Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ist aber lecker.... Davon ab hab ich mir überlegt dass es aber eigentlich etwas unverantwortlich war das sooo (wenn auch augenzwinkernd) zu propagieren, da wir sicher auch minderjährige Zuhörer haben
Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen?![]()
Holzauge hat völlig recht.
Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen?
Also kann ich von den bisherigen Hörern davon ausgehen dass wir bei Gelgenheit wieder eine .1 rausbringen können/sollen?
Hab mal in den Anfang reingehört. Wenn es geht bitte nicht wieder mit Fanboy am Telefon, der Ton ist bei ihm nicht so toll, wenn ich das mal als tonfetischist so sagen darf. Henning weiß was ich meine, bei checklist Comicast mecker ich auch öfter mal wegen dem Ton.

) ... da haben teils altgediente und etablierte Podcast eine deutlich mindere Sprachqualität!

This post has been edited 1 times, last edit by "Noodles" (Mar 31st 2012, 5:17pm)
Ich hab ja gestern Folge 7.1 gehört und die hat mir durchaus gefallen; einen Kritikpunkt habe ich aber - das nächste mal bitte weniger Selbstbeweihräucherung in Bezug auf Whoa-Comics. Das war doch ein wenig ermüdend.
Noodles
naja, allgemein war das Feedback zur aktuellen Ausgabe eher ... ernüchternd! Grad per Mail ist uns förmlich eine "Welle des Hasses" entgegen geschwappt, erst gibts kaum Feedback, und dann sowas! Da verliert man schon die Lust sich so den Arsch aufzureissen!Wir werden das komplette Comic-o-Rama Konzept nun überdenken. Aus diesem Grund gibt es bis auf weiteres erstmal keinerlei Pod- oder Videocast! Sofern wir bereit sind wieder was in der Richtung zu starten gibts natürlich hier als erstes Infos.

Ich hab ja gestern Folge 7.1 gehört und die hat mir durchaus gefallen; einen Kritikpunkt habe ich aber - das nächste mal bitte weniger Selbstbeweihräucherung in Bezug auf Whoa-Comics. Das war doch ein wenig ermüdend.
Noodles
naja, allgemein war das Feedback zur aktuellen Ausgabe eher ... ernüchternd! Grad per Mail ist uns förmlich eine "Welle des Hasses" entgegen geschwappt, erst gibts kaum Feedback, und dann sowas! Da verliert man schon die Lust sich so den Arsch aufzureissen!Wir werden das komplette Comic-o-Rama Konzept nun überdenken. Aus diesem Grund gibt es bis auf weiteres erstmal keinerlei Pod- oder Videocast! Sofern wir bereit sind wieder was in der Richtung zu starten gibts natürlich hier als erstes Infos.
In diesem Sinne auch von Chris und Henning erstmal vielen Dank für die Treue der letzten Monate!![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Holzauge" (Apr 1st 2012, 1:12am)
Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe