Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hab gut gelacht, ihr seid ein gutes team. habt gut über die vorgestellten comics schwadroniert...
war deine mutti an der einen stelle, die bouncie eigtl. rausschneiden wollte
, kurz bei dir im keller zu besuch? 
fand ich seeehr klasse!hab gut gelacht, ihr seid ein gutes team. habt gut über die vorgestellten comics schwadroniert...
hat mir auch richtig Spaß gemacht!
denke, wenn es sich einrichten läßt wird Chris nun öfter dabei sein!
Quoted
chris' vorstellung von noel war aber nicht so meins. das war mir irgendwie zu konfus erzählt.![]()
jaaa, ich denke bei dem Band war's jetzt auch nicht so einfach. 
Quoted
war deine mutti an der einen stelle, die bouncie eigtl. rausschneiden wollte, kurz bei dir im keller zu besuch?
![]()
ich habe die Stelle einfach nicht mehr gefunden, und da ich mir auch keine Notiz gemacht hatte ...
Egal, denke dass es witzig ist 
Quoted
p.s.: carol of the bells ist mein lieblings-weihnachtslied! sehr gute wahl.
same here. Der Witz ist: ich habe das Lied bestimmt 10 Jahre "bewußt" nicht mehr gehört und kannte es nur aus "Kevin allein zu Haus" (diese Kirchenszene) ... aber dank google habe ich's dann doch gefunden. Gibt da bei youtube einige schöne Version. 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
same here. Der Witz ist: ich habe das Lied bestimmt 10 Jahre "bewußt" nicht mehr gehört und kannte es nur aus "Kevin allein zu Haus" (diese Kirchenszene) ... aber dank google habe ich's dann doch gefunden. Gibt da bei youtube einige schöne Version.

ich habe die Stelle einfach nicht mehr gefunden, und da ich mir auch keine Notiz gemacht hatte ...
Egal, denke dass es witzig ist
![]()

ich glaub dann wirst du jedes mal um einiges ärmer werden... war aber schon lustig: "och, jetzt hast du es mir aber schmackhaft gemacht" ---> drei ausgaben gekauft...sauber!hat mir auch richtig Spaß gemacht!
denke, wenn es sich einrichten läßt wird Chris nun öfter dabei sein!

"ach komm, die 3,20 ..." ... und das 2-3 mal am Abend während der Aufnahme =

zum einen schön dass man diesmal mal nicht "nur" Spidey serviert bekommt!
war wirklich sehr interessant und bringt mich dazu "N" mal anzulesen! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Dec 17th 2011, 9:56pm)
Aber mueli, kann es sein dass Du diesen Podcast vorher gescriptet und dann abgelesen hast?!

saubere Arbeit!! Welche Programm nutzt Du dafür? Audacity? Habe ja diesmal auch nen ca. 5 Minuten Part rausgeschnitten, hoffe man hat das nicht gemerkt! 

Holzauge hat völlig recht.

Also bei mir ist nimmt die Nachbearbeitung immer so knapp 40-60 Minuten ein: ggf. was raus oder rein schneiden, Intro/Outro anpassen, die Zeitangaben raus schreiben .... Das ist echt schon immer nen gutes Stück Arbeit!![]()
(was bei vielen rieviews ja leider nur ne kleine rolle einnimmt)
Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe