Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
@Holzi: Bisher bin ich ja mit meinem Podcast bei Soundcloud. Habe mir aber überlegt zu wechseln. Da mein Cast ja immer nur sehr kurz ist, müsste ich doch mit den 30MB klarkommen. Verstehe ich das richtig das ich jeden Monat 30MB bekomme und das was ich bereits vorher hochgeladen habe, nicht gelöscht wird, aber auch nicht auf die 30MB angerechnet wird?
Wenn ja wäre das ja für mich ideal. Und wenn es doch mal größer wird kann ich ja erweiteren!
Holzauge hat völlig recht.
@Holzi: Bisher bin ich ja mit meinem Podcast bei Soundcloud. Habe mir aber überlegt zu wechseln. Da mein Cast ja immer nur sehr kurz ist, müsste ich doch mit den 30MB klarkommen. Verstehe ich das richtig das ich jeden Monat 30MB bekomme und das was ich bereits vorher hochgeladen habe, nicht gelöscht wird, aber auch nicht auf die 30MB angerechnet wird?
Wenn ja wäre das ja für mich ideal. Und wenn es doch mal größer wird kann ich ja erweiteren!
Genau so ist es. Damals als ich begonnen habe war das für mich ideal, da ich mehrere Jahre mit ihnen zufrieden war hab ich mich dann entschlossen aufzustocken, da ich mittlerweile auch längere Podcasts mache.

wir haben eigentlich keine negative Kritik zum aktuellen Podcast bekommen, selbst der Zirkusautist konnte unsere Zuhörer nicht verärgern 
ich hoffe nur dass das keine Aprilscherze waren! 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Grad mal ist gut, bei jedem Gewinnspiel das ich bisher gemacht habe gabs 2 Interessenten.

Bouncie, CHECKLIST COMICAST, Comic Short Cast, Comic-Cookies Podcast, comic-o-rama, dark, DC, Fanboy, Games-o-rama, Holzauge, horse, Image, Legacy, Lounge, Marvel, Mueli77, Nerd'scher Talk, Panini, Podcast, Videocast Deluxe