You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atomic Man

Professional

• Send private message

461

Monday, April 2nd 2012, 8:15pm

Wobei werden die verrechnet?

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

462

Monday, April 2nd 2012, 8:17pm

Wenn du 100mb kaufst, werden die 3€ pro Monate gleich für ein halbes Jahr abgebucht. Ich würd grundsätzlich sowieso erstmal für die erste Zeit das gratis-Angebot nutzen und schauen, wieviel Spaß mir Podcasten macht. Wenn du nach 4 Ausgaben merkst, dass es eigentlich doch nicht das richtige für dich ist, dann sind halt ein paar € weg.
Holzauge hat völlig recht.

Atomic Man

Professional

• Send private message

463

Monday, April 2nd 2012, 8:21pm

Achso, stimmt. Also zweimal pro Jahr 18 Euro. Mal sehen. Wir machen den Podcast voraussichtlich mit 3 Leuten. 1 Euro pro Monat ist da nicht so viel. :D

464

Monday, April 2nd 2012, 8:25pm

@Holzi: Bisher bin ich ja mit meinem Podcast bei Soundcloud. Habe mir aber überlegt zu wechseln. Da mein Cast ja immer nur sehr kurz ist, müsste ich doch mit den 30MB klarkommen. Verstehe ich das richtig das ich jeden Monat 30MB bekomme und das was ich bereits vorher hochgeladen habe, nicht gelöscht wird, aber auch nicht auf die 30MB angerechnet wird?

Wenn ja wäre das ja für mich ideal. Und wenn es doch mal größer wird kann ich ja erweiteren!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

465

Monday, April 2nd 2012, 8:27pm

@Holzi: Bisher bin ich ja mit meinem Podcast bei Soundcloud. Habe mir aber überlegt zu wechseln. Da mein Cast ja immer nur sehr kurz ist, müsste ich doch mit den 30MB klarkommen. Verstehe ich das richtig das ich jeden Monat 30MB bekomme und das was ich bereits vorher hochgeladen habe, nicht gelöscht wird, aber auch nicht auf die 30MB angerechnet wird?

Wenn ja wäre das ja für mich ideal. Und wenn es doch mal größer wird kann ich ja erweiteren!

Genau so ist es. Damals als ich begonnen habe war das für mich ideal, da ich mehrere Jahre mit ihnen zufrieden war hab ich mich dann entschlossen aufzustocken, da ich mittlerweile auch längere Podcasts mache.

Atomic Man

Professional

• Send private message

466

Monday, April 2nd 2012, 8:28pm

@ Mueli: Also die 30-MB pro Monat sind kostenlos. Die alten Sachen werden nicht gelöscht. Allerdings glaube ich nicht, dass man nur für einen Monat erweitern kann.

467

Monday, April 2nd 2012, 8:29pm

Genau so ist es. Damals als ich begonnen habe war das für mich ideal, da ich mehrere Jahre mit ihnen zufrieden war hab ich mich dann entschlossen aufzustocken, da ich mittlerweile auch längere Podcasts mache.

:thx:

Dann werde ich das schon zum nächsten Cast ausprobieren.

468

Monday, April 2nd 2012, 8:30pm

@ Mueli: Also die 30-MB pro Monat sind kostenlos. Die alten Sachen werden nicht gelöscht. Allerdings glaube ich nicht, dass man nur für einen Monat erweitern kann.

Nein. Meinte nicht monatlich. Meinte das mit dem erweitern allgemein. ;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

469

Monday, April 2nd 2012, 8:31pm

Achso, dann ist das schon logischer. Ich werde es dann auch wohl so wie Mueli machen. :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

470

Monday, April 2nd 2012, 8:48pm

Gut ich brauch jetzt kein drittes Thema mehr, danke an Atomic Man und Mueli, ich denke man kann schnell herausfinden worüber ich noch reden werde ;)

Atomic Man

Professional

• Send private message

471

Monday, April 2nd 2012, 8:49pm

??? :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• "Bouncie D." started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

472

Monday, April 2nd 2012, 8:59pm

Erst einmal: das war natürlich nur ein ein Aprilscherz! :P wir haben eigentlich keine negative Kritik zum aktuellen Podcast bekommen, selbst der Zirkusautist konnte unsere Zuhörer nicht verärgern ;)

ABER, vielen Dank für das Lob dass wir so aus der Not aus Euch rauskitzeln konnten :D ich hoffe nur dass das keine Aprilscherze waren! :)

Nochmal kurz zu unseren Gewinnspielen: nehmt doch einfach dran teil, da kann wirklich jeder gewinnen da alle richtigen Antworten in einem Pott wandern und dann ausgelost werden! :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Atomic Man

Professional

• Send private message

473

Monday, April 2nd 2012, 9:03pm

Ihr habt doch im aktuellen Podcast kein Gewinnspiel gemacht. Nur wenn ihr 60 Facebook-Likes habt. Und aktuell habt ihr 42. :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

474

Monday, April 2nd 2012, 9:08pm

Das stimmt, aber beim letzten hatten wir auch grad mal 20 Interessenten ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

475

Monday, April 2nd 2012, 9:09pm

Grad mal ist gut, bei jedem Gewinnspiel das ich bisher gemacht habe gabs 2 Interessenten.

Atomic Man

Professional

• Send private message

476

Monday, April 2nd 2012, 9:09pm

Und wie nimmt man jetzt teil? :D

477

Monday, April 2nd 2012, 9:11pm

Gut ich brauch jetzt kein drittes Thema mehr, danke an Atomic Man und Mueli, ich denke man kann schnell herausfinden worüber ich noch reden werde ;)

?( Komm nicht drauf... :kratz:

:P

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

478

Monday, April 2nd 2012, 9:19pm

Grad mal ist gut, bei jedem Gewinnspiel das ich bisher gemacht habe gabs 2 Interessenten.

Kapiere ich nicht ?(

Podcast gehört, Pipifax-Frage mitbekommen, Email geschrieben. Fertig! ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

479

Monday, April 2nd 2012, 9:20pm

Kapiere ich nicht ?(

Podcast gehört, Pipifax-Frage mitbekommen, Email geschrieben. Fertig! ;)

Ja keine Ahnung, meine Hörer sind doch sowieso schreibfaul

Atomic Man

Professional

• Send private message

480

Monday, April 2nd 2012, 9:22pm

@ Bouncie: Wie kann man denn an eurem Gewinnspiel teilnehmen? :D