Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Was Liefeld angeht: mir macht das Bashing zwar unglaublich Spaß bzw auch das zusehen von Chris' Bashing, aber in Summe war's dann doch etwas viel!
Es ist nur so...unmutig. Bashed doch mal jemand anderen.
Aber ich such mir mal einen Kandidaten
Was Liefeld angeht: mir macht das Bashing zwar unglaublich Spaß bzw auch das zusehen von Chris' Bashing, aber in Summe war's dann doch etwas viel!
Es ist nur so...unmutig. Bashed doch mal jemand anderen.
Episode 3 war es Tan Eng Huat....den finde ich schlimmer als Liefeld![]()
Aber ich such mir mal einen Kandidaten
![]()

Holzauge hat völlig recht.

)
das hat wirklich seinen ganz eigenen Charme. Das gefällt mir sogar so gut, dass wir Dir die Idee einfach mal ganz dreist klauen werde, und zwar in unserer Comic-o-Rama # 8.1
trotzdem solltest Du ein ganz klein wenig konzentrierter zur Sache gehen, dass Dir partout der Name Ryan Ottley nicht einfallen wollte hat ähnlich den Hörfluss gestört wie das ständige verwechseln von Autor und Zeichner! Aber das schiebe ich dann wohl eher auf den Radler
ansonsten waren Deine Meinungen zu den verschiedenen Zeichnern sehr interessant .... und was Liefeld bzw Captain America Reborn # 1 angeht:

Update gibts später!
Feedback jetzt schon (jedenfalls zu Holzi, dessen Podcast ich gestern gehört habe)
Dein Konzept "ich quatsche einfach einfach drauflos" finde ich weiterhin klasse!das hat wirklich seinen ganz eigenen Charme. Das gefällt mir sogar so gut, dass wir Dir die Idee einfach mal ganz dreist klauen werde, und zwar in unserer Comic-o-Rama # 8.1
trotzdem solltest Du ein ganz klein wenig konzentrierter zur Sache gehen, dass Dir partout der Name Ryan Ottley nicht einfallen wollte hat ähnlich den Hörfluss gestört wie das ständige verwechseln von Autor und Zeichner! Aber das schiebe ich dann wohl eher auf den Radler
ansonsten waren Deine Meinungen zu den verschiedenen Zeichnern sehr interessant .... und was Liefeld bzw Captain America Reborn # 1 angeht:
Und der Comictron 2000.1 war wenig angetan von der Häme die ihm entgegen gebracht wurde!![]()
Holzauge hat völlig recht.
Quoted
wenn alles klappt, gibt's heute unsere Comic-o-Rama # 7.1
Unser Konzept ist diesmal dass wir kein Konzept haben werden!Also ähnlich wie Holzauge werden wir nix schneiden - zusätzlich werden wir vorher auch keine Themen absprechen. Es wird also eine reine Plauderei zwischen Bouncie, Fanboy und Henning, uncut inkl. allem Blödsinn der uns so einfällt.
Ich bin wirklich gespannt, denn entweder wirds ein riesiger Spaß ... oder die langweiligste Folge aller Zeiten!
Die RICHTIGE # 8 ist dann für nächste Woche (Aufnahme!!!) angedacht.
Und an dieser Stelle auch einfach mal ein dickes Danke an unsere Zuhörer, denn im Schnitt haben wir ~ 100 Downloads pro Folge!
Insgesamt gibt es jetzt 9 Comic-Episoden ( Episode 0, 1, 2, 3, 4 Teil 1, 4 Teil 2, 5, 6 und 7 ) mit insgesamt 930 Downloads. Die am meisten geladene Folge ist die # 5 mit 142, am wenigsten wurde die # 4 Teil mit 90 Hits gezogen. Toll ist auch dass immer mal wieder auch ältere Folgen gesaugt werden!
Vielen Dank für Eure Treue!
ps. aber warum zur Hölle gibt es relativ wenig Ansturm was die Gewinnspiele angeht?? Grad die letzte Frage war doch Pipifax![]()

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe