You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

381

Saturday, March 24th 2012, 8:41pm

wird auf jeden fall wieder kürzer werden! Mein PC hat den aktuellen kaum gepackt ;) Ich frag mich allerdings warum die Quali im Vergleich so schlecht ist..bei mir auf dem PC lief alles einwandfrei :S

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

382

Saturday, March 24th 2012, 8:46pm

Muss beim konvertieren passiert sein, denn die Version vom Stick ist genauso!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Bendrix

Unregistered

383

Sunday, March 25th 2012, 12:01am

Was Liefeld angeht: mir macht das Bashing zwar unglaublich Spaß bzw auch das zusehen von Chris' Bashing, aber in Summe war's dann doch etwas viel!

Es ist nur so...unmutig. Bashed doch mal jemand anderen.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

384

Sunday, March 25th 2012, 12:23am

Die 12. Ausgabe von Nerds2Nerds gefällt mir wieder sehr gut! Weiter so Jungs!
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

385

Sunday, March 25th 2012, 1:26am

Was Liefeld angeht: mir macht das Bashing zwar unglaublich Spaß bzw auch das zusehen von Chris' Bashing, aber in Summe war's dann doch etwas viel!

Episode 3 war es Tan Eng Huat....den finde ich schlimmer als Liefeld ;) :D Aber ich such mir mal einen Kandidaten^^

386

Sunday, March 25th 2012, 1:51am

mein Vorschlag war es ja, den LIEFELD als Synonym für schlechte Zeichner zu nehmen und den LIEFELD DER WOCHE dann quasi als Anti-Oskar zu vergeben an jemanden, der es augenscheinlich versemmelt hat.
Da kann man dann aktuelle oder auch vergangene Sumpfnudeln der Kategorie Liefeld nehmen, die sich in nichts nahe stehen mit dem Meister! ;)

Bendrix

Unregistered

387

Sunday, March 25th 2012, 10:19am

Episode 3 war es Tan Eng Huat....den finde ich schlimmer als Liefeld ;) :D Aber ich such mir mal einen Kandidaten^^

Ich schlage Pat Lee vor. Der hat es sogar verdient, der Sack.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

388

Sunday, March 25th 2012, 11:03am

Das ist richtig, aber der ist IMO nicht so offensichtlich scheisse was das Artwork angeht, sondern einfach ein Arschloch! ;)

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

389

Sunday, March 25th 2012, 11:23am

Das ist richtig, aber der ist IMO nicht so offensichtlich scheisse was das Artwork angeht, sondern einfach ein Arschloch! ;)

Interessant ! :D

Was weißt Du, was ich nicht weiß und wo kann ich das nachlesen ? ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

390

Sunday, March 25th 2012, 11:26am

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

391

Sunday, March 25th 2012, 11:26am

Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

VISITOR

Dauergast

Occupation: Wach- und Objektschutz !

• Send private message

392

Sunday, March 25th 2012, 11:33am

Danke Euch beiden !
Werde ich mir mal in Ruhe zu Gemüte ziehen ! :ok:

Edit :

....und gerade gelesen !

Hammer ! :oO:

Um Ausreden ist der Kerl nicht verlegen ! :D ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "VISITOR" (Mar 25th 2012, 11:48am)

Bendrix

Unregistered

393

Sunday, March 25th 2012, 2:04pm

Ich find es Grottenschlecht. :D

• Send private message

394

Wednesday, March 28th 2012, 12:36pm

Ich bin dank krankheit natürlich viel zu spät dran: Episode 12 ist online!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

395

Wednesday, March 28th 2012, 12:56pm

Ich hab auch eine neue Episode, ganz vergessen die hier reinzuposten

Eine neue Folge, Holzauge radelt frisch und fröhlich durch die Gegend. Naja eigentlich werden Kalorien zu sich genommen als verbrannt, den Holzauge trinkt gemütlich einen Radler und redet mal wieder mit sich selbst. Diesmal gibts wirklich ausführlich viel Feedback, wirklich alles was ich bekommen habe wird besprochen, sogar eine tolle audiodatei habe ich erhalten, aber das hört ihr sicher selber auch gerne. Dann wird auf Zeichner eingegangen, auf Alex Ross, Jim Lee, Mahmud Asrar, Greg Land, Rob Liefeld und auf ein paar andere. Ich sag jetzt aber nicht, welche mir davon gefallen und welche nicht. Ach ja und dann gibts auch noch eine Filmreview zu Captain America. Sozusagen als Vorbereitung für den Avengersfilm.

hier kann mans hören
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

396

Wednesday, March 28th 2012, 1:39pm

Update gibts später! :)

Feedback jetzt schon (jedenfalls zu Holzi, dessen Podcast ich gestern gehört habe :) )

Dein Konzept "ich quatsche einfach einfach drauflos" finde ich weiterhin klasse! :ok: das hat wirklich seinen ganz eigenen Charme. Das gefällt mir sogar so gut, dass wir Dir die Idee einfach mal ganz dreist klauen werde, und zwar in unserer Comic-o-Rama # 8.1 :D trotzdem solltest Du ein ganz klein wenig konzentrierter zur Sache gehen, dass Dir partout der Name Ryan Ottley nicht einfallen wollte hat ähnlich den Hörfluss gestört wie das ständige verwechseln von Autor und Zeichner! Aber das schiebe ich dann wohl eher auf den Radler :P ansonsten waren Deine Meinungen zu den verschiedenen Zeichnern sehr interessant .... und was Liefeld bzw Captain America Reborn # 1 angeht:

Und der Comictron 2000.1 war wenig angetan von der Häme die ihm entgegen gebracht wurde! :soap:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

397

Wednesday, March 28th 2012, 10:36pm

Update gibts später! :)

Feedback jetzt schon (jedenfalls zu Holzi, dessen Podcast ich gestern gehört habe :) )

Dein Konzept "ich quatsche einfach einfach drauflos" finde ich weiterhin klasse! :ok: das hat wirklich seinen ganz eigenen Charme. Das gefällt mir sogar so gut, dass wir Dir die Idee einfach mal ganz dreist klauen werde, und zwar in unserer Comic-o-Rama # 8.1 :D trotzdem solltest Du ein ganz klein wenig konzentrierter zur Sache gehen, dass Dir partout der Name Ryan Ottley nicht einfallen wollte hat ähnlich den Hörfluss gestört wie das ständige verwechseln von Autor und Zeichner! Aber das schiebe ich dann wohl eher auf den Radler :P ansonsten waren Deine Meinungen zu den verschiedenen Zeichnern sehr interessant .... und was Liefeld bzw Captain America Reborn # 1 angeht:

Und der Comictron 2000.1 war wenig angetan von der Häme die ihm entgegen gebracht wurde! :soap:

Ich denke mir halt, dass bei einem Podcast der alleine gemacht wird dieses Konzept besser wirkt, als wenn mehrere Personen zusammenarbeiten. Ich alleine kann ja sagen was ich will, weil ich weiß, dass mir einerseits niemand das Wort stiehlt und andererseits weil ich schwer aus dem Konzept komme. Und ja es gibt ein Konzept, dass wird aber mit steigendem Konsum vom Radler immer diffuser und undurchsichtiger. Die Ottley Sache wollt ich zuerst schneiden, dann hab ich mir gedacht, scheiß drauf. Die Verwechslung von Autor und Zeichner war klarerweise nicht beabsichtigt, ich schiebe es dennoch nicht auf den Radler sondern auf meine intuitive herangehensweise.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie du die Sache umsetzt, freue mich drauf. Ach ja und Captain America und Liefeld war ja eine sehr blöde Idee, ich habs ja auch schon während dem Aufnehmen bereut, aber was solls, ich weiß, der Comictron wird scheitern.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

398

Wednesday, March 28th 2012, 11:04pm

Wann kommt der neue Comic-O-Rama Podcast? Will nicht mehr warten! X(

:D
Victoria pax, non pactone parienda.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

399

Thursday, March 29th 2012, 6:43pm

lt fb kommt heute eine, in der zwischenzeit: holzauges Lounge

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

400

Thursday, March 29th 2012, 6:48pm

?! das ist ja lustig... habe den Beitrag ja hier im PF geschrieben und eigentlich nur ins FB kopiert ... aber wo isser hin?! ?(

Quoted

wenn alles klappt, gibt's heute unsere Comic-o-Rama # 7.1 :D

Unser Konzept ist diesmal dass wir kein Konzept haben werden! :D Also ähnlich wie Holzauge werden wir nix schneiden - zusätzlich werden wir vorher auch keine Themen absprechen. Es wird also eine reine Plauderei zwischen Bouncie, Fanboy und Henning, uncut inkl. allem Blödsinn der uns so einfällt.

Ich bin wirklich gespannt, denn entweder wirds ein riesiger Spaß ... oder die langweiligste Folge aller Zeiten!

Die RICHTIGE # 8 ist dann für nächste Woche (Aufnahme!!!) angedacht.

Und an dieser Stelle auch einfach mal ein dickes Danke an unsere Zuhörer, denn im Schnitt haben wir ~ 100 Downloads pro Folge! :ok:

Insgesamt gibt es jetzt 9 Comic-Episoden ( Episode 0, 1, 2, 3, 4 Teil 1, 4 Teil 2, 5, 6 und 7 ) mit insgesamt 930 Downloads. Die am meisten geladene Folge ist die # 5 mit 142, am wenigsten wurde die # 4 Teil mit 90 Hits gezogen. Toll ist auch dass immer mal wieder auch ältere Folgen gesaugt werden! :ok:

Vielen Dank für Eure Treue!

ps. aber warum zur Hölle gibt es relativ wenig Ansturm was die Gewinnspiele angeht?? Grad die letzte Frage war doch Pipifax :D

btw. online geht der Teil aber eh erst morgen da wir ihn ja heute aufnehmen! ;)