 5th 2011, 10:43pm)
Ach ja und ob jemand nun einen persönlichen Rang hat oder nicht ist doch nicht wirklich ein Flop. Klar gibts Leute denen würde ich einen eher als anderen vergönnen, aber das deswegen gleich zum Flop machen???

This post has been edited 1 times, last edit by "LeoLurch" (Dec 5th 2011, 11:06pm)
).