Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Vor allem alleine son ding durchzuziehen ist auf jeden Fall schwieriger als im Team bzw. ner Talkrunde, wo man sich gegenseitig die Bälle zuspielen kann. Was mich vllt als nicht-US-Heftchen-Leser im Videocast oder auch im Podcast von euch mehr noch ansprechen würde, wären vllt wenn neben dem aktuellen Zeug auch mal die Besprechungen von Trades oder bestimmten Runs (gerne auch klassiker).
Falls Interesse besteht (und Bouncie nix dagegen hat) könnte ich weitere Videos machen, ich nehm auch gern Lesewünsche entgegen. Der Videocast ist für mich eher das Medium, das ich nutzen möchte für die Comics, die im regulären Podcast kein Platz finden zu besprechen ;D
grad beim aktuellen Podcast haben ja die Reviews einen großen Anteil gehabt, und wenn wir so welche auslagern können, warum nicht!

da übernehme ich auch gerne mal einen von!

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Feb 12th 2012, 9:11pm)
Quoted
iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/podcast/games-o-rama/id445568483
Comic-o-Rama Episode 6 "Das dynamische Trio schlägt zurück!": http://bouncie.podspot.de/rss
Von und mit Bouncie, "Fanboy" Chris und "Legacy" Henning!
Intro und Einleitung : 00:00 - 4:20
Neuigkeiten Blitz : 4:20 – 26:35
Wolverine & the X-Men # 1 - 4 + „Alpha & Omega“ (US) : 26:35 – 52:50
Justice League # 4 (US) : 52:50 – 1:01:00
Daredevil Sonderband # 11 „Reborn“ (Panini) : 1:01:00 - 1:10:05
Marvel MAXium # 44 Wolverine – Der Beste von allen ( Panini ) : 1:10:05 - 1:28:05
Tim & Struppi : 1:28:05 - 1:38:45
Batman & Robin 4 (US) : 1:38:45 - 1:44:00
"ShortCutz“: Batman # 5, Morning Glories # 15, Avenging Spider-Man # 3, DC Comics presents: Deadman # 5, Wonder Woman # 4 : 1:44:00 – 1:47:40
“Das erste Mal“: Bouncie, Chris und Henning erzählen von Ihren ersten Comicberührungen!: 1:47:40 - 2:26:55
Gewinnspiel,Verabschiedung und Outro : 2:26:55 – 2:29:49
Und auch heute gibt es wieder das dynamische Trio, denn Henning verstärkt ab sofort dauerhaft den Comic-o-Rama Podcast! :3 Neben mehr als einer Handvoll Reviews beschäftigen mit dem Thema wie wir überhaupt zu den Comics gekommen sind. Außerdem gibt es am Ende der Episode ein kleines Gewinnspiel.
Intro: "Don’t Let Me Be Misunderstood," von Santa Esmeralda
Kritik ist auch diesmal willkommen!
per Mail: comic-o-rama@gmx.de
im Blog: http://comic-o-rama.blogspot.com/
oder am besten direkt hier
*stay tuned*

Nein, merkst du doch. Ich weiß auch nicht seit wann man seine Zuhörer kritisiert anstatt aus deren Kritik zu lernen. Macht ihr dass jetzt bei jeder Kritik, die euch nicht passt? So nach dem Motto: Kritik erwünscht aber bitte nur positive?Wir kommen mit Kritik zurecht, und Du?
Ja, denn darauf kommt es an. Es kann nichts damit zu tun haben, dass ihr User beleidigt.Hauptsache man kann was Negatives sagen
doch, zweimal auf aktualisieren klicken, ich höre es doch auch soIn iTunes ist es noch nicht verfügbar.
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Time Cosmo" (Feb 12th 2012, 11:07pm)
Ich würde beiden Seiten mal empfehlen sich die Feedbackregeln durchzulesen und vor allem zu verstehen.This post has been edited 2 times, last edit by "Alpi" (Feb 12th 2012, 11:09pm)

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe