You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

421

Friday, March 30th 2012, 8:33pm

"Ich bin Ashton Kutcher!" :rofl:

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Atomic Man

Professional

• Send private message

422

Friday, March 30th 2012, 9:15pm

Hab den neuen Comic-o-Rama Podcast 7.1 gerade durchgehört. Er ist wirklich :thumbsup: super. Wär klasse, wenn ihr sowas nochmal macht.

Irgendwie hab ich geahnt, dass Chris den Vorschlag mit der "Big Bang Theroy"-Titelmelodie bringt! :D

Klasse! :thumbsup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

423

Friday, March 30th 2012, 10:08pm

ich glaub, ich mach bei der nächsten C-O-R Folge mal meine Tequila Flasche auf :D Wenn alle schon anfangen zu saufen :D :P

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

424

Friday, March 30th 2012, 10:14pm

Tequila Flasche

Nicht übertreiben. Radler (2,5 %) und Tequila (40%) ist doch ein ziemlicher Unterschied. :D
Victoria pax, non pactone parienda.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

425

Friday, March 30th 2012, 10:19pm

Ich war ja am Überlegen, ob ich mir so eine Captain Morgans and Cola Dose reinzwitschern soll, das wäre aber sehr sehr konfus geworden. Wahrscheinlich auch lustig, aber konfus
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

426

Friday, March 30th 2012, 10:22pm

Ist aber lecker.... Davon ab hab ich mir überlegt dass es aber eigentlich etwas unverantwortlich war das sooo (wenn auch augenzwinkernd) zu propagieren, da wir sicher auch minderjährige Zuhörer haben ;)

Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen? :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

427

Friday, March 30th 2012, 10:25pm

Ist aber lecker.... Davon ab hab ich mir überlegt dass es aber eigentlich etwas unverantwortlich war das sooo (wenn auch augenzwinkernd) zu propagieren, da wir sicher auch minderjährige Zuhörer haben ;)

Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen? :)

Ich sag ihnen ja nicht, dass sie was trinken sollen. Trinkt ja nichts wenn ihr Holzauges Lounge hört, wenn ihr es doch tut, dann :kette2:

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

428

Friday, March 30th 2012, 10:29pm

Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen?

Hab mal in den Anfang reingehört. Wenn es geht bitte nicht wieder mit Fanboy am Telefon. Der Ton ist bei ihm nicht so toll, wenn ich das mal als Tonfetischist so sagen darf. Henning weiß was ich meine, bei Checklist Comicast mecker ich auch öfter mal wegen dem Ton.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

429

Friday, March 30th 2012, 10:31pm

Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen?

Hab mal in den Anfang reingehört. Wenn es geht bitte nicht wieder mit Fanboy am Telefon, der Ton ist bei ihm nicht so toll, wenn ich das mal als tonfetischist so sagen darf. Henning weiß was ich meine, bei checklist Comicast mecker ich auch öfter mal wegen dem Ton.

Hört nicht drauf, ich fand das durchaus charmant, Cosmo will immer nur 1a Tonqualität wie im Radio

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

430

Friday, March 30th 2012, 10:41pm

Ich finde es ehrlich gesagt etwas anstrengend, weil ich mich da wirklich konzentrieren muss. Genau wie beim Comicast 58.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

431

Friday, March 30th 2012, 10:59pm

Das nächste mal ruft Chris wieder aus Deutschland an! ;)

Davon ab ist unsere Tonqualität sonst aber wirklich klasse (wenn ich uns mal so loben darf :D ) ... da haben teils altgediente und etablierte Podcast eine deutlich mindere Sprachqualität! ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

432

Saturday, March 31st 2012, 9:33am

Ich hoffe du meinst nicht mich

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

433

Saturday, March 31st 2012, 12:24pm

Nene, grad mit dem neuen Mic ist Deine Qualität echt gut geworden!

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

434

Saturday, March 31st 2012, 12:56pm

Hab eben auch den letzten Video-Podcast angeschaut.
Das mit Liefeld ist ok, aber wie schon viele geschrieben haben, nicht nötig in dieser Masse ;)
Macht lieber mehr Previews zu aktuellen Comics, das ist viel interessanter als dieses gebashe :)

Die neue Sparte von Henning fand ich auch sehr gelungen und hat wirklich gute Ansätze um hier im Forum auch wieder mal ne Diskussion zu starten. Noch dazu fand ich seinen Saber-Rider Vorschlag einfach nur genial, hab ich damals auch geliebt :thumbup:

Die Bouncie Rubrik find ich auch immer noch gut, nur eben sollte man sich entscheiden, wer auf ältere Comics eingeht,
denn wenn es einer macht, finde ich es ausreichend, auch wenn es viele Classics gibt.
Mich interessieren dann doch mehr die aktuellen Sachen und was so von den US Sachem empfehlenswert ist.
So bin ich diesmal auch wirklich überrascht worden von der pinguin Serie, klingt ßehr geil und werd ich mir definitiv holen :)

Insgesamt hat es aber wieder Spaß gemacht, die Länge hat mich persönlich nicht gestört, der Inhalt war zu Liefeld lästig, ansonsten aber ok.
Griff ins Regal war auch wieder schick ^^

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

435

Saturday, March 31st 2012, 1:02pm

Nene, grad mit dem neuen Mic ist Deine Qualität echt gut geworden!

Na ich benutz jetzt nicht mehr Garageband das neue Programm finde ich wesentlich besser

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

436

Saturday, March 31st 2012, 4:59pm

Ich hab ja gestern Folge 7.1 gehört und die hat mir durchaus gefallen; einen Kritikpunkt habe ich aber - das nächste mal bitte weniger Selbstbeweihräucherung in Bezug auf Whoa-Comics. Das war doch ein wenig ermüdend.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Mar 31st 2012, 5:17pm)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

437

Sunday, April 1st 2012, 12:54am

Ich hab ja gestern Folge 7.1 gehört und die hat mir durchaus gefallen; einen Kritikpunkt habe ich aber - das nächste mal bitte weniger Selbstbeweihräucherung in Bezug auf Whoa-Comics. Das war doch ein wenig ermüdend.

Noodles

:S naja, allgemein war das Feedback zur aktuellen Ausgabe eher ... ernüchternd! Grad per Mail ist uns förmlich eine "Welle des Hasses" entgegen geschwappt, erst gibts kaum Feedback, und dann sowas! Da verliert man schon die Lust sich so den Arsch aufzureissen!Wir werden das komplette Comic-o-Rama Konzept nun überdenken. Aus diesem Grund gibt es bis auf weiteres erstmal keinerlei Pod- oder Videocast! Sofern wir bereit sind wieder was in der Richtung zu starten gibts natürlich hier als erstes Infos.

In diesem Sinne auch von Chris und Henning erstmal vielen Dank für die Treue der letzten Monate! :ok:

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

438

Sunday, April 1st 2012, 12:56am

Noodles

:S naja, allgemein war das Feedback zur aktuellen Ausgabe eher ... ernüchternd! Grad per Mail ist uns förmlich eine "Welle des Hasses" entgegen geschwappt, erst gibts kaum Feedback, und dann sowas! Da verliert man schon die Lust sich so den Arsch aufzureissen!Wir werden das komplette Comic-o-Rama Konzept nun überdenken. Aus diesem Grund gibt es bis auf weiteres erstmal keinerlei Pod- oder Videocast! Sofern wir bereit sind wieder was in der Richtung zu starten gibts natürlich hier als erstes Infos.

In diesem Sinne auch von Chris und Henning erstmal vielen Dank für die Treue der letzten Monate! :ok:

Du sprichst mir aus der Seele

EDIT: Eigentlich hast du Recht. Ich bekomme überhaupt kein Feedback. Da arbeitet man wie ein Packesel um die Episode fertig zu bekommen und der dank ist ein Kommentar vom Bouncie und einer von dk one. Das ist deprimierend. Da sitzt man ewig lang und das ist der Dank dafür. Ich werde ebenfalls off gehen. Nichts mit überdenken oder so, einfach off. Es hat mich auch gefreut das 5-10 Leute meinen podcast gehört haben, die anderen haben ihn bestimmt nach einer Minute abgedreht, weil er zu "österreichisch" klingt :extremheul:

This post has been edited 2 times, last edit by "Holzauge" (Apr 1st 2012, 1:12am)

Xander77

Trainee

• Send private message

439

Sunday, April 1st 2012, 12:44pm

Ich finde es schade wenn ihr keine Pod- oder Videocasts mehr machen wollt!

Es ist wie so oft, man konsumiert gerne und viel, aber gibt selten was zurück. Nicht mal ein Lob oder ein Dankeschön. Ich zähle mich da schon auch dazu.
Dabei sollte es wirklich nicht als selbstverständlich angesehen werden, wenn Zeit investiert wird um einen Podcast zu machen.

Ich bin hier ja noch ziemlich neu und muss zugeben, dass ich bei einigen Themen in eurem Podcast eigentlich nicht den kompletten Durchblick hatte, aber ich fand ihn trotzdem sehr unterhaltsam! Es wäre wirklich schade wenn ihr euch jetzt komplett zurückzieht. :(

Von mir noch mal ein :thx:

@ Holzauge: Für mich als Bayer klingst du bestimmt nicht zu "österreichisch". Des passt scho... ;)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

440

Sunday, April 1st 2012, 12:58pm

DATUM!

:P
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!